Allgemeines


limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
War es für limbi zu stressig oder warum schreibt er nichts? :D

absolut keine Zeit! leider xD
Ich muss mal festhalten RD spielen , King of the Ring, Exhibition Für Energie und Boosts.
8 Stunden Arbeiten, Frau zufrieden stellen, geht irgendwie nicht alles unter einen Hut.
so lange RD läuft beginne ich kein neues Kotr.

keine Lust zu spielen weil ich mussm sondern weil es Spass macht!

Limbi ist im Viertelfinale ausgeschieden , und ich bin dann gegen seinen Gegner im Halbfinale raus .

Gab für uns also nur Fusionsfutter ;)

irgendwie hast du was verwechselt?

Ich war oben in der Endrunde und du unten!....wir sind beide bis ins Halbfinale gekommen und haben beide jeweils 2x eine Survivor Karte bekommen!
 

Florian1983

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
Ort
Berlin
An alle des 9 Mann Kotr...
(10 mit Florian ;) )
Mir hat's auch großen Spaß gemacht, gerade die "Besprechungen", bei denen wir darüber debattiert hatten, wer gegen wen wie spielen soll, damit möglichst die ersten acht Plätze an Forummitglieder gehen!
Und bis zum letzten Quali Spiel war es spannend und ne enge Kiste und dann haben wir es geschafft.
:thumb:

Glückwunsch an den neuen King of the Ring.

Nächstes mal kämpfe ich gerne im Forum-Team.

Hab bis zuletzt gekämpft um ein Quali-Platz.Wollte nicht kampflos aufgeben und es euch so schwer wie möglich machen.

Aber gegen ein solches Kollektiv. ...

Trotzdem auch für mich nach sechs KotR Siegen hintereinander mal ne Abwechslung.

Danke dafür und für die Tracht Prügel:thumb:
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Alfons Deine Probleme möchte ich auch haben.

Die hätten wohl viele gern...:laugh:
Aber irgendwann wird's dann tatsächlich auch lästig. Ich hätte viel lieber einen Typen als Fusion pro gehabt. Mit einer WM pro Diva hat man (noch) einen Vorteil im kotr, weil viele noch keine haben. Mit einem Typen wäre ich also besser aufgestellt. Und für die rtg, die ja auch nur noch alle vier Wochen ist, sind sechs Diven auch zwei zu viel
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Meinen Respekt hast du auch.
Viele hätten aufgegeben gegen eine Gruppe von wahnsinnigen zu kämpfen.

Jupp...muss ich auch sagen. Da haste echt ganz schön hart gekämpft. Hätten wir dir nicht zugetraut, bis zum Ende durchzuziehen! Hut ab!
Und ja...das mit den Mädels verfolgt mich überall! :laugh::laugh::laugh:

Es würde uns freuen, wenn du beim nächsten kotr dabei wärst.:thumb:
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Weiß jemand von euch welche WM-Fusi.card am stärksten ist?

Der Warrior, Rock und hogan...alle drei trennen in der Gesamtwertung nur um die drei Punkte. Aber, wenn ich mich jetzt nicht verguckt habe, schlägt jeder der drei die anderen zwei in 2 Kategorien.
Bei den Diven ist zwar AJ von den gesamtpunkten vorn, verliert gegen Lita aber in drei Kategorien.
 
Oben