Allgemeines


AgeEye

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Ich bin gerade ins HF in meinem Epic Kotr eingezogen. Also ist mir eine Epic Karte sicher. Mal sehen ob ich das HF auch noch gewinnen kann.
Ich brauch noch 50 Matches dann bekomm ich meine 4000 ladder Belohnung. Das müsste ich heute noch schaffen.
Hoffe auf Stardust oder Booker t.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.592
Punkte
113
Das muss wirklich gar nichts heißen. Bin auch mit 2:2 oder so in mein US KOTR gestartet und jetzt spiele ich gerade mein Finale, auch wenn das wohl leider nichts werden wird. Erste Spiel ging 1:4 verloren, hab mal umgestellt, so dass ich zumindest theoretisch gewinnen könnte, aber mein Gegner hat das bessere Lineup.

Bin aber auch ein wenig selber Schuld, hätte mir mal die ganzen Neuheiten anschauen sollen, dann hätte ich nicht fast alle meine aktuellen Karten zum Pro gemacht, ohne die Spiele abzuwarten.
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Ja warten und schauen was noch kommt.
Ist nur ärgerlich das Karten aus höherem lvl genutzt werden können.
Die Matchniederlagen waren zT gegen Epische und da bin ich "noch" Chancenlos.
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Gewöhn dich daran. Ich frage mich echt wie manche BS im KotR spielen können, obwohl sie 2-3 Epic oder sogar Leg dabei haben, im Gegenzug aber dennoch der Rest auch BS Pro oder US Karten haben.
Mein KotR ist auch 1-4 gestartet und mein bestes BS KotR war ein Halbfinale.
 

Optimus

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
Mit Glück konnte ich das VF doch gewinnen. HF hatte ich kein Chance. Deswegen habe ich auch nicht aufgeladen. Später gibt es eine Epische. Drückt mir die Daumen :laugh:
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Cool , hab grad nach Exematch Natalya als US bekommen, zwar nicht kompatibel mit meiner BS Eva aber zumindest besser als Paige
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.592
Punkte
113
Cool , hab grad nach Exematch Natalya als US bekommen, zwar nicht kompatibel mit meiner BS Eva aber zumindest besser als Paige


Die könnte ich auch gut gebrauchen, weil ich sie direkt zum Pro machen könnte. Hab zwar schon zwei US Natalyas, aber die eine ist leider eine Season 1 Fusion.

Für meinen 2. Platz im KOTR gab es einen US The Rock. :jubel:
Bis zum Epic KOTR hab ich aber noch einiges an Arbeit vor mir. Gerade bin ich gerade mal irgendwo zwischen 1/4 und 1/3 in US.
 

AgeEye

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
So.
Bin jetzt im Finale von meinem Kotr.
Hoffe das ich das auch noch Gewinne.
Dann würde ich zwei Epic Karten bekommen.
 

AgeEye

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Ich hab mein Finale leider verloren.
Hab aber Booker t bekommen der jetzt mein erster Epic pro wird.
Leg Tier ich bin dir ganz nahe.
Ach ja und gerade hab ich noch nen epischen Tisch gezogen und in 10 Matches bekomm ich meine 4000 Matches Belohnung.
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Cool , hab grad nach Exematch Natalya als US bekommen, zwar nicht kompatibel mit meiner BS Eva aber zumindest besser als Paige
Also ich würde eine Eva Marie sofort gegen meine Natalya tauschen.^^ Ich hab nämlich US Paige und BS Pro Eve. Beide mit dem Pfeil nach oben. Von dem her würden sie mit Eva Marie zusammenpassen im Team.

Ich finde es eh schade dass es von den Nxt Diven nicht so viele gibt. Nur Sasha Banks und Charlotte bis gewöhnlich.:(

Ich habe übrigens meinen 2 US Kotr gewonnen. Als Belohnung gab es Daniel Bryan und eben Paige. Springt zwar kein Profi dabei raus aber für die RTG(wenn sie denn kommen sollte) sind die gut genug.

@Patschy Glaubst du wirklich dass sie die RTG so leicht machen dass jeder die Eventkarte bekommen kann ? Ohne Geld glaub ich wird dass nicht funzen. Ich denke ich werde mit meinem Deck am Ende von BS++ oder anfang US sein, also würde dass doch sehr schwer werden mit der Leg Stufe.

Naja mal abwarten.
 

Thegamebaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
265
Punkte
28
Ich hab mein Finale leider verloren.
Hab aber Booker t bekommen der jetzt mein erster Epic pro wird.
Leg Tier ich bin dir ganz nahe.
Ach ja und gerade hab ich noch nen epischen Tisch gezogen und in 10 Matches bekomm ich meine 4000 Matches Belohnung.

Top schon so viele matches schon komme gerade so an die 889 matches mach weiter so
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich hab mein Finale leider verloren.
Hab aber Booker t bekommen der jetzt mein erster Epic pro wird.
Leg Tier ich bin dir ganz nahe.
Ach ja und gerade hab ich noch nen epischen Tisch gezogen und in 10 Matches bekomm ich meine 4000 Matches Belohnung.
Sag bescheid was du kriegst :) ^^ stehe bei genau 2950 spielen
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
Also ich würde eine Eva Marie sofort gegen meine Natalya tauschen.^^ Ich hab nämlich US Paige und BS Pro Eve. Beide mit dem Pfeil nach oben. Von dem her würden sie mit Eva Marie zusammenpassen im Team.

Ich finde es eh schade dass es von den Nxt Diven nicht so viele gibt. Nur Sasha Banks und Charlotte bis gewöhnlich.:(

Ich habe übrigens meinen 2 US Kotr gewonnen. Als Belohnung gab es Daniel Bryan und eben Paige. Springt zwar kein Profi dabei raus aber für die RTG(wenn sie denn kommen sollte) sind die gut genug.

@Patschy Glaubst du wirklich dass sie die RTG so leicht machen dass jeder die Eventkarte bekommen kann ? Ohne Geld glaub ich wird dass nicht funzen. Ich denke ich werde mit meinem Deck am Ende von BS++ oder anfang US sein, also würde dass doch sehr schwer werden mit der Leg Stufe.

Naja mal abwarten.
Mit bisschen geld ist die machbar ^^ so mein ich das ^^ wenig heisst so 5-10 euro maximal
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich freu mich noch mehr suf die anmeldebelohnung, denn ich habe grad nen bs sting vom board gezogen, und zwar den den es als belohnung gibt. Somit gibts am 21. Nen bs pro sting und am 28. Nen us pro rollins:thumb::smoke:
 
Oben