Alfons Zitterba
Nachwuchsspieler
Gute und berechtigte Frage!
Wahrscheinlich ist CatDaddy wieder um 100€ reicher
Äußert er sich denn nicht mehr? Er hat doch sonst immer alles detailliert aufgelistet...:laugh:
Gute und berechtigte Frage!
Wahrscheinlich ist CatDaddy wieder um 100€ reicher
Werde auch keine PCC spielen..geh am Samstag zwei Wochen in die Ferien und mache mal Pause (Ein Freund holt sich dann mit meinem Account den zweiten Taker bei der RD)
Nein leider nicht. Aber höflich mit "Hallo" und "Tschau" ist er weiterhin^^Äußert er sich denn nicht mehr? Er hat doch sonst immer alles detailliert aufgelistet...:laugh:
Das hier ist die harte Realität.Ich wünsch dir einen sur Austin, den kannst dann am Monatsende zum Profi machen.
Das hier ist die harte Realität.
Anhang anzeigen 8157
Deswegen harte Realität.du armer .. eine der schlechtesten karten auf Suv
Nein leider nicht. Aber höflich mit "Hallo" und "Tschau" ist er weiterhin^^
da ist die PCC
Cena würde ich schon gerne haben aber ist halt PCC ..
Und viel zu viel zeitCena wäre schon cool, aber für 50 euro?
Ist ja mal was anderes! Einen roten WM Cena oder Rollins gabs bisher ja noch nicht. Mal was ganz anderes, die beiden Karten. Sehr innovativ:wall::wall::wall:
glaubt ihr nicht, dass sich alle auf rollins stürzen, weil cena schon ne karte hat??? :confused:
durch diese aktion glaube ich aber schon sehr dran, dass die im ami forum recht haben und nach der undertaker rd teil 2 kommt ne neue stufe!
die ziehen nochmal max kohle raus und die rtg wird wieder einführung zur neuen stufe...
durch diese aktion glaube ich aber schon sehr dran, dass die im ami forum recht haben und nach der undertaker rd teil 2 kommt ne neue stufe!
die ziehen nochmal max kohle raus und die rtg wird wieder einführung zur neuen stufe...