Allgemeines


Florian1983

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
Ort
Berlin
So KOTR gewonnen und es gab 1x Edge und 1x King Barret Episch.
Heute Morgen hatte ich Edge Episch gezogen, daher mein erster epischer Pro Mann! :ricardo:
Habe mein Deck durch die Belohnungen auf Episch erhöht bei der RTG, und dort wartet der nächste Pro
mit Triple H :)
Glückwunsch..hab doch gesagt den packste:thumb:

Bei mir gab es den vierten cena..und somit den zweiten episch cena pro:mensch:
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Ich bin episch und trainiere meinen bs pro trzd hoch ;) also ran an die arbeit :D

Gab als kotr belohnung immerhin nen neuen bs pro, und andre the giant ist kein schlechter :jubel:

Als Epic hast sicher auch den einen Platz frei nen BS Lutscher mit zu ziehen. Oder eben 2 in das KotR zu packen. KotR will ich nicht mehr starten vor der RtG, sonst kann ich die nicht PROen. Mein neuer US Bulldog hat bei fast allen Werten die Hälfte geschafft. Vielleicht wird der bis Morgen sogar noch. Dann nochmal auf Michaels stürzen, dann sieht die Exhi Welt eventuell auch anders aus. Dazu noch das Trainig für die BS Pro Nikki, die hat immerhin den gleichen Pfeil wie die EP Natty.
Giant als BS hätte ich auch gern, müsste ich den Seltenen nicht mehr als Bild nehmen. ^^
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.814
Punkte
113
Ort
Hamburg
So KOTR gewonnen und es gab 1x Edge und 1x King Barret Episch.
Heute Morgen hatte ich Edge Episch gezogen, daher mein erster epischer Pro Mann! :ricardo:
Habe mein Deck durch die Belohnungen auf Episch erhöht bei der RTG, und dort wartet der nächste Pro
mit Triple H :)
Gw!!! Gib mir mal king barrett ^^ hätte dann meinen ersten epic pro :D
 

Vampir

Nachwuchsspieler
Beiträge
379
Punkte
0
Abend zusammen!
Kann es sein das in episch und lieg keine Diva mit Pfeil nach unten gibt?
 

Optimus

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
Das mit dem Pfeilen ist mir auch schon aufgefallen. Also muss meine epische Paige für immer alleine bleiben :laugh:

Gerade eine epische Verbesserung gezogen. So ein ******....
 

Bertl

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Ort
Wien
Ich brauch dringend eine US Karte die ich Pron kann. Dann wäre ich auch auf Episch. Am 28sten wär es dann soweit. Aber ich spekuliere das es sich im Exi früher ausgeht Im RTG ist ist leider keine zum Pron dabei. Mein Ziel wäre ja die Epische. Mal schauen
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Das mit der Motivation war natürlich ein Gag. Lattenweich ist nicht gerade eine Monster US Karte, aber besser als nichts.
Ich glaube sogar der Bulldog ist besser wie Hart. Bulldog US ist sogar besser wie mein Loyality Ryback, das ist mal ne Pflaume.
 
Oben