Allgemeines


Till84

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Deswegen hab ich immer den alten man genommen da brauchst du dich eigentlich nicht groß kümmern
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Heyman deck auch 2 Attribute ab. Kraft und Charisma. Ich werde ja sehen wie es ausgeht. Schlechter als Vorrunden aus kann nicht passieren :laugh:

Der heyman wird dann aber auch gewählt, wenn nur Charisma kommt. Hat dein Gegner dann blassie und ihr habt beide die selbe Karte gespielt und beide hätten auf Charisma den finisher, stinkst du mit dem heyman ab...
Gut, dass all diese Variablen zusammenkommen, ist schon unwahrscheinlich. Und deshalb würde ich doch eher zu den anderen vier Unterstützungen sagen, nimm die mit.
Bei dem alten ist das Problem, dass er im Endeffekt zu wenig bringt, weil er zu schwach ist. Jedenfalls dann nicht, wenn zwei unterschiedliche Karten aufeinander treffen...die Wahrscheinlichkeit, bei der Masse an WM eventkarten, ist sehr hoch. Abgesehen davon, dass selbst der finisher mehr als doppelt so viel Boni bringt.
Also wären die anderen drei Unterstützer wesentlich Wertvoller...zumindest um dir ein Match zu sichern.
Damit das Konzept aufgeht, hast du immer noch den Fusion pro und die meist bessere Diva. Eine von den beiden Karten erledigt den Rest und so ist eben das Finale ein sehr wahrscheinliches Szenario.
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
Ich hab seit dem letzten drei rtgs kein Glück mehr mit dem ziehen Bei dieser war die beste Kate ne Legendäre...

83 beim ersten lesnar, 5+ gehen noch locker
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Der erste Lesnar ist komplett jetzt fehlt nur noch der zweite :D.

Ich konnte bis 160 die +5 bzw. +10 Matches machen , und bin seitdem auf +3 bzw.+6 runtergegangen .

Ich werde also wohl mein Ziel erreichen und für 10€ Einsatz die RtG zum ersten Mal abschließen können .

Es tut gut zu sehen wenn sein Deck Fortschritte macht :D
Ich finde dass interessant. Ich habe ein ähnliches Deck wie du aber ich hab schon bei 80 Pkt Probleme mit den 5 Matches. Ich verliere jedes 2 Spiel trotz selektieren. Ich werde noch die 100 voll machen und danach die 3 Matches machen.

Vielleicht ist es auch nur Pech da meine schlechtesten 2 Karten immer dabei sind und meine besten selten oder auch meistens in einer Runde wo dann natürlich auch noch Tag Team kommt.:mensch:

Kotr vergeht mir auch schön langsam die Lust. Mehr als Viertelfinale ist zurzeit nicht drinnen seit es die WM Fusionen gibt. Und was bringt mir 1 Survivor Karte? Nichts.

Ich verstehe nicht warum dass mit der Leiste nicht wie bei den anderen Stufen ist. Ich finde es nicht gerecht wenn ich mit meinen Karten( Top 3 sind RTG Pro Reigns, SUV Pro Reigns, WM Pro Barrett) gegen lauter RTG Pro´s spielen darf.
Das Highlight war der letzte Kotr. Ich wurde wieder einmal 8 und durfte gegen den 1 Spielen der DREI WM Fusion Pro´s hat. Toll.

Die meisten scheinen auch nicht zu schlafen, da fast jeder immer volle Energie hat. Es ist echt schlimm momentan. Ich befürchte ich werde die nächste Zeit nicht viel weiterkommen mit meinem Deck.
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
sagt mal findet ihr diese RTG auch um einiges leichter als die Letzte, oder geht es nur mir so?

@Lycan50

so ging es mir auch am Anfang (ähnlich deiner Stärke) Ich finde, wenn man sich Chancen auf min HF ausrechnet, musst du immer mit min 2-3 RTG/PCC PROs reingehen, mit ner SV Pro hast du schon keine Chance mehr. Sorry

Auch sollte man versuchen, immer unter die TOP 4 zu kommen um zumindest die Chancen offen zu halten, weiterzukommen. Ebenfalls sollten alle Boots vorhanden sein ab dem VF. Alles andere ist mir zumindest zu heikel.
 

Till84

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Das liegt daran das dein deck stärker geworden ist. Hatte ich am Anfang auch gedacht die haben RtG vereinfacht. Lag aber echt sm deck
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Ich verstehe nicht warum dass mit der Leiste nicht wie bei den anderen Stufen ist. Ich finde es nicht gerecht wenn ich mit meinen Karten( Top 3 sind RTG Pro Reigns, SUV Pro Reigns, WM Pro Barrett) gegen lauter RTG Pro´s spielen darf.
Das Highlight war der letzte Kotr. Ich wurde wieder einmal 8 und durfte gegen den 1 Spielen der DREI WM Fusion Pro´s hat. Toll.

Die meisten scheinen auch nicht zu schlafen, da fast jeder immer volle Energie hat. Es ist echt schlimm momentan. Ich befürchte ich werde die nächste Zeit nicht viel weiterkommen mit meinem Deck.

Du hast sechs gute Karten im kotr und deshalb ist deine gesamtstärke zu hoch. Die Leiste wird zwar voll angezeigt, aber dennoch werden die Turniere so zusammengestellt, dass man gleichwertige Gegner hat. Deine Gegner werden weniger gute Karten haben, dafür aber bessere und deshalb ist eure gesamtstärke ähnlich.
Spiel mal nur mit den drei rtg's und Fusion Reigns + Diva, den Rest Grau. Dann wird's einfacher.
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
In anderen Foren gibt's nicht wenig Leute, die mit ein bis zwei SV Fusion pro, vielleicht einer WM rtg/PCC pro und den Rest SV pro beim ersten lesnar mit +5 durchmarschieren (Diven sind meist sehr schlecht). Ich denke schon das es einfacher geworden ist.
 

xXSaIntLuKe

Nachwuchsspieler
Beiträge
229
Punkte
0
Ort
Schweiz
In anderen Foren gibt's nicht wenig Leute, die mit ein bis zwei SV Fusion pro, vielleicht einer WM rtg/PCC pro und den Rest SV pro beim ersten lesnar mit +5 durchmarschieren (Diven sind meist sehr schlecht). Ich denke schon das es einfacher geworden ist.

Wäre es nicht möglich, dass sie einfach den besseren noch eine gute karte geben möchten bevor die nächst bessere Stufe kommt???
#NurNeÜberlegung

Es beingt ja nix ein neues tier einzubringen wenn erst 100 Leute das tier erreichen^^
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
Das machen die eigentlich nur wenn eine neue Stufe gekommen ist. Meist ist diese rtg relativ leicht damit man eine Karte der neuen Stufe bekommt
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Wäre es nicht möglich, dass sie einfach den besseren noch eine gute karte geben möchten bevor die nächst bessere Stufe kommt???
#NurNeÜberlegung

Es beingt ja nix ein neues tier einzubringen wenn erst 100 Leute das tier erreichen^^

Mit fünf Rtg/PCC pro Karten im exhi Deck ist man auch noch immer auf WM+.
Also würde ein lesnar nicht helfen um viele auf eine neue Stufe zu bringen.
Um also ein neuen Tier zu erreichen, bräuchte man schon WM Fusion Pros. Außerdem wäre es noch zu früh für ein neuen Tier...die Fusionen sind ja gerade erst aktualisiert worden.
 
Oben