Allgemeines


KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Das heißt also wenn ich Glück habe schaff ich mit meinen BS und BS Pro vielleicht noch die US
Danke erstmal für die Info
Wird eng, aber dank Training von eventuell noch untrainierten Karten während der RtG und durch eventuelle Pflichtpicks, kann man sich ja auch noch steigern. Stell dich aber mal darauf ein, dass wir mit unserer BS Stufe schon bei der BS Karte Probleme bekommen können.
Anhang anzeigen 8266
Damit ist nicht viel zu holen, aber meine BS Michaels kann ich ja evt Proen
 
Zuletzt bearbeitet:

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe gestern zwei BS-Karten gezogen, darunter den Anmeldebonus-Sting, also ein weiterer Pro irgendwann. Dann im ersten US-KotR das Halbfinale erreicht, also eine US-Karte: Xavier Woods.

Die RtG ist ziemlich happig mit 210 Punkte für die epische Karte, dann noch 240 und 280 Punkte obendrauf, das wird für normalsterbliche eher nicht zu schaffen sein.
 

Florian1983

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
Ort
Berlin
Danke, ich versuche mein Bestes, aber ich glaube der ist besser aufgestellt als ich.
Welche Uhrzeit ist im Chinaland aktuell?
Vielleicht kann der nicht auffüllen :p
Den packst du.
Der hat in der Quali glaube jedes Spiel aufgeladen deswegen diese Bilanz. Der pennt nie:laugh:

Einzige Niederlage War gegen mich als wir beide aufgeladen haben
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
Habe gestern zwei BS-Karten gezogen, darunter den Anmeldebonus-Sting, also ein weiterer Pro irgendwann. Dann im ersten US-KotR das Halbfinale erreicht, also eine US-Karte: Xavier Woods.

Die RtG ist ziemlich happig mit 210 Punkte für die epische Karte, dann noch 240 und 280 Punkte obendrauf, das wird für normalsterbliche eher nicht zu schaffen sein.

Kann man so nicht sagen.
Du darfst nicht vergessen, dass in dieser RTG im Vergleich zu SC1 sie SUV, die Single WM und eine Promo WM Karte fehlen.
Heißt 3 Karten weniger, die hatten zusammen auch 540 Punkte.
Sicher muss man für Karten wie US nun 130 Punkte holen, aber die Karten sind momentan auch mehr wert als bei SC1 ;-)

Freue mich auf dieses Event
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
Den packst du.
Der hat in der Quali glaube jedes Spiel aufgeladen deswegen diese Bilanz. Der pennt nie:laugh:

Einzige Niederlage War gegen mich als wir beide aufgeladen haben

Ich hab jedes Match gegen den verloren glaube ich, ich warte mal ab, vielleicht geht ja wirklich was, das wäre natürlich vor der ersten RTG mega wichtig für mein Deck
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Kann man so nicht sagen.
Du darfst nicht vergessen, dass in dieser RTG im Vergleich zu SC1 sie SUV, die Single WM und eine Promo WM Karte fehlen.
Heißt 3 Karten weniger, die hatten zusammen auch 540 Punkte.
Sicher muss man für Karten wie US nun 130 Punkte holen, aber die Karten sind momentan auch mehr wert als bei SC1 ;)

Freue mich auf dieses Event

Das habe ich natürlich bedacht, nur habe ich jetzt eben leider nur ein BS++-Deck und damals war ich mit SUV-Pros unterwegs. Aber wie schon gesagt wurde, sind die ersten RTGs in der Regel etwas leichter, von daher schauen wir mal wie weit man kommen kann.
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
Ich hab jedes Match gegen den verloren glaube ich, ich warte mal ab, vielleicht geht ja wirklich was, das wäre natürlich vor der ersten RTG mega wichtig für mein Deck

nach 2 Spielen steht es 1-1, muss schon einiges für mich gut laufen damit ich gewinnen kann, mein Ziel war sowieso nur Halbfinale, von daher nehme ich auch einen US Unterstützer gerne dazu :p

Das habe ich natürlich bedacht, nur habe ich jetzt eben leider nur ein BS++-Deck und damals war ich mit SUV-Pros unterwegs. Aber wie schon gesagt wurde, sind die ersten RTGs in der Regel etwas leichter, von daher schauen wir mal wie weit man kommen kann.

Ja gut, mit einem BS++ Deck kommt man natürlich nicht allzuweit, aber ich denke doch, dass du mit der RTG auf US kommst und dann evtl auch noch was dazu ziehst :)
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
@KeinSignal
Meine BS sind aktuell alle auf max
Traniere grade noch paar Seltene
Hab ausserdem noch 1 Diva Und 3 Andere als US auf max
Ich werde es aber auf jeden Fall versuchen :)

Auf jeden Fall besser als mein Deck, mit den Pros.
Ich habe aber wenigstens eben einen zweiten Bulldog US bekommen. Wäre dann mein 2. Pro und Michaels braucht auch nur seine Kämpfe voll.
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Auf jeden Fall besser als mein Deck, mit den Pros.
Ich habe aber wenigstens eben einen zweiten Bulldog US bekommen. Wäre dann mein 2. Pro und Michaels braucht auch nur seine Kämpfe voll.
Stehe grade im Halbfinale beim Kotr ( kein plan wie ich das geschafft habe )
Heißt ich bekomme auch noch mind. eine BS .
Vieleicht hab ich ja Glück und bekomme eine um einen weiteren Pro zu basteln
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Stehe grade im Halbfinale beim Kotr ( kein plan wie ich das geschafft habe )
Heißt ich bekomme auch noch mind. eine BS .
Vieleicht hab ich ja Glück und bekomme eine um einen weiteren Pro zu basteln

Ich bin im VF raus. Völlig untergegangen.
Ich spiel jetzt einfach drauf los, auf die Statistik brauche ich eh nicht mehr zu achten, 926 - 201.
Ich könnte noch Jim Duggan zum BS Pro machen, aber die BS grad hoch zu trainieren ist nicht gerade das einfachste, wenn man eigentlich schon US+ ist.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.814
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich bin im VF raus. Völlig untergegangen.
Ich spiel jetzt einfach drauf los, auf die Statistik brauche ich eh nicht mehr zu achten, 926 - 201.
Ich könnte noch Jim Duggan zum BS Pro machen, aber die BS grad hoch zu trainieren ist nicht gerade das einfachste, wenn man eigentlich schon US+ ist.
Ich bin episch und trainiere meinen bs pro trzd hoch ;) also ran an die arbeit :D

Gab als kotr belohnung immerhin nen neuen bs pro, und andre the giant ist kein schlechter :jubel:
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
So KOTR gewonnen und es gab 1x Edge und 1x King Barret Episch.
Heute Morgen hatte ich Edge Episch gezogen, daher mein erster epischer Pro Mann! :ricardo:
Habe mein Deck durch die Belohnungen auf Episch erhöht bei der RTG, und dort wartet der nächste Pro
mit Triple H :)
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Halbfinale 2 : 1 verloren :-(
Andre wäre gut oder Rusev
Einer von beiden wäre mein Traum
Dann hätte ich ein 2tes kompat. Tagteam
 

Legacy90

Nachwuchsspieler
Beiträge
41
Punkte
0
Im KotR schaffe ich es nichtmal bis iNS Viertelfinale. Naja. Sher demotivieren geworden das Spiel.
 
Oben