Allgemeines


Bertl

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Ort
Wien
Ich brauch Suv Karten damit ich endlich ein paar Pro's machen kann. Hoffe bei jedem Pic den ich mache das eine Suv Karte kommt die ich schon hab. Sind aber immer nur blaue. Schon anstrengend.
Zur PCC mein Ziel mind Suv eh klar. Aber da ich arbeiten muss wird das Ziel doch recht schwer sein. Mal schauen
 

Groli24

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Schweiz
Werde auch keine PCC spielen..geh am Samstag zwei Wochen in die Ferien und mache mal Pause (Ein Freund holt sich dann mit meinem Account den zweiten Taker bei der RD) :D
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
11816080_1611446495809874_7454080132759532207_o.jpg
da ist die PCC

Cena würde ich schon gerne haben aber ist halt PCC ..:D
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Nein leider nicht. Aber höflich mit "Hallo" und "Tschau" ist er weiterhin^^

Da hat er wohl zu oft Kritik einstecken müssen....na ja...wenigstens bewahrt er die Form.
Und Cena gegen Rollins. Ich hab es geahnt, aber immer noch gehofft, dass CD mal etwas innovativer ist als die WWE. Man wurde wieder einmal eines besseren belehrt.
Es gibt Dutzende von anderen, denen man einen Event widmen hätte können...
Fazit: Hatten wir schon - Brauchen wir nicht.
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
11816080_1611446495809874_7454080132759532207_o.jpg
da ist die PCC

Cena würde ich schon gerne haben aber ist halt PCC ..:D

:wall::wall::wall:
glaubt ihr nicht, dass sich alle auf rollins stürzen, weil cena schon ne karte hat??? :confused:

durch diese aktion glaube ich aber schon sehr dran, dass die im ami forum recht haben und nach der undertaker rd teil 2 kommt ne neue stufe!
die ziehen nochmal max kohle raus und die rtg wird wieder einführung zur neuen stufe...
 

markus79

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
0
Ort
Steiermark
:wall::wall::wall:
glaubt ihr nicht, dass sich alle auf rollins stürzen, weil cena schon ne karte hat??? :confused:

durch diese aktion glaube ich aber schon sehr dran, dass die im ami forum recht haben und nach der undertaker rd teil 2 kommt ne neue stufe!
die ziehen nochmal max kohle raus und die rtg wird wieder einführung zur neuen stufe...
Ist ja mal was anderes! Einen roten WM Cena oder Rollins gabs bisher ja noch nicht. Mal was ganz anderes, die beiden Karten. Sehr innovativ:rolleyes:
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
durch diese aktion glaube ich aber schon sehr dran, dass die im ami forum recht haben und nach der undertaker rd teil 2 kommt ne neue stufe!
die ziehen nochmal max kohle raus und die rtg wird wieder einführung zur neuen stufe...

Hallo

Das glaube ich nicht....
Die neuen Fusionen gibt's erst seit etwas mehr als einen Monat...da kommen die nicht mit einer neuen Stufe. Damit würden die ihr "Pulver" verschießen.
Von SV zu WM hat es auch rund sechs Monate gedauert und ich glaube den Rhythmus behalten die bei.
Das die nochmal max. Kohle mit der PCC machen, bleibt auch abzuwarten. Immerhin gabs Cena schon als WM Eventkarte bei einer PCC und Rollins...na ja...ist jetzt auch nichts Neues.

Tschau, Alfons
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben