xXSaIntLuKe
Nachwuchsspieler
Ich denke nichtt dass ich seth shaffe... hab leg++ etwa die hälfte so etwa 8 sind stark aber die anderen sind schlecht.. leg fus untrain. Abwärts... schade...
werde ich dann aber nicht durchgehend bei lesnar bei +2 Matches machen?
wenn ich heute halt einen neuen Proe kriege habe ich wahrscheinlich nur noch 1 leg pro in meinem Deck der wenn ich den ersten lesnar schaffe auch weg geht
Das kommt davon wenn man so viel gute diven besitzt.........:laugh::laugh::laugh:
Ich denke nichtt dass ich seth shaffe... hab leg++ etwa die hälfte so etwa 8 sind stark aber die anderen sind schlecht.. leg fus untrain. Abwärts... schade...
@Till84
alle voll aufzuleveln ist kein Problem habe noch 8leg pros zur Verfügung die ich nicht brauche und Lehrer ultraselten voll trainiert
Das hilft ja zumindest erstmal bisschen weiter@Till84
alle voll aufzuleveln ist kein Problem habe noch 8leg pros zur Verfügung die ich nicht brauche und Lehrer ultraselten voll trainiert
Erstmal spielen und gucken wie weit du kommst. Haste denn dein Deck steigern können, im Vergleich zur letzten RtG...die ja schon gefühlt einige Monate zurück liegt?
Geht mir genauso, mit Cena und Brock als PRO wird mein Deck auch gut aufgewertetalso meine 4te fus hat mir gestern abend den macho man beschert, also immernoch kein pro... :wall: möchte endlich auch nen wm fus pro... :cry:
aus der rtg wird cena pro und brock, das wäre wieder ne schöne Steigerung.
@KeinSignal
Welche Karte wolltest du erreichen? Sv wird schwer bei dem Deck! Da musste schon noch ordentlich trainieren.
Für ein 10er müssen beide drin sein:laugh:
Nur mal so für die, die es interessiert. Beim letzten mal lagen zwischen einführung der fusion und der neuen stufe (wm) 6 wochen. Die hälfte wäre um. :teufel::teufel::teufel: