Allgemeines


patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.805
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gehe jz auch pennen, hoffe ich falle nicht aus den top 3500 raus... bin grad auf p2691 mit 3589 pkt... jz heisst es bangen und hoffen.. gn8:rolleyes::saint:
 

Stephan4595

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Hi Leute bin auch ma wieder da ;)
Bin momentan gut mit Season 2 zufrieden habe mir den Epic Cena erspielt und ausnahmsweise zum 1.mal geld investiert wo ich nen Epic Miz,Epic Rusev und ne Ultra Nattie habe ;)
Habe nun aber eine Frage :) nämlich möchte ich noch meine Ultra Rare Pro Fusion machen aber es geht nicht und auf Season 1 kann ich nicht zugreifen aber die Karten um die Fusion zu machen habe ich doch ;)
Jetzt die Frage :) Kennt jemand dass Problem und hat die Lösung?
Werde ein paar Screenshots anhängen ;)
Eine Antwort wäre Super

LG Stephan
Anhang anzeigen 8252 Anhang anzeigen 8253 Anhang anzeigen 8251
 

Great Oli

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
0
Toll Stephan, schmeiß CD immer schön die Kohle hinterher. Dann machen die immer so weiter. Solche Kunden sind catdaddy die liebsten: erstmal verarschen und dann bezahlen die auch noch dafür.

Aber jeder darf ja machen, was er will. Ich bin echt enttäuscht, dass hier jemand noch Geld investiert, und das dann auch noch ganz stolz postet .
 

AgeEye

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Ich hab auch meinen Taker bekommen. Bin auf Platz 1718 gelandet mit 4350 Punkten.
Mein Epic freepick war Booker t danach hab ich meine zweite bs Brie gezogen. Jetzt heißt es wieder trainieren.
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
@Stephan4595 Du brauchst WM Karten für die US Fusion. Und die Karten die du gepostet hast bei denen dürfte überall das Schloss dran sein weil da ja steht 'in Benutzung'.

@patschy10 Naja wie kann denn mein Deck unausgeglichen sein ? Ich habe entweder meine besten drinnen(US FUS Pro,2x US FUS und 1 US) plus die Diven oder eine Karten zum trainieren. Aber es wird schön langsam langweilig da es anscheindend ein Fehler die BS Pro Fusion mit einer Frau zu machen.
Es rennt im Prinzip immer gleich ab. 1 Spiel hau ich meine schwächste Karte rein, verliere ich meistens. 2 Spiel kommt dann meine beste und 3 Spiel kommt meine US Fus zu 90% gegen einen BS FUS Pro oder US FUS Pro(wenn der nicht schon davor zum Einsatz gekommen ist).

Kann manchmal schon frustierend sein. Die Statistik ist mir egal aber wenn ich Energiekarten brauche und von 10 Spielen nur 2 gewinne passt da was nicht. Da wundert es mich nicht dass da dann soviele CD das Geld hinterher schmeissen für die Packs. Die meisten können oder wollen ja nicht verlieren.

Ich würde mir auch wünschen dass die Leute gegen die man spielt auch dann bei denen die Spiele gewertet werden. Ich habe jetzt schon so oft gegen Leute gespielt die hatten 320-0 oder 1125-1. Und dann haben die nicht einmal gute Karten. Sind wahrscheinlich solche Kinder die die App gleich beenden wenn sie verlieren um dann zu prahlen wie gut sind weil sie so wenige Niederlagen haben.:rolleyes:
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
So, ich habe meine Karten auch abgeholt, habe dank viel Einsatz und nächtelangem zocken BS Ambrose und S Neville geholt.
Erinnerung an mich: Mutti anrufen und stolz das erreichte erzählen. *hugh*

Freue mich wie Bolle auf die RD, vielleicht gewinne ich dann ja ein Brötchen, und vielleicht reichts sogar für ein Stück Margarine drauf. Ick freu mir!
 

Stephan4595

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Toll Stephan, schmeiß CD immer schön die Kohle hinterher. Dann machen die immer so weiter. Solche Kunden sind catdaddy die liebsten: erstmal verarschen und dann bezahlen die auch noch dafür.

Aber jeder darf ja machen, was er will. Ich bin echt enttäuscht, dass hier jemand noch Geld investiert, und das dann auch noch ganz stolz postet .

Naja es war ja nur einmal und rentieren tut es sich eh nicht bei der menge an geld die ne epic kostet :)
Aber ich verstehe was du meinst
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.559
Punkte
113
Toll Stephan, schmeiß CD immer schön die Kohle hinterher. Dann machen die immer so weiter. Solche Kunden sind catdaddy die liebsten: erstmal verarschen und dann bezahlen die auch noch dafür.

Aber jeder darf ja machen, was er will. Ich bin echt enttäuscht, dass hier jemand noch Geld investiert, und das dann auch noch ganz stolz postet .

Wer wurde denn von CD verarscht?
Ich bin froh über jeden der Geld investiert, ansonsten hätte ich als f2p Spieler die App so sicherlich nicht zu Verfügung.



Mich hat der epische Cena jetzt in US+ gebracht, mein erstes US KOTR steht auch kurz bevor. Läuft. :)
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
oho ein CD Jünger!

Alle Kunden wurden verarscht die für SC1 CD Kohle in den Rachen gesteckt haben (mich eingeschlossen). Das Spiel hätte auch fröhlich weiter existiert, auch wenn CD nicht ne SC2 draus gemacht hätte. Es gab nämlich sehr viele Leute die Geld investiert haben. Doch dann meinte CD noch mehr Geld zu scheffeln zu wollen und die ganzen Anregungen der Kunden gingen CD am Allerwertesten vorbei.

Wenn du die Posts ab der Ankündigung das SC2 kommt dir durchließt, dann weißt du was damit gemeint ist....

Ich möchte jetzt nicht alles wiederholen
 
Zuletzt bearbeitet:

Giko

ELIL
Beiträge
7.559
Punkte
113
oho ein CD Jünger!

Alle Kunden wurden verarscht die für SC1 CD Kohle in den Rachen gesteckt haben (mich eingeschlossen). Das Spiel hätte auch fröhlich weiter existiert, auch wenn CD nicht ne SC2 draus gemacht hätte. Es gab nämlich sehr viele Leute die Geld investiert haben. Doch dann meinte CD noch mehr Geld zu scheffeln zu wollen und die ganzen Anregungen der Kunden gingen CD am Allerwertesten vorbei.

Wenn du die Posts ab der Ankündigung das SC2 kommt dir durchließt, dann weißt du was damit gemeint ist....

Ich möchte jetzt nicht alles wiederholen

Das hat überhaupt nichts mit Kunden verarschen zu tun, sondern war für jeden der sich mit CD ein wenig beschäftigt hat absolut klar.

Wieso hätte es bei SuperCard anders laufen sollen, als bei Mynba? Auch da gab es einen Reset nach ca. einem Jahr und Rewards für die Spieler der ersten Generation. Ich bin mir sicher, dass sich CD von Anfang das Recht auf einen Reset (in diesem Fall ja sogar ein soft reset) in den AGBs, die du und jeder andere akzeptiert hat, zugesichert hat.

Dieses Geschäftsmodell kannst du natürlich ******e finden, aber mit Verarsche hat das ganze überhaupt nichts zu tun.
Tut mir ein wenig leid für Leute wie dich, die scheinbar noch keine Erfahrungen mit solchen Apps/Spielen etc. gemacht haben und da jetzt recht unerwartet getroffen wurden, aber vllt. ziehst du ja die richtigen Lehren aus dem ganzen.
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
Danke für dein Mitleid! Ok dann formuliere ich es anders... CD hat die Kunden nicht verarscht sondern belogen!

Zitat Danan Davis über Twitter im Februar:

There is no Supercard #2, so don't worry about the current game. Like I said before, we have plans for the game.

