Allgemeines


Till84

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Solche Typen waren bis zu den 90igern zu gebrauchen. Danach wurde das technische Niveau zu hoch, als das ein big Show noch zu gebrauchen gewesen wäre.
Ja das ist so. Der Anspruch wird aber auch immer größer an technischen Raffinessen. Ryback Tripel h etc. Das ist heute ok aber die Vielfalt wird sich auf bryan oder rollins z.b. hinbewegen. Es werden immer mehr solcher jungs und das finde ich auch gut weil so der Anspruch viel höher liegt wenn man mal sieht was ein rollins so drauf hat wenn er es mal zeigen dürfte
 

wwera97

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
omg es gab ein Kampf zwischen Brock und Taker grad. so viele Superstar und keiner hat sie aufhalten können
ich sag nur noch eins raw wird von mal zumal besser
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
schön das das hier der Tread für WWE SUPER CARD ist und nicht für Raw,Smackdown oder eine Grossveranstaltung ...

Danke dafür :mad::mad::mad:

allein schon die ganzen infos zu Battleground .. und jetzt auch noch RAW ....

wenn schon sowas geschrieben wird dann in weiss .. und nicht so das es jeder lesen kann !




Und jetzt wieder dazu wofür der tread eigendlich sein sollte :

This week's Road to Glory Superstar isn't Undertaker, but he probably isn't too stoked about what went down at Battleground.

Any guesses?
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ich werde diese RtG aussetzen. Geld habe ich bei Zayn genug investiert und wieder über 4 Tage Zeit verschwenden muss nicht sein.
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Für welche die raw oder z.b battleground gucken wollen schon ärgerlich wenn sie erfahre was passiert ...

Ist ja wie wenn man sport schau gucken will und vorher alle Ergebnisse erfährt dies aber nicht möchte :)
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
geb ich dir recht. Nichts desto trotz finde ich es auch sschön, dass man sich hier mit den Leuten die man kennt, am Rande auch über die Shows/Wrestler unterhalten kann. Dafür möchte ich ungern in einen andern Thread switchen
 

Groli24

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Schweiz
KO sicher nicht..war ja erst^^


Zu Raw und den PPV..Ich verstehe Racing32 vollkommen, finde aber auch, dass man sich hier darüber unterhalten kann (gehört ja auch iwie zu Supercard)

Komme aber auch immer erst am Abend nach der Arbeit dazu um Raw zu schauen bzw die Highlights der PPV's zu sehen, daher meine Bitte: Bevor irgendetwas gespoilert wird einfach:


ACHTUNG SPOILER!

Und dann die jeweilige Info^^ (Ist wie, wenn man auf 9gag irgendetwas über Game of Thrones sieht. Steht auch immer gross Spoiler für die, die evtl die letzte Episode noch nicht gesehen haben) ;)
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
jop passt!



Spoilers ist es mit Sicherheit nicht:

Ich finde der Taker sieht richtig fit aus! Wenn ich ihn mir bei WM damals ansehe ist das ken Vergleich. nicht schlecht
 

Grebi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Moin Moin,

Hab mal ne kleine Frage,

was ist denn bitte mit diesem *Pflichtpick* gemeint?
Das hat mich echt neugierig gemacht?
Bin Stufe SV falls das für die Beantwortung meiner Frage von nutzen ist :).
 
Oben