Allgemeines


bladesven

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
http://forums.2k.com/showthread.php...s-RD-Prize&s=5bcee84dd3ab067d700839f62c985c62

nächster Faustschlag von CD ins gesicht für alle player die weitermachen...
Da bin ich ja froh das ich die richtige Entscheidung gefällt habe und SC nicht mehr spiele. Die versuchen jetzt schön mit allen Mitteln den Spielern die Kohle aus der Tasche zu ziehen.
Leider funktioniert es, gibt ja genug die noch investieren.
Ich bleibe bei meiner Meinung

Fuuuuuuuu Youuuuuuuu Cat Daddy
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Da bin ich ja froh das ich die richtige Entscheidung gefällt habe und SC nicht mehr spiele. Die versuchen jetzt schön mit allen Mitteln den Spielern die Kohle aus der Tasche zu ziehen.
Leider funktioniert es, gibt ja genug die noch investieren.
Ich bleibe bei meiner Meinung

Fuuuuuuuu Youuuuuuuu Cat Daddy

100000000% deiner Meinung und mir fehlt es null:D Geile Welt eigentlich um mich rum:D
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
Da bin ich ja froh das ich die richtige Entscheidung gefällt habe und SC nicht mehr spiele. Die versuchen jetzt schön mit allen Mitteln den Spielern die Kohle aus der Tasche zu ziehen.
Leider funktioniert es, gibt ja genug die noch investieren.
Ich bleibe bei meiner Meinung

Fuuuuuuuu Youuuuuuuu Cat Daddy
100000000% deiner Meinung und mir fehlt es null:D

stehe ich ja nicht alleine da mit meiner Meinung/Entscheidung!
seit S2 wenig bis 0 gespielt und vermisse es auch nicht!

S1 war ein richtig motivierendes sucht game, aber S2, kompletter reset usw....
das unterstütz ich nicht da es vorher nicht bekannt war!
keine Motivation für S2 und Geld und Zeit wird auch nicht mehr investiert!!

The Ring Domination final card is always after the top tier, and you have to have a Ring Domination deck of 10 cards that is the top tier in order to have the opportunity to try for the Ring Domination final card.

That means you have to have 10 cards which will put your RD deck into LEGENDARY tier. The only possible way to do that by next week will be to spend in the hundreds of dollars, and grind out a ☺☺☺☺ load of matches to train them up enough that they will get you into Legendary tier for RD
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Ich habs ja schon ein paar mal gesagt. Komplett höre ich noch nicht auf denn im Prinzip gefällt mir so eine Art von Spiel, aber meine Lust hält sich doch in Grenzen mehr als üblich zu zocken.

Vorallem nerven mich diese ganzen Payer. Da bist du selbst auf BS++ so wie dein Gegner auch und dann hat der 3 Epische im Deck. Wenn CD wenigstens eine Grenze einführen würde dass man zb Epische Karten auch nur ab Epischer Stufe einsetzen kann und nicht 2 Stufen darunter wäre es ja ok, aber so?

Mal eine andere Frage. Wollte gerade meine Seltene Nikki Bella kombinieren und es wird mir angezeigt dass eine Karte nicht voll ist. Wie kann dass sein ? Beide sind voll. Level sowie die Attribute. Auch alle Tokens wurden verteilt. Weiss da wer vielleicht einen Rat? Ich will die jetzt nicht kombinieren und anschliessend habe ich dann keinen perfekten Pro. Da wäre ja der Aufwand umsonst gewesen.
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
@Lycan50 hast du 3 davon? dann musst du die weg trainieren, die untrainiert ist! das nur noch die 2 vollen da sind!
 
Zuletzt bearbeitet:

Geralt007

Nachwuchsspieler
Beiträge
187
Punkte
0
Ja das ist der letzte ****** , die können doch nicht erwarten , dass man die PCC so intensiv zockt um die eine Event Karte zu bekommen , die man wahrscheinlich nächste Woche für die RD braucht und ganz nebenbei auch noch seine Exi Matches macht um seine Energie Karten zu bekommen , um vernünftig sein KotR weiterspielen zu können .
Also langsam ist auch bei mir das Maß voll :gitche::mad:
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
Ja das ist der letzte ****** , die können doch nicht erwarten , dass man die PCC so intensiv zockt um die eine Event Karte zu bekommen , die man wahrscheinlich nächste Woche für die RD braucht und ganz nebenbei auch noch seine Exi Matches macht um seine Energie Karten zu bekommen , um vernünftig sein KotR weiterspielen zu können .
Also langsam ist auch bei mir das Maß voll :gitche::mad:

Naja wenn du für die Eventkarte spielst bei der PCC wirst du auch keine Probleme haben mit der Energie, denn dann zockst du ja wie ein Wahnsinniger und bekommst immer wieder mal Energie.
Um ne Eventkarte zu bekommen musst du ja richtig viel zocken, glaube nicht das du ein Problem mit den Energiekarten bekommen wirst
 

