Allgemeines


Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Es kann natürlich auch sein, dass manche etwas flunkern bei dem was sie schreiben. Mit genügend Credits schafft man es auch, mit einem Deck was gerade mal so auf WM ist, jetzt schon beim zweiten Cena zu sein.
Ich kann das selbst auch nicht wirklich beurteilen ob es leichter ist, weil mein Deck zu stark ist um Probleme zu haben.
 

xXSaIntLuKe

Nachwuchsspieler
Beiträge
229
Punkte
0
Ort
Schweiz
@erazorlee Hm okay... macht sinn^^

@Alfons Zitterba wusst ich nicht mit den exhi... die fusionen sind ja nun schon einige wochen alt... durchaus möglich dass da in der nächsten zeit (wochen/ monate) n neues tier kommt...

War auch nur n gedanke da ich nicht spielen kann weil ich mich nicht einloggen kann:wall::wall:
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
@erazorlee Hm okay... macht sinn^^

@Alfons Zitterba wusst ich nicht mit den exhi... die fusionen sind ja nun schon einige wochen alt... durchaus möglich dass da in der nächsten zeit (wochen/ monate) n neues tier kommt...

War auch nur n gedanke da ich nicht spielen kann weil ich mich nicht einloggen kann:wall::wall:

Klar kommt bald eine neue Stufe...aber das wird noch ca zwei Monate dauern denke ich.

Mit Google+ gibt's öfter mal Probleme. Spiel deinstallieren und wieder installieren soll helfen...oder so wie erazorlee schon schrieb, über FB einloggen
 

xXSaIntLuKe

Nachwuchsspieler
Beiträge
229
Punkte
0
Ort
Schweiz
Gibt es denn ne möglichkeit den acc von g+ auf fb zu importieren??^^
Hab mit fb meinen älteren aber schlechteren acc (name war blöd)
Wenn ich mich also auf fb anmelde kommt der...
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
Google geht bei mir

Ja erst bei Google anmelden und danach bei Facebook, also beide gleichzeitig aber in dieser Reihenfolge.

Hat so bei mir funktioniert
 

Geralt007

Nachwuchsspieler
Beiträge
187
Punkte
0
Ich finde dass interessant. Ich habe ein ähnliches Deck wie du aber ich hab schon bei 80 Pkt Probleme mit den 5 Matches. Ich verliere jedes 2 Spiel trotz selektieren. Ich werde noch die 100 voll machen und danach die 3 Matches machen.

Vielleicht ist es auch nur Pech da meine schlechtesten 2 Karten immer dabei sind und meine besten selten oder auch meistens in einer Runde wo dann natürlich auch noch Tag Team kommt.:mensch:

Kotr vergeht mir auch schön langsam die Lust. Mehr als Viertelfinale ist zurzeit nicht drinnen seit es die WM Fusionen gibt. Und was bringt mir 1 Survivor Karte? Nichts.

Ich verstehe nicht warum dass mit der Leiste nicht wie bei den anderen Stufen ist. Ich finde es nicht gerecht wenn ich mit meinen Karten( Top 3 sind RTG Pro Reigns, SUV Pro Reigns, WM Pro Barrett) gegen lauter RTG Pro´s spielen darf.
Das Highlight war der letzte Kotr. Ich wurde wieder einmal 8 und durfte gegen den 1 Spielen der DREI WM Fusion Pro´s hat. Toll.

Die meisten scheinen auch nicht zu schlafen, da fast jeder immer volle Energie hat. Es ist echt schlimm momentan. Ich befürchte ich werde die nächste Zeit nicht viel weiterkommen mit meinem Deck.

Zeig doch mal dein Deck , dann können wir besser vergleichen , ein Unterschied ist schon mal das ich den Zayn habe , der gewinnt zu 95% immer sein Duell .
Ansonsten , gehört natürlich auch immer etwas Glück dazu wie z.B. Welche Karten von einem dran kommen , welche Kategorie kommt dran oder Finisher ja oder nein .
Alles in alle bin ich mit meinem Glück was ich in den Kämpfen bei dieser RtG habe sehr zufrieden .
Nur bei den picks , lief es diesmal gar nicht bei mir , obwohl ich bald durch bin , nur 1 legendäre und 3 US gezogen .

Mit fehlen jetzt noch 30 Punkte , dann bin ich mit der RtG fertig . Titelkämpfe sind zwar aufgebraucht , aber Zeit habe ich ja noch genug und brauche deswegen keine neuen mehr .
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Du hast sechs gute Karten im kotr und deshalb ist deine gesamtstärke zu hoch. Die Leiste wird zwar voll angezeigt, aber dennoch werden die Turniere so zusammengestellt, dass man gleichwertige Gegner hat. Deine Gegner werden weniger gute Karten haben, dafür aber bessere und deshalb ist eure gesamtstärke ähnlich.
Spiel mal nur mit den drei rtg's und Fusion Reigns + Diva, den Rest Grau. Dann wird's einfacher.
Äh ich glaub du hast mich falsch verstanden^^ Ich hab nur den RTG Pro Reigns + WM Pro Barrett und SUV Pro Reigns. Dass sind meine besten Karten, dahinter kommen nur SUV Pro's. Ja und FUS Nikki bei den Diven.Ich hab keine 3 RTG Pro's.

Ich habe jetzt mal 2 grüne auf die Ersatzbank gegeben. Mal sehen. Hey habe gerade gesehen. Ich bin mit Till im Kotr. Habe gerade knapp mit 0:3 verloren.:D

Ich finde aber auch dass diese RTG etwas leichter ist. Mein Deck ist etwas besser als bei der letzten und ich konnte Cena bis zum Ende mit den 5 Matches machen. Auch beim ersten Lesnar gingen bis 80 - 90 Punkte die 5 Matches. Erst danach hab ich auf die 3 Matches umgestellt.

Bei der letzten RTG musste ich schon bei 100 Punkte bei der WM Karte auf 3 Matches gehen. Und bei Reigns gingen auch nur 3 Matches von Beginn an.
 

xXSaIntLuKe

Nachwuchsspieler
Beiträge
229
Punkte
0
Ort
Schweiz
0.1 Mbyte pro sekunde hier am strand...

Redownload dauert eine stunde -.-' geil
Das wars mit der rtg^^ 30 Spiele verpasst heut...

Wann fixen sie diesen ******* endlich mal??
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
das wird hart :) da hast noch einiges vor dir aber hast ja ganzen abend und morgen ganzen tag zeit .. paar euros musst aber noch investieren .
bin jetzt bei 121 beim zweiten . der rest wird mit +1 gespielt und wenn es bis montag morgen 3 uhr zu knapp wird muss ich mal sehen :)
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Hm 121 beim erstens Lesnar, schaffe ich den 2ten evtl auch noch? Gehen aber nur +2er.

Rechne mal mit normalen 8 Stunden Schlaf, 24 Stunden sinds dann genau noch, also reicht das rein rechnerisch schon gar nicht mehr, denn mit 2er Spielen kommste du noch noch auf 192 Punkte
 
Oben