Allgemeines


Pats80

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Mahlzeit, kann mir mal jemand nen Rat geben?! Spiele kotr ganz dünn im SUVs Mode und bin immer unter den top 4 mit alles leg Brock fus pro, Wyatt fus pro, cena pro, Rock pro und Steffanie pro und ner Grünen bank. Hab wärend der dr umgestellt auf 4 weitere leg pro und ner natalya Epic fus pro. Der suv Balken ist bis etwa letzte Viertel angewachsen und hab Gnadenlos mit 8-37 verloren. Wieso sind die so stark obwohl nicht mal ein + in den Balken kam?
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
Hau rein Racing

@pats

Warum hast du umgestellt? Nutzt du die zweite Reihe denn überhaupt? Im sv kotr reisst du nix mit leg pro. Da dein deck dadurch stärker ist, bekommst du natürlich auch stärkere Gegner. Meistens aber nur stärker in Reihe eins. D.h. du verlierst überwiegend nun auch mit Reihe eins, da die meisten wohl energy für Ihre erste Reihe nachlegen.
 

Till84

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Fürs Kotr aber gut, kannste immer schön wechseln.
Mit zwei pro Diven ist das echt entspannt.
Da kommste ohne Energie unter die ersten drei.
Mach ich jetzt auch schon. Mit paige wm pro und und Bella SV aus der RtG damals läuft immer ganz gut jetzt ist es natürlich wesentlich entspannter das stimmt schon
 

Till84

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Das stimmt. Aber das nächste Problem steht dann schon vor der Tür durch die Fusion's diven
 

Till84

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Ich hatte glaub bei den letzten 4 Kotr jeweils 1-2 dabei die eine hatten. Aber was solls positiv denken :)
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Ich hab im aktuellen elf Spiele hinter mir und hatte bis jetzt zwei mit einem Fusion pro...so wie in den letzten kotr auch, seit es die Fusionen gibt.

Am Sonntag ist es wieder so weit, da ist dann meine fünfte Fusion fertig und ich würde dann auch gern das Team No-Pro verlassen...:laugh:
 
Oben