Geralt007

Nachwuchsspieler
Beiträge
187
Punkte
0
Naja wenn du für die Eventkarte spielst bei der PCC wirst du auch keine Probleme haben mit der Energie, denn dann zockst du ja wie ein Wahnsinniger und bekommst immer wieder mal Energie.
Um ne Eventkarte zu bekommen musst du ja richtig viel zocken, glaube nicht das du ein Problem mit den Energiekarten bekommen wirst


Du darfst aber nicht vergessen , du hast keine Bank mehr im KotR wo du deine Karten nach Belieben auswechseln kannst .
Und gerade ab dem Viertelfinale brauchst du einmal die Stunde 10 Energie Karten um gute Chancen aufs Weiterkommen zu haben .
Und das wird auch mit sehr intensiven zocken der PCC schwierig .

Außerdem sollte und darf das keine Voraussetzung für ein Spiel sein .

Aus meiner Sicht , kann man so etwas nicht mehr schön reden . :mensch:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.559
Punkte
113
Nachdem ich jetzt schon bei SR+ und war entdeckt wie nützlich doch das Fusions Zeug wieder ist. Jetzt kann ich quasi keine von meinen davor ergrindeten Karten mehr brauchen und hab dafür ein schönes UR Lineup und das SR KOTR das ich gerade am gewinnen war kann ich mir wohl auch schenken. :D
 

Optimus

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
Hallo Leute, ich melde mich auch mal wieder :laugh:. Schade, viele haben aufgehört. Ich wünsche euch das Beste jungs:thumb:. Hoffentlich, wird es hier nicht langweilig.
Am Anfang war ich auch sehr enttäuscht und sauer das alle meine S1 Karten wertlos sind. Aber ich war auch neugierig. Deswegen habe ich angefangen, s2 zu spielen. Und ich muss sagen, es macht mir sehr viel Spaß. Und das ist für mich die Hauptsache.

Von meinen letzten 100 Credits aus s1 habe ich mir ein Kartenpaket geholt. Superstar gewöhnlich bis episch. Ich hatte Glück und habe einen epischen The Miz bekommen. Das gab mir natürlich noch ein bischen extra Motivation :laugh:. Dadurch bin ich wahrscheinlich auf episch gerutscht und mein Pflichtpick war Cameron.

Gestern meine 1200 Spiele Belohnung bekommen und es war US John Ceena. Meinen ersten King habe ich auf US gestartet und gestern auch gewonnen. Belohnungen: US Booker T und US Randy orten. Und zu guter letzt gestern noch einen Epischen Ryback gezogen :jubel:.

Bei der PCC habe ich im Moment 300 Punkte. Die Eventkarte ist für mich uninteressant. Ich schaffe bis zur nächsten RD niemals ein Leg Deck. Vll versuche ich mir einen Legänderen Randy Orten zu holen. Kommt drauf an, wie viel Lust und Zeit ich zum Spielen habe.

Wie läufts bei euch?
 

MainEvent

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
Es scheint ja bei dir zu laufen.
Ich bin noch lang nicht so weit.

US Pro Edge
US Bret Hart
US Booker T
US Kane
BS Naomi
S Paige

Bei der PCC hab ich ca. 280 Punkte.
Ist das eigentlich normal, dass man so viele Titelkämpfe zieht.
Gefühlt 80 % meiner Resets sind TK.

Will lieber Karten haben! :D
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
Ich habe aktuell knapp 170 Punkte bei der PCC.
Mindestziel ist die Epische Karte, die sollte locker drin sein, ob es zum Legendären Orton reicht
wage ich mal zu bezweifeln.

Habe mittlerweile 12 US Single Karten und warte auf meinen ersten Pro.
Um Episch zu erreichen sind aber 2-3 US Pros notwendig, von daher denke ich werde ich noch etwas
länger auf US spielen so wie es aussieht.

Pickrate ist echt gut aktuell, habe in den letzten 2 Tagen 7 US gezogen, so darf es gerne weiter gehen ;-)
 

kalle67

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
Ort
Erfurt
Habe mal eine Frage die sich mir bis jetzt nicht gestellt hat.
Bei welcher Stufe fange ich eigentlich in der RD an wenn ich meinetwegen mit einem epischen Deck an den Start gehe?
Episch sollte bis dahin machbar sein.
Ich frage deswegen weil ich bei der PCC einfach mal so drauf los gespielt habe. Die Eventkarte sollte ohne Probleme machbar sein. Aber macht das überhaupt sinn?
Mal angenommen ich erreiche die Karte und kann die zweite einfach nicht bekommen weil ich aufgrund meine Deckstärke bei BS anfange und dann bei Episch Schluss ist.
Fragen über Fragen!?!
 

MainEvent

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
Immer eine Stufe drunter und eine Drüber über deiner aktuellen Stufe.
Bist du Episch wäre das

US
E
L

Mein ich zumindest.
 
Oben