Ich finde dass interessant. Ich habe ein ähnliches Deck wie du aber ich hab schon bei 80 Pkt Probleme mit den 5 Matches. Ich verliere jedes 2 Spiel trotz selektieren. Ich werde noch die 100 voll machen und danach die 3 Matches machen.
Vielleicht ist es auch nur Pech da meine schlechtesten 2 Karten immer dabei sind und meine besten selten oder auch meistens in einer Runde wo dann natürlich auch noch Tag Team kommt.:mensch:
Kotr vergeht mir auch schön langsam die Lust. Mehr als Viertelfinale ist zurzeit nicht drinnen seit es die WM Fusionen gibt. Und was bringt mir 1 Survivor Karte? Nichts.
Ich verstehe nicht warum dass mit der Leiste nicht wie bei den anderen Stufen ist. Ich finde es nicht gerecht wenn ich mit meinen Karten( Top 3 sind RTG Pro Reigns, SUV Pro Reigns, WM Pro Barrett) gegen lauter RTG Pro´s spielen darf.
Das Highlight war der letzte Kotr. Ich wurde wieder einmal 8 und durfte gegen den 1 Spielen der DREI WM Fusion Pro´s hat. Toll.
Die meisten scheinen auch nicht zu schlafen, da fast jeder immer volle Energie hat. Es ist echt schlimm momentan. Ich befürchte ich werde die nächste Zeit nicht viel weiterkommen mit meinem Deck.
Zeig doch mal dein Deck , dann können wir besser vergleichen , ein Unterschied ist schon mal das ich den Zayn habe , der gewinnt zu 95% immer sein Duell .
Ansonsten , gehört natürlich auch immer etwas Glück dazu wie z.B. Welche Karten von einem dran kommen , welche Kategorie kommt dran oder Finisher ja oder nein .
Alles in alle bin ich mit meinem Glück was ich in den Kämpfen bei dieser RtG habe sehr zufrieden .
Nur bei den picks , lief es diesmal gar nicht bei mir , obwohl ich bald durch bin , nur 1 legendäre und 3 US gezogen .
Mit fehlen jetzt noch 30 Punkte , dann bin ich mit der RtG fertig . Titelkämpfe sind zwar aufgebraucht , aber Zeit habe ich ja noch genug und brauche deswegen keine neuen mehr .