Allgemeines


Optimus

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
4 Fusion wurde Hulk Hogan. HHH, Taker, SCSA und Hogan. Jetzt kann ich noch 3 Fusionen machen. Nikki Bella ist meine 2 beste Diva. Deswegen nur noch 2 Fusionen. Danach dauert es Jahre bis eine Fusion fertig ist :(
 

Lunatic Fringe

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Tja...ich muss aber auch zugeben, dass er mich nicht flasht. Gimmick und Outfit sind zu 08/15 und das ist wichtig wenn man von Entertainment spricht. Da reicht's nicht was auf Tasche zu haben, man muss eben komplett überzeugen und das tut er meiner Meinung nach einfach nicht.
Der Look ist immer Geschmackssache und ja es spielt eine Rolle. MMn aber kommt es Owens der Rolle als Heel, die er perfekt spielt, aber sehr entgegen. Wenn ich mir das Main Roster anschaue, zieht mit ausnahme von Rollins auch niemand soviel heat. Das er zu den besten Wrestlern gehört ist aber unbestritten und darum gehts mir persönlich: Wrestling. Ich will keine tanzenden Hasen, keinen als Hogan/Macho Man verkleideten Wrestler oder einen mit einem WC Pümpel ausgestatteten "King" sehen, aus dem Alter bin ich raus. Es gleicht einem Zirkus.
Hunter und Steph haben das erkannt und kämpfen seit langem dagegen an. Doch solange Money Vinnie da oben sitzt und noch solche Experten wie Dunn neben sich hat, wird sich das wohl kaum ändern, was wieder mal bewiesen wurde.
Nennt mir das letzte gute NXT Talent das den Durchbruch hatte? Und es gab beileibe nicht wenig.
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Der Look ist immer Geschmackssache und ja es spielt eine Rolle. MMn aber kommt es Owens der Rolle als Heel, die er perfekt spielt, aber sehr entgegen. Wenn ich mir das Main Roster anschaue, zieht mit ausnahme von Rollins auch niemand soviel heat. Das er zu den besten Wrestlern gehört ist aber unbestritten und darum gehts mir persönlich: Wrestling. Ich will keine tanzenden Hasen, keinen als Hogan/Macho Man verkleideten Wrestler oder einen mit einem WC Pümpel ausgestatteten "King" sehen, aus dem Alter bin ich raus. Es gleicht einem Zirkus.
Hunter und Steph haben das erkannt und kämpfen seit langem dagegen an. Doch solange Money Vinnie da oben sitzt und noch solche Experten wie Dunn neben sich hat, wird sich das wohl kaum ändern, was wieder mal bewiesen wurde.
Nennt mir das letzte gute NXT Talent das den Durchbruch hatte? Und es gab beileibe nicht wenig.

Die meisten haben im Ring was drauf, sonst wären die nicht da wo sie sind. Rollins zB ist einer der besten was das angeht...aber die Rolle die er spielen darf ist sowas von lächerlich.
Mir geht's in erster Linie auch darum, dass der owens einfach auch schlecht inszeniert wird. Daran ist er nicht schuld...deswegen muss der Vince eben auch weg.
Klar überzeugt er als Heel...aber das rumgereite auf Cena ist ne alte Kamelle. Kennt man schon - ist langweilig. Und das gimmick ist das was die meisten Leute anzieht. Nicht umsonst ist der "Held" Cena DER Typ in der WWE. Sein gimmick zieht alle Kinder an und das ist das Publikum was die WWE für die Zukunft braucht.
Der wyatt zB hätte schon längst oben mitmischen müssen.
Hat was drauf, gutes gimmick, sehr starkes Charisma.
Er spielt seine Rolle perfekt und alles drum herum passt eben...und das alles ist eben pures Entertainment.
Im Endeffekt muss man einfach die richtige Balance finden, um alle Altersgruppen zufrieden stellen zu können. Und das schafft die WWE nicht...auch, weil es immer das selbe ist. Ich hab immer das Gefühl, jeden Charakter und jede Story gab es schon in selber oder stark ähnlicher Form.
 

xXSaIntLuKe

Nachwuchsspieler
Beiträge
229
Punkte
0
Ort
Schweiz
Hab gerade seth rollins im kotr bekommen... soll ich mich freuen weil es mein 1. Suv pro wird oder weinen weil ich ihn in der rtg erspielen wollte??

