Allgemeines


AgeEye

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
So ich bin jetzt 50 bei Booker. Den muss ich noch schaffen dann hab ich mein Tageszeit erreicht. Alles andere ist Zusatz.
Und in ner Stunde steht mein Hf an. Mein Gegner hat zwar keine fusion aber pcc pro paige.
Mal sehen wie es ausgeht.
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
So ich bin jetzt 50 bei Booker. Den muss ich noch schaffen dann hab ich mein Tageszeit erreicht. Alles andere ist Zusatz.
Und in ner Stunde steht mein Hf an. Mein Gegner hat zwar keine fusion aber pcc pro paige.
Mal sehen wie es ausgeht.

Ich hab im zweiten VF Spiel keine Energie und boost nachgelegt weil mein Gegner im ersten Spiel seine zweite Bank drin hatte und nun hat der auch noch gewonnen und ich musste feststellen, dass er ein besseres Team hat als ich dachte...verdammt, dass könnte im dritten Spiel mein Ende sein.:crazy:
Normalerweise leg ich immer Energie und boost nach um auf Nummer sicher zu gehen..und dann macht man das einmal nicht und dann geht das auch noch nach hinten los...
Zumal ich das zweite Spiel auch noch gewonnen hätte...:mensch:

Puh...nochmal gut gegangen. :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
Nee rtg tt, fahre damit eigentlich immer ganz gut, setzte Energie auch immer erst nach 5h ein und abends das letzte mal bei ca. 22h. Morgens ab 7 wieder. Das klappt ganz gut. Versuche trotzdem immer unter die ersten 3 zu kommen, um schonmal das hf sicher zu haben und im hf nicht gegen den ersten zu spielen. Ist eh nur noch reine Glückssache ab da
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Nee rtg tt, fahre damit eigentlich immer ganz gut, setzte Energie auch immer erst nach 5h ein und abends das letzte mal bei ca. 22h. Morgens ab 7 wieder. Das klappt ganz gut. Versuche trotzdem immer unter die ersten 3 zu kommen, um schonmal das hf sicher zu haben und im hf nicht gegen den ersten zu spielen. Ist eh nur noch reine Glückssache ab da

Wenn's läuft dann ist es gut...:thumb:
 

KingofRing

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
0
Ich weiß nicht was ich noch tun soll, könnte heulen da spiele ich mal seit 2 Wochen ohne kotr mal wieder einen, komme mit 3MB auch souverän als zweiter ins vf und was soll ich sagen?? es kommt der einzige der mich locker schlägt. Denn der hat nen wm Pro und nen rtg kane und genau der wurde 7ter. Also ich werde keine kotr mehr spielen.
 

AgeEye

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Ich hab im zweiten VF Spiel keine Energie und boost nachgelegt weil mein Gegner im ersten Spiel seine zweite Bank drin hatte und nun hat der auch noch gewonnen und ich musste feststellen, dass er ein besseres Team hat als ich dachte...verdammt, dass könnte im dritten Spiel mein Ende sein.:crazy:
Normalerweise leg ich immer Energie und boost nach um auf Nummer sicher zu gehen..und dann macht man das einmal nicht und dann geht das auch noch nach hinten los...
Zumal ich das zweite Spiel auch noch gewonnen hätte...:mensch:

Puh...nochmal gut gegangen. :smoke:
Dann hat es doch gepasst.
Ich hatte das auch schon ein paar mal wo der Gegner seine zweite Reihe drin hatte und ich überlegt hab nicht voll zu boosten. Aber wenn ich das gemacht habe ging es immer in die Hose.
 

xXSaIntLuKe

Nachwuchsspieler
Beiträge
229
Punkte
0
Ort
Schweiz
Hatte ich doch das richtige gefühl...

Ich dachte heut nachmuttag noch der pflichtpick kommt bald...

Da ist er der suv. Pflichtpick.. und was is es... AJ Lee... hmm... hab brie bella leg pro... aber für kotr und rtg super...

Edit 10 vor 2: da kommt noch tatsächlich lächerliche 4 Resets später der 2. Sirvivor (der 3. Vom tag) ...
Ist nur ein 2×4 55 krf und tem aber perfekt für die Fusion:thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
Ich weiß nicht was ich noch tun soll, könnte heulen da spiele ich mal seit 2 Wochen ohne kotr mal wieder einen, komme mit 3MB auch souverän als zweiter ins vf und was soll ich sagen?? es kommt der einzige der mich locker schlägt. Denn der hat nen wm Pro und nen rtg kane und genau der wurde 7ter. Also ich werde keine kotr mehr spielen.

passiert halt mal, am Ende musste halt manchmal taktieren

kotr ist aber das Beste um schnell gute Karten zu bekommen!
 

Groli24

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Schweiz
Bin jetzt bei 80 Seth..denke kann noch bis Anfang/Mitte Cena mit 5er. Sollte ja möglich sein die RtG zu beenden? (Hab ein Suv+ Deck ..bald Suv++)
 
Oben