Da kann mir keiner sagen, dass zu diesem Zeitpunkt noch nicht klar war, dass Session 2 kommen wird. Die wollten nur den Leute noch nichts sagen, weil sonst mit SC1 keine Kohle mehr geflossen wäre. Warum investieren, wenn es eh bald nutzlos ist.

PS: Wenn du sowas wie AGBs findest, dann poste den Link hier mal

PS PS: Die haben m.M. nach eines der besten Spiele (weil so unkompliziert) ruiniert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Na na na...wer wird dann da streiten?!
Muss man extra zum schlichten aus dem SC-Exil kommen?!

Ich bin natürlich auch angepisst wegen Season2...nicht weil ich ins Spiel investierte, sondern wegen dem allgemeinen Umgang von CD und deren Verbrauchern.
Man investiert ja immer in irgendwas das man später nicht mehr nutzt...also von daher; ******* drauf. Man kann es sowieso nicht mehr ändern.
Das CD eine ingame-Neuerung so präsentiert, konnte sich nicht abzeichnen, da von Seiten CD's das immer vehement bestritten wurde. Und das ist ein Unding...
Aber es ist wie es ist, wir können damit leben oder eben nicht.
Denjenigen die weiterhin Spaß am Spiel haben, kann man nur wünschen, dass es Leute gibt die weiterhin fröhlich investieren, denn sonst ist das Spiel bald weg...
Zum Glück kann eben jeder selbst entscheiden was er macht und was nicht.
Komm Erazorlee, wir gehen wieder Shelter bauen...:D
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.559
Punkte
113
Danke für dein Mitleid! Ok dann formuliere ich es anders... CD hat die Kunden nicht verarscht sondern belogen!

Zitat Danan Davis über Twitter im Februar:

There is no Supercard #2, so don't worry about the current game. Like I said before, we have plans for the game.

Da kann mir keiner sagen, dass zu diesem Zeitpunkt noch nicht klar war, dass Session 2 kommen wird. Die wollten nur den Leute noch nichts sagen, weil sonst mit SC1 keine Kohle mehr geflossen wäre. Warum investieren, wenn es eh bald nutzlos ist.

PS: Wenn du sowas wie AGBs findest, dann poste den Link hier mal

PS PS: Die haben m.M. nach eines der besten Spiele (weil so unkompliziert) ruiniert.


Gut mit dem Zitat kann ich dich jetzt schon ein wenig mehr verstehen. Da ist er zwar wahrscheinlich rechtlich immer noch im grünen Bereich, aber moralisch ist das schon ziemlich dreist.
Für mich war nur auf Grund dessen, dass ich Mynba einfach schon in der 1. Generation gespielt habe klar, dass das bei SuperCard auch nicht anders laufen kann. Ähnliche Spiele wie Madden Mobile verfahren ja genauso und für mich ist es auch nachvollziehbar und irgendwie sogar gut.
Meinte Motivation war bei mynba schon ziemlich im Keller, wenn es nur noch sehr geringe realistische Möglichkeiten gibt sein Deck zu verbessern.
Bei Konsolen Spielen ist es ja ähnlich, oder sogar noch kundenunfreundlicher. Soweit ich weiß gibt es bei Fifa Ultimate usw. nicht mal Loyalty Rewards oder?

Mich durch die AGBs zu wühlen bin ich ehrlich gesagt zu faul, wie gesagt bei mynba2k haben sich Leute da noch die Mühe gemacht, bei der aktuellen madden mobile Variante ebenfalls, also bin ich mir sicher, dass sich CD da rechtlich komplett abgesichert hat, ansonsten wäre das ein finanzielles Desaster und ihnen schon längst um die Ohren geflogen.


Das ist deine Meinung, mir persönlich macht das Spiel immer noch oder eher wieder Spaß und wenn man sieht wie aktiv der Thread noch ist, dann stehe ich wohl zumindest nicht völlig alleine mit dieser Meinung da.
 
Oben