Ich hab jetzt 93 Punkte bei Latten "Treffmann" Weich, da ich immerhin jedes 3. Spiel gewinne, werde ich auch noch 50 Euro in den Ring schmeissen um ihn bis Mittnernacht zu bekommen.
Latten "Treffmann"...
Made my Day :laugh:
Ich hab jetzt 93 Punkte bei Latten "Treffmann" Weich, da ich immerhin jedes 3. Spiel gewinne, werde ich auch noch 50 Euro in den Ring schmeissen um ihn bis Mittnernacht zu bekommen.
Dein deck?Schon geil 3 spiele in folge 3+ bei sting Gemacht und alle gewonnen ohnr das ich mein deck verändert habe
ich konnte gar 3er gewinnen nur sah ich es nicht ein auf mein privatleben zu verzichten, weil ich nach 33 pkt auf 1er wechseln musste, und somit jedes match hätte mitnehmen mussen ^-^ #lebengehtvor #nopay2winBin grade erwas perplex
Dachte mir 3 Picks bei Niederlage in RtG sind besser wie 2 im Exemodus
Und was passiert ich gewinne bei HHH die 1+ und kann den nicht zu Ende machen
ich konnte gar 3er gewinnen nur sah ich es nicht ein auf mein privatleben zu verzichten, weil ich nach 33 pkt auf 1er wechseln musste, und somit jedes match hätte mitnehmen mussen ^-^ #lebengehtvor #nopay2win
Habe bei mir 2 die divatag und ein Tag graue karten haben der Rest epich proHabe gerade ein 5er spiel bei seth probiert. Darren wright. Undertaker event pro. 2 andere legs auf pro rest epics pro. Alles perfekte volltrainierte pros. Wenn ich sowas sehe, weiss ich warum cd nix an seiner philosophie ändern wird.
nur zum verständnis: ich habe nichts gegen die payer. Schließlich finanzieren die alle anderen.
mich stört nur, dass so viele mit untrainierten karten in den kotr gehen, und man in der endrunde keine chancen hat. Das trainieren der karten solllte während die im kotr sind, nicht funktionieren, so wie man auch nicht kombinieren kann. Dann wären 2 tage kotr nicht so oft verlorene zeit.
Naja us+ ist auch nicht so top ^-^Versteht man
Aber Du hast aber sicherlich auch ein Höheres Deck als ich
Stehe noch immer bei BS++
Hatte wo s2 begonnen hatte noch 1800 Kredits und habe mir 2 mal us pack geholt wo es im Angebot wahr und 1episch und ein us der Rest ist erspielent und im Kotr gewonnen da ich noch s1 kotr Spiele und ich so gut wie immer ins Finale komme geht das kegeln recht schnellRespekt! Haste investiert oder alles erspielt? ^^
Und wie schlagen sich beide? Wenns gut klappt mach ich das dann auch nur bei us kotr ... den ein oder anderen us pro könnte ich doch noch gebrauchenGerade als Pflichtpick bekommen
Habe bei mir 2 die divatag und ein Tag graue karten haben der Rest epich pro
Einen habe ich im hf geschlagen der an der macht sich im Finale besