Allgemeines


xXSaIntLuKe

Nachwuchsspieler
Beiträge
229
Punkte
0
Ort
Schweiz
So bin jetzt etwa in der mitte der WM karte...
Zu beginn der karte ist mir was aufgefallen...

Die karte ist ja in 4 (zugegebenermassen ungleichgrosse) Viertel unterteilt...
Jetzt ist mit aufgefallen, dass die scherbe bei mir bis jetzt niemaös im gleichen viertel wie die scherbe zuvor lag...
Kann das jemand bestätigen???

Denn wenn es wirklich 100% zufall wäre dann gäbs 3.7E+41 möglichkeiten die Picks anzuordnen...
Das heisst nicht man braucht soviele Picks sondern man kann die scherben auf so viele unterschiedliche arten anordnen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
So, fertig mit dem Taker. Sehr starke Karte.
Schläfst du nichts ?:DOder hast du dir öfters Kämpfe gekauft ?

Ich habe mir einmal 75 Verdoppler geholt die jetzt weg sind beim Taker. Habe 4 Spiltter aufgedeckt bei ihm.
Im allgemeinen muss ich sagen dass ich bei der letzten RD mehr Glück hatte beim aufdecken. Bei dieser ging zwar RVD recht schnell(hatte in Freitag Mittags fertig trotz Arbeit und nicht viel gespielt) aber Booker ziehte sich ganz schön. Ich musste mehrmals dass komplette Deck räumen. Auch jetzt beim Taker dauert es oft länger bis ich einen Splitter finde.

Aber ja ist ja noch genug Zeit. Wenn ich ihn morgen nicht habe dann spätestens am Montag.

Bezüglich der Ankündigung am Montag würde ich fast wetten dass es nur ein doofes Pack ist das günstiger wird. Geil würde ich ja finden wenn es ein Event geben würde(oder 2) bei dem ma alle Eventkarten die es bisher gegeben hat erspielen könnte. Also für Sammler auch die PCC Karten die nicht gewonnen haben. Aber dass wird wohl eher nicht passieren.:)
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
habt ihr privat gestartet? :( oder zufall?

Zufall...


So bin jetzt etwa in der mitte der WM karte...
Zu beginn der karte ist mir was aufgefallen...

Die karte ist ja in 4 (zugegebenermassen ungleichgrosse) Viertel unterteilt...
Jetzt ist mit aufgefallen, dass die scherbe bei mir bis jetzt niemaös im gleichen viertel wie die scherbe zuvor lag...
Kann das jemand bestätigen???

Denn wenn es wirklich 100% zufall wäre dann gäbs 3.7E+41 möglichkeiten die Picks anzuordnen...
Das heisst nicht man braucht soviele Picks sondern man kann die scherben auf so viele unterschiedliche arten anordnen!

AgeEye und mir ist auch schon aufgefallen, dass es immer verschiede Raster gibt. Diese sind zwar nie bis zum Ende einer Karte gleich, aber wenn man ein Muster erkennt, kann man sehr schnell viele Teile aufdecken
 

Great Oli

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
0
Hatte auch 75 verdoppler. Und waren am anfang vom taker alle.

Bin wieder mal genervt: die ersten 5 splitter kamen alle erst fast am ende. Und das ohne verdoppler. Gähn!!! Aber immerhin gut zum trainieren.

übrigens gestern abend wieder wm fusion fertig: 2ter blassie. Naja. Hilft nicht wirklich weiter. Und jetzt gehts von vorne los.

aktueller kotr ist megastark besetzt. Selbst der 8te hat ein volles rtg deck. Spiele aber kotr auxh nur noch für wm diva. Rest ist fusion- oder hochlevel-futter.
 

markus79

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
0
Ort
Steiermark
Schläfst du nichts ?:DOder hast du dir öfters Kämpfe gekauft ?

Ich habe mir einmal 75 Verdoppler geholt die jetzt weg sind beim Taker. Habe 4 Spiltter aufgedeckt bei ihm.
Im allgemeinen muss ich sagen dass ich bei der letzten RD mehr Glück hatte beim aufdecken. Bei dieser ging zwar RVD recht schnell(hatte in Freitag Mittags fertig trotz Arbeit und nicht viel gespielt) aber Booker ziehte sich ganz schön. Ich musste mehrmals dass komplette Deck räumen. Auch jetzt beim Taker dauert es oft länger bis ich einen Splitter finde.

Aber ja ist ja noch genug Zeit. Wenn ich ihn morgen nicht habe dann spätestens am Montag.

Bezüglich der Ankündigung am Montag würde ich fast wetten dass es nur ein doofes Pack ist das günstiger wird. Geil würde ich ja finden wenn es ein Event geben würde(oder 2) bei dem ma alle Eventkarten die es bisher gegeben hat erspielen könnte. Also für Sammler auch die PCC Karten die nicht gewonnen haben. Aber dass wird wohl eher nicht passieren.:)
Hab die Nacht durchgemacht, weil ich nicht schlafen konnte und auch ziemliches Glück mit den Splittern gehabt. Bin mit 75 Verdopplern bis zum 7. Splitter vom Undertaker gekommen.
 
Oben