Allgemeines


KalleS1904

Nachwuchsspieler
Beiträge
103
Punkte
0
Habe die Hälfte vom Leg+ Balken und bin bei 30 vom Taker. Noch gehen +5 knapp. Kann ich Rollins schaffen?
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Habe die Hälfte vom Leg+ Balken und bin bei 30 vom Taker. Noch gehen +5 knapp. Kann ich Rollins schaffen?

Du hast noch ca 57h Zeit (ohne Schlaf). Bei Rolling wirst du nur noch Einser spielen können, also brauchst du allein für den ca 42h. Wenn du beim Taker mit Fünfern durchkommst, brauchst du nochmal ca. 6h. Das macht also ca 48h.
Aber ich glaube du wirst schon beim Taker auf +3 Spiele runter müssen, vielleicht sogar auf +1 und schlafen wirst du wohl auch noch...wird also ohne Credits nichts werden.
 

Geralt007

Nachwuchsspieler
Beiträge
187
Punkte
0
Der erste Lesnar ist komplett jetzt fehlt nur noch der zweite :D.

Ich konnte bis 160 die +5 bzw. +10 Matches machen , und bin seitdem auf +3 bzw.+6 runtergegangen .

Ich werde also wohl mein Ziel erreichen und für 10€ Einsatz die RtG zum ersten Mal abschließen können .

Es tut gut zu sehen wenn sein Deck Fortschritte macht :D
 

KingofRing

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
0
Ich bin sehr enttäuscht, also mein Ziel werd ich wohl nicht schaffen. Bin jetzt bei Cena mit einem WM Deck und die +5er sind schon extrem knapp. Denn wird das wohl nix mit dem Brock pro :(
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0

Für lesnar müsste dein Deck natürlich besser sein. Und bei Cena wird's schon knapp, weil du erst am anfangen von WM bist. Dreier dürften aber noch ne Weile funktionieren.
Deine letzten drei Herren und die beiden schwächeren Diven sind wohl die größten Baustellen. Da solltest du zusehen, schnell Ersatz zu bekommen.
Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum du beim kotR schon so früh rausfliegest. Mit welchen Karten spielst du denn da?
 

Geralt007

Nachwuchsspieler
Beiträge
187
Punkte
0
Bin jetzt bei 70 beim zweiten Lesnar und +3 Matches funktionieren mit diesem Deck noch , wenn man selektiert
 

KingofRing

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
0
Für lesnar müsste dein Deck natürlich besser sein. Und bei Cena wird's schon knapp, weil du erst am anfangen von WM bist. Dreier dürften aber noch ne Weile funktionieren.
Deine letzten drei Herren und die beiden schwächeren Diven sind wohl die größten Baustellen. Da solltest du zusehen, schnell Ersatz zu bekommen.
Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum du beim kotR schon so früh rausfliegest. Mit welchen Karten spielst du denn da?

Ja das ist mir bewusst das es schwer wird mit dem deck, aber spiele von anfang an ja mit +10 durch und jetzt bei 50 von Cena gehen die +10er nicht mehr leider. Naja spiele jetzt 3mb mit Cena und Reigns im Einzel und nikki.
 
Oben