Wie schafft man das ,liegt das an Langeweile oder zu viel Geld?Da ist schon wieder jemand fertig...
Wie schafft man das ,liegt das an Langeweile oder zu viel Geld?Da ist schon wieder jemand fertig...
Lol hab im jetzigen kotr nen typ der mach dem ersten Match schon energy auflädt...naja soll er mal machen
Wie schafft man das ,liegt das an Langeweile oder zu viel Geld?
Der Look ist immer Geschmackssache und ja es spielt eine Rolle. MMn aber kommt es Owens der Rolle als Heel, die er perfekt spielt, aber sehr entgegen. Wenn ich mir das Main Roster anschaue, zieht mit ausnahme von Rollins auch niemand soviel heat. Das er zu den besten Wrestlern gehört ist aber unbestritten und darum gehts mir persönlich: Wrestling. Ich will keine tanzenden Hasen, keinen als Hogan/Macho Man verkleideten Wrestler oder einen mit einem WC Pümpel ausgestatteten "King" sehen, aus dem Alter bin ich raus. Es gleicht einem Zirkus.Tja...ich muss aber auch zugeben, dass er mich nicht flasht. Gimmick und Outfit sind zu 08/15 und das ist wichtig wenn man von Entertainment spricht. Da reicht's nicht was auf Tasche zu haben, man muss eben komplett überzeugen und das tut er meiner Meinung nach einfach nicht.
4 Fusion wurde Hulk Hogan. HHH, Taker, SCSA und Hogan. Jetzt kann ich noch 3 Fusionen machen. Nikki Bella ist meine 2 beste Diva. Deswegen nur noch 2 Fusionen. Danach dauert es Jahre bis eine Fusion fertig ist
Der Look ist immer Geschmackssache und ja es spielt eine Rolle. MMn aber kommt es Owens der Rolle als Heel, die er perfekt spielt, aber sehr entgegen. Wenn ich mir das Main Roster anschaue, zieht mit ausnahme von Rollins auch niemand soviel heat. Das er zu den besten Wrestlern gehört ist aber unbestritten und darum gehts mir persönlich: Wrestling. Ich will keine tanzenden Hasen, keinen als Hogan/Macho Man verkleideten Wrestler oder einen mit einem WC Pümpel ausgestatteten "King" sehen, aus dem Alter bin ich raus. Es gleicht einem Zirkus.
Hunter und Steph haben das erkannt und kämpfen seit langem dagegen an. Doch solange Money Vinnie da oben sitzt und noch solche Experten wie Dunn neben sich hat, wird sich das wohl kaum ändern, was wieder mal bewiesen wurde.
Nennt mir das letzte gute NXT Talent das den Durchbruch hatte? Und es gab beileibe nicht wenig.
@Alfons Zitterba
Im Grunde stimm ich dir in vielen Punkten zu. Rollins ist weltklasse, darstellung ein witz. Wyatt hat ein gutes Gesamtpaket, man weiß aber nichts mit ihm anzufangen wie bei so vielen. Wyatt wirkt aber auch schon abgedroschen. Er sucht sich immer wahllos irgendeinen wrestler aus und erzählt im grunde immer die selbe Promo.
Ambrose, Neville, Cesaro, Owens, Lucha dragons sind absolutes Main Event Material. Finn Balor wird das nächste Opfer werden.
Wo ich nicht mit einstimme ist die Kindersache bzw die Ausrichtung der WWE. Wrestling ist mMn für Erwachsene. Hallo PG Era!
By the way owens sprach 2 Monate Dinge in Sachen cena an die damals schon cm Punk in Perfektion ansprach weil sie um Grunde der Wahrheit entsprechen. Cena dagegen spült seit einem jahrzehnt die gleiche Suppe runter. Das soll nicht langweilig sein? Und jetzt soll er angeblich wieder whc werden? Ich habe nichts gegen Cena aber bitte...Wir haben 2015
Deshalb fand ich Punk ja auch so genial...wie jeder andere auch. Kaum einer von denen darf "frei" sprechen...
Wie auch immer...wir entscheiden das alles sowieso nicht. :laugh:
Bin großer WWE Fan und butter mein Geld in die Company und überlege das jetzt zu stoppen
Ja wer häts gedacht ^^
Und was gibts noch oben drauf? Die Cena WM Karte...gabs ja auch noch nie :laugh:
Wie läuft bei euch dir rtg!