Allgemeines


Till84

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Bei einem kompletten Deck, sind zwar oft ne Menge Bots dabei, aber ab dem VF sind dann meist ausschließlich gleichwertige Gegner dabei. Was bedeutet, man könnte auch dann schon rausfliegen.
Ich komme, so wie ich spiele, sehr oft ins Finale. Weil durch meine Aufstellung die Chancen dazu um 50% steigen. Natürlich sind auch die Diven ausschlaggebend, aber da biste ja auch gut aufgestellt.
Ja das stimmt schon ich werde es mal ausprobieren. Bei 4 RtG hat man natürlich ein Luxus problem wenn man sich da dann ins deck packt:D
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Hinzu kommt, dass bei deiner Spielweise immer weniger Bots in den Turnieren sind. Weil immer mehr Leute bessere Karten bekommen. Die Konsequenz daraus ist, dass es bald sein kann, dass selbst das erreichen des VF schon schwierig werden könnte.
So wie ich spiele, sind mir immer leichtere Gegner garantiert. Da auch hier immer mehr mit ihrem kotr Deck auf WM rutschen, aber dann noch nicht oben mithalten können.
Das bedeutet, dass meine kotR vom Niveau her immer gleich bleiben.
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Ja das stimmt schon ich werde es mal ausprobieren. Bei 4 RtG hat man natürlich ein Luxus problem wenn man sich da dann ins deck packt:D

Ich finde als TT zB owens und Reigns sehr gut...weil beide sich von ihren Stärken her sehr gut ergänzen und beide, wenn sie den finisher bekommen, alle Attribute abdecken. Die Einzelpositionen sind eigentlich egal, weil da entscheidet eben auch meist die Matchart und finisher. Da hat man eben Glück oder eben nicht. Mt Deinem Fusion pro und WM pro Diva haste natürlich sowieso einen großen Vorteil.
 

Till84

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
So weit ist es gott sei dank noch nicht, also zurzeit schließe ich den KotR immer noch unter den ersten 3 ab. Aber das die Gegner schwieriger werden stimmt. Ab VF sind es teilweise mal schon wie HF oder Finale spiele
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Den heyman würde ich mal mitnehmen und den dann in der quali testen.
Aber auch das Stoppschild, die Leiter und der Tisch könnten Dir ein Match als Sieg garantieren. Weil die drei erhebliche Auswirkungen haben...wenn dann noch ein Divenmatch kommt, biste mit dem Gegner durch und du gewinnst das Spiel.
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Bessere Unterstützer wären natürlich die, die immer gleich zwei Attribute abdecken. Wie zB die Tonne und der Bryan. Mit den zwei hat man alle vier Attribute abgedeckt.

Nimm deinen blassie ruhig mit, weil der Tisch, das Stoppschild und die Leiter keine Garantie dafür sind, auch gewählt zu werden.
Nimm mal die drei und den blassie mit und in der Quali würde ich den blassie erstmal draußen lassen. Zwei Attribute, die deine Unterstützer dann bedienen, kommen in drei Matches sicherlich ran...
Den Heyman würde ich erstmal weglassen.
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
An den Finals weißt du ja, was dein Gegner für karten und Unterstützer hat, dann kannste aus den vier support's immer die wählen, bei denen du denkst das sie dir helfen könnten.
 

Till84

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Heyman deck auch 2 Attribute ab. Kraft und Charisma. Ich werde ja sehen wie es ausgeht. Schlechter als Vorrunden aus kann nicht passieren :laugh:
 
Oben