Allgemeines


Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
@all

Ich wundere mich schon die ganze Zeit, warum keiner was in den KotR Chat schreibt und hab gerade festgestellt, dass der nicht funktioniert.
Ist das bei euch auch so?
 

xXSaIntLuKe

Nachwuchsspieler
Beiträge
229
Punkte
0
Ort
Schweiz
So taker eingetütet... hab aber grad meine erste +5er Niederlage eingefahren:cry:

Die matches sind spannend aber sollte noch ein paar gewinnen bevor ich umsteigen muss...
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Bei mir ist es 50/50 mal Sieg mal Niederlage. Aber würde weiterhelfen

Ich hab so gut wie noch nie wegen dem verloren.
Wenn ich verloren habe, lag es meistens daran, dass der Gegner bei der Matchart eh besser war oder wegen dem finisher.
Ich hab meistens Bryan und die Tonne als Unterstützung. Damit ist mir meistens das erste Match sicher...wenn dann noch Divenmatch kommt, war's das meistens für den Gegner.
Blöd ist es nur, wenn das erste Match Diva vs Diva ist, dann verpufft meine Unterstützung, da ich das Match i.d.R. sowieso Gewinne.
 

Till84

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Ich hab so gut wie noch nie wegen dem verloren.
Wenn ich verloren habe, lag es meistens daran, dass der Gegner bei der Matchart eh besser war oder wegen dem finisher.
Ich hab meistens Bryan und die Tonne als Unterstützung. Damit ist mir meistens das erste Match sicher...wenn dann noch Divenmatch kommt, war's das meistens für den Gegner.
Blöd ist es nur, wenn das erste Match Diva vs Diva ist, dann verpufft meine Unterstützung, da ich das Match i.d.R. sowieso Gewinne.
Spielst du komplett mit starkes Deck oder nur erste reine
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Spielst du komplett mit starkes Deck oder nur erste reine

Ich spiele mit vier Rtg's, zwei WM pro Diven und vier grauen.
Die grauen bilden meine TT - nur für de Quali.
Somit kann ich nach jedem Spiel ohne Qualitätsverlust wechseln, brauche keine Energie zu sammeln und oft sind die Plätze 6-8 Gegner, die, die man locker im VF besiegt. Das spart dann auch meistens nochmal Energie und boost. HF ist dann natürlich oft ausgeglichen, nur das dem Gegner oft eine gleichwertige Diva fehlt. Die Chancen für ein Finale sind so wesentlich höher, als wenn man zwei vollbesetzte Bänke hat. Jedenfalls ist das meine Erfahrung.
 

Till84

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Ich spiele mit vier Rtg's, zwei WM pro Diven und vier grauen.
Die grauen bilden meine TT - nur für de Quali.
Somit kann ich nach jedem Spiel ohne Qualitätsverlust wechseln, brauche keine Energie zu sammeln und oft sind die Plätze 6-8 Gegner, die, die man locker im VF besiegt. Das spart dann auch meistens nochmal Energie und boost. HF ist dann natürlich oft ausgeglichen, nur das dem Gegner oft eine gleichwertige Diva fehlt. Die Chancen für ein Finale sind so wesentlich höher, als wenn man zwei vollbesetzte Bänke hat. Jedenfalls ist das meine Erfahrung.
Naja gut ich spiele mit kompletter Bank nur ein Guten boost. Also ich sage mal so schlecht läuft es nicht. Halbfinale ist eigentlich immer drin. Aber man kann ja mal die sache so auch mal ausprobieren
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Naja gut ich spiele mit kompletter Bank nur ein Guten boost. Also ich sage mal so schlecht läuft es nicht. Halbfinale ist eigentlich immer drin. Aber man kann ja mal die sache so auch mal ausprobieren

Bei einem kompletten Deck, sind zwar oft ne Menge Bots dabei, aber ab dem VF sind dann meist ausschließlich gleichwertige Gegner dabei. Was bedeutet, man könnte auch dann schon rausfliegen.
Ich komme, so wie ich spiele, sehr oft ins Finale. Weil durch meine Aufstellung die Chancen dazu um 50% steigen. Natürlich sind auch die Diven ausschlaggebend, aber da biste ja auch gut aufgestellt.
 
Oben