Ich sehs dann sonntag abend wenn ich weiss ob ich ihn erreicht hab:cool:
 

Lunatic Fringe

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
@Alfons Zitterba
Im Grunde stimm ich dir in vielen Punkten zu. Rollins ist weltklasse, darstellung ein witz. Wyatt hat ein gutes Gesamtpaket, man weiß aber nichts mit ihm anzufangen wie bei so vielen. Wyatt wirkt aber auch schon abgedroschen. Er sucht sich immer wahllos irgendeinen wrestler aus und erzählt im grunde immer die selbe Promo.

Ambrose, Neville, Cesaro, Owens, Lucha dragons sind absolutes Main Event Material. Finn Balor wird das nächste Opfer werden.
Wo ich nicht mit einstimme ist die Kindersache bzw die Ausrichtung der WWE. Wrestling ist mMn für Erwachsene. Hallo PG Era!

By the way owens sprach 2 Monate Dinge in Sachen cena an die damals schon cm Punk in Perfektion ansprach weil sie um Grunde der Wahrheit entsprechen. Cena dagegen spült seit einem jahrzehnt die gleiche Suppe runter. Das soll nicht langweilig sein? Und jetzt soll er angeblich wieder whc werden? Ich habe nichts gegen Cena aber bitte...Wir haben 2015
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
@Alfons Zitterba
Im Grunde stimm ich dir in vielen Punkten zu. Rollins ist weltklasse, darstellung ein witz. Wyatt hat ein gutes Gesamtpaket, man weiß aber nichts mit ihm anzufangen wie bei so vielen. Wyatt wirkt aber auch schon abgedroschen. Er sucht sich immer wahllos irgendeinen wrestler aus und erzählt im grunde immer die selbe Promo.

Ambrose, Neville, Cesaro, Owens, Lucha dragons sind absolutes Main Event Material. Finn Balor wird das nächste Opfer werden.
Wo ich nicht mit einstimme ist die Kindersache bzw die Ausrichtung der WWE. Wrestling ist mMn für Erwachsene. Hallo PG Era!

By the way owens sprach 2 Monate Dinge in Sachen cena an die damals schon cm Punk in Perfektion ansprach weil sie um Grunde der Wahrheit entsprechen. Cena dagegen spült seit einem jahrzehnt die gleiche Suppe runter. Das soll nicht langweilig sein? Und jetzt soll er angeblich wieder whc werden? Ich habe nichts gegen Cena aber bitte...Wir haben 2015

Klar ist der Cena langweilig und das nicht erst seit gestern.
Das mit dem Publikum war auf die Kinder bezogen, da kommt er an und vor denen kann sich die WWE auch nicht verschließen.
Der Cena quatscht aber auch nur das was er soll...wie jeder andere auch. Kaum einer von denen darf "frei" sprechen...

Wie auch immer...wir entscheiden das alles sowieso nicht. :laugh:
 

Lunatic Fringe

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
...wie jeder andere auch. Kaum einer von denen darf "frei" sprechen...

Wie auch immer...wir entscheiden das alles sowieso nicht. :laugh:
Deshalb fand ich Punk ja auch so genial :D
Naja wir entscheiden das nicht. Aber ich muss mich nicht mit allem abfinden. Bin großer WWE Fan und butter mein Geld in die Company und überlege das jetzt zu stoppen
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Juhu ich komme in den Himmel:p Mein Freund hat den HBK Fus Pro heute bekommen. Musste ich noch loswerden da ich die Fusi gestartet habe:p Also nehmt eich in Acht:D Ickser greift evtl an ( Bzw ich hoffe Kevin tut es, aber er findet sich gerade dmit dem Spiel ab;)
Habe ihm geraten hier beizutreten und infos zu sammeln bei den alten Säcken:p Also vlt kommt ein Kevin ja bald vorbei. Seid bitte nett zu ihm:D

Meine Gute Tat habe ich getan:cool:
Bitte besucht mich iwann im Himmel:teufel:
 
Oben