Allgemeines


Giko

ELIL
Beiträge
7.571
Punkte
113
Die Stufe beeinflusst nur das Level meiner Gegner und die Karten die die draft Picks haben oder? Hab noch nie rtg gespielt
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Haha, die Punkte werden nicht gezählt. Man kann spielen, bekommt Karten, aber die Siege zählen nicht, auch nicht in der Statistik.

Auch das Netzwerk ist mal wieder unter aller Sau. Kann ja heiter werden. Hätte die Graue schon. Ach ja von wegen Schwierigkeitsgrad, schon im 2. Spiel kommen seltene und im dritten grüne Pro.

Edit: jetzt geht es. Hatte nach dem post nen netzwerkfehler und zumindest einen Sieg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Optimus

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
Fange gleich bei Selten an. Bis jetzt keine Fehler gehabt.

Bin als zweiter ins VF gestartet und konnte meinen Gegner besiegen. Also bekomme ich wieder eine epische Karte. HF lade ich nicht auf (brauche keine US Unterstützung). Und im Finale würde ich kein Spiel gewinnen :laugh:. Zu krasse Decks.

Habe beim Energykarten farmen einen US Ceena gezogen. Kann ich zum Pro machen.
 

AgeEye

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
So gleich ist die seltene Karte fertig. Dann ist ric dran.
Gestern mein Epic Kotr gewonnen und Austin und Kofi bekommen. Leider beide nur einzeln.
Heute wird das nächste gestartet.
 

AgeEye

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Fange gleich bei Selten an. Bis jetzt keine Fehler gehabt.

Bin als zweiter ins VF gestartet und konnte meinen Gegner besiegen. Also bekomme ich wieder eine epische Karte. HF lade ich nicht auf (brauche keine US Unterstützung). Und im Finale würde ich kein Spiel gewinnen :laugh:. Zu krasse Decks.

Habe beim Energykarten farmen einen US Ceena gezogen. Kann ich zum Pro machen.
Was ist denn das für ne Einstellung.
Selbst wenn du verlieren solltest kannst du doch aufladen und alles geben.
Vielleicht gewinnst du durch Zufall oder weil er nicht auflädt.
Ich schenke niemals ein Spiel selbst wenn klar ist das ich verliere.
Gestern mein Kotr hab ich auch nur durch Glück gegen einen der 2 Epic Pros hatte gewonnen und ich hatte keinen.
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Habe mit einem Doppler jetzt Booker fertig.
Bisher ohne Probleme. Bei Luger werden sicher mehr BS von den Gegnern kommen.
Meine BS trainieren sich aber fein und mein US Bulldog Pro hilft mir in den Exhi schon ordentlich. Jetzt noch Michaels auf Pro und ich werde US++.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.367
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Was ist denn das für ne Einstellung.
Selbst wenn du verlieren solltest kannst du doch aufladen und alles geben.
Vielleicht gewinnst du durch Zufall oder weil er nicht auflädt.
Ich schenke niemals ein Spiel selbst wenn klar ist das ich verliere.
Gestern mein Kotr hab ich auch nur durch Glück gegen einen der 2 Epic Pros hatte gewonnen und ich hatte keinen.

Naja wenn man sieht dass der Gegner übermächtige Karten hat und selbst immer auflädt, kann man davon ausgehen dass er das auch im Finale tut und dann lieber drei Stunden sparen und ein neues KotR sparen, wenn einem die Supportkarte nicht wichtig ist (ich persönlich würde sie Stand jetzt nehmen, ist aber Ansichtssache).

Habe schon vier Titelkämpfe gezogen, habe jetzt 20 Punkte bei Lex Luger. Habe ein paar gute Karten, die schon voll trainiert sind, rausgeschmissen ausm Deck, um meine BS Karten zu trainieren, auch die, die ich noch nicht gelevelt habe. Man gewinnt auch so , zumindest am Anfang.
Heute schon einen BS Brock Lesnar und die BS Roman Reigns-Supportkarte (+9 auf alles) gezogen, läuft also ganz ok. Habe meinen US Rusev Pro untrainiert in den KotR gesteckt und dann gelevelt, dürfte eine gute Waffe werden. Stehe mit 18-7 gut da im Moment.
 

Optimus

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
Was ist denn das für ne Einstellung.
Selbst wenn du verlieren solltest kannst du doch aufladen und alles geben.
Vielleicht gewinnst du durch Zufall oder weil er nicht auflädt.
Ich schenke niemals ein Spiel selbst wenn klar ist das ich verliere.
Gestern mein Kotr hab ich auch nur durch Glück gegen einen der 2 Epic Pros hatte gewonnen und ich hatte keinen.

So sehe ich das normal auch. Aber gegen den Typen im Finale würde ich auch verlieren, wenn er nicht auflädt :laugh:. Ich verstehe auch nicht, wie so einer in mein King gekommen ist. Keiner hatte nur ein hauch einer Chance gegen sein Deck.

Die Punkte für die RTG Karte wurde gesenkt. Gestern waren es doch noch 280 Punkte für Sting oder? Jetzt sind es nur noch 195 Punkte.
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Echt, wurde gesenkt? Wollen sie vielleicht doch locken das man investiert? Quasi Die Unerreichbarkeit nehmen und die , die kurz davor stehen zum Zahlen bewegen.
Ich hab grad Luger geschafft, jetzt Flair und plötzlich kommt auch wieder dieser plötzliche Sprung in der Schwierigkeit.
 

Pitbull K

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
Gute sache das mit den punkten runtersetzen. Bin seit ca.12 uhr im spiel und bin jetzt bei lex mit 25/75 punkten. Spiele in BS++ und kam bis jetzt gut durch. Denke das ich lex bis 16 uhr eingetütet habe
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.571
Punkte
113
Mir fehlen noch 20 Punkte für Ric Flair. Erste Niederlage lässt noch auf sich warten, die wird es dann wohl bei der US Karte geben.
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Ich hab 60 Punkte bei Flair. Langsam wird es knifflig bei mir bei +5. Was auch nervt, ich werd teilweise mittendrin aus dem Spiel geworfen. Bin dann auf einmal im Handy Menü. Spiel startet dann neu, ich hab ne Niederlage mehr und das Spiel ist natürlich weg. Gerade eben auch wieder. Sind nun sicher 25 Punkte so flöten oder mehr.
 

Andy Bar

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
Bin jetzt bei 70/110 Punkten bei Rick Flair. Bis eben habe ich alle Matches zu 0 gewonnen. Das letzte Match habe ich allerdings nur 10:3 gewonnen. Leider früher als erwartet. Werde wohl irgendwann bei Bret Hart auf 3 oder sogar 1 Punkte Spiele runtergehen müssen.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.571
Punkte
113
Mir geht langsam auch definitiv die Luft aus, mittlerweile wird jedes Spiel nur noch zu 3-5 gewonnen. Erste Match gegen Bret Hart wurde auch noch gewonnen, also hoffe ich mal, dass es für die US Karte reichen wird. Mit 1-Punkt spielen möchte ich mich eigentlich nicht rumschlagen. Bei der epischen vllt. aber nicht bei der US.
 
Oben