markus79
Nachwuchsspieler
Anhang anzeigen 8160 Das wäre eine Cena-Karte, die mir gefallen würde! Da würd ich auch spielen bis zum Umfallen.
Der einzige Vorteil ist, dass man sich Karten unabhängig der Deckstufe erspielen kann...
...Daher fänd ich es besser, wenn sie die zu erreichenden Punkte einfach vorgeben. Hab ich dann diese Punkte erreicht, kann mir auch keiner mehr meine Belohnung nehmen....
Was ist das denn ?
Also zum Vorteil:... es ist halt so... pcc hilft jedem anfänger... mit PCC kommt man mit wenig aufwand an epische karten... und die sind als anfänger gold wert... mir hat PCC zu beginn sehr geholfen...
Und zum vorschlag:... diese Idee fände ich noch gut... aber wäre es dann nicht einfach eine schlechtere, teurere, aufwendigere und weniger lohnende art einer RTG??
@Alfons Zitterba bitte versteh mich nicht falsch.. ich stimme dir absolut zu mit der PCC.. hilfreich ist es halt wirklich nur ganz am anfang... um einen Epischen pro zu bekommen muss man glaube ich etwa 30'000. Werden... das erreicht man wirklich ohne exessives spielen...
Ansonsten ist es wirklich so, dass das prinzip der PCC nunmal überholt ist...
Noch zu deiner PCC idee... also verstehe ich dich richtig:
Ich spiele PCC und habe gerade sagen wir 1000 Punkte... das gibt mir... keine ahnung... 2 gleiche epische karten...
Später habe ich mir nochmal 3000 punkte erspielt.. also 4000... dafür bekomme ich dann 2 legendäre... wäre das event aber in diesem moment fertig hätte ich NUR die 2 leg...
So wäre es natürlich etwas anderes als rtg... und ich "fände" diese Idee ganz interessant:thumb:
Aber selbst dann stünden ja die Belohnungen in keinem Verhältnis zum Aufwand... da müssten sich auch die Punkte massiv verändern...
PS: beim schreiben des zweitletzten satzes sind mir spontan die ladder Belohnungen eingefallen:laugh:
Die, die PCC spielen, wohin geht die Tendenz? Cena oder Rollins?
Das die Leute auf den Knilch noch immer so abgehen...Mr. Merchandise, wird eh gewinnen ~
Also ich denke das reicht auch irgendwann mal. Klar, man braucht immer wieder neue Spieler, aber diese dann zuzuschütten mit guten Karten und Möglichkeiten an welche zu kommen, kann nicht allein richtig sein.