Allgemeines


xXSaIntLuKe

Nachwuchsspieler
Beiträge
229
Punkte
0
Ort
Schweiz
Ich denke nichtt dass ich seth shaffe... hab leg++ etwa die hälfte so etwa 8 sind stark aber die anderen sind schlecht.. leg fus untrain. Abwärts... schade...
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
werde ich dann aber nicht durchgehend bei lesnar bei +2 Matches machen?
wenn ich heute halt einen neuen Proe kriege habe ich wahrscheinlich nur noch 1 leg pro in meinem Deck der wenn ich den ersten lesnar schaffe auch weg geht

Wenn du den haben möchtest, also als pro, wirst du schon beim ersten anfangen müssen +2 zu spielen.
 

wwera97

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
@Till84
alle voll aufzuleveln ist kein Problem habe noch 8leg pros zur Verfügung die ich nicht brauche und Lehrer ultraselten voll trainiert
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Ich denke nichtt dass ich seth shaffe... hab leg++ etwa die hälfte so etwa 8 sind stark aber die anderen sind schlecht.. leg fus untrain. Abwärts... schade...

Erstmal spielen und gucken wie weit du kommst. Haste denn dein Deck steigern können, im Vergleich zur letzten RtG...die ja schon gefühlt einige Monate zurück liegt?
 

xXSaIntLuKe

Nachwuchsspieler
Beiträge
229
Punkte
0
Ort
Schweiz
Erstmal spielen und gucken wie weit du kommst. Haste denn dein Deck steigern können, im Vergleich zur letzten RtG...die ja schon gefühlt einige Monate zurück liegt?

Gefühlt sind es jahre^^

"Damals" bin ich bis zu beginn wyatt (suv) gekommen, dann hab ich aber aich +1er verloren und ich habe mein Deck doch stark verbessert... mal sehen...
 

wwera97

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
neuer pro :jubel:
dolph auf sv ,jetzt könnte ich noch vielleicht einen sv fus pro kriegen
da ich Dean und Daniel als Single habe, Seth kann ich dann mitten in der Rtg Proen und John wurde mein Deck noch besser machen
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
also meine 4te fus hat mir gestern abend den macho man beschert, also immernoch kein pro... :wall: möchte endlich auch nen wm fus pro... :cry:
aus der rtg wird cena pro und brock, das wäre wieder ne schöne Steigerung.
 

Great Oli

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
0
Nur mal so für die, die es interessiert. Beim letzten mal lagen zwischen einführung der fusion und der neuen stufe (wm) 6 wochen. Die hälfte wäre um. :teufel::teufel::teufel:
 

gottmodus

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
also meine 4te fus hat mir gestern abend den macho man beschert, also immernoch kein pro... :wall: möchte endlich auch nen wm fus pro... :cry:
aus der rtg wird cena pro und brock, das wäre wieder ne schöne Steigerung.
Geht mir genauso, mit Cena und Brock als PRO wird mein Deck auch gut aufgewertet
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
@KeinSignal

Welche Karte wolltest du erreichen? Sv wird schwer bei dem Deck! Da musste schon noch ordentlich trainieren.

Da ich wenig Zeit habe und eigentlich nur die Siege für die Statistik und die Picks mitnehmen will fürs Training ist es mir egal.
Legendär hätte ich mir vorgenommen, so spiele ich einfach so lange, bis ich +5 nicht mehr gewinne.
 
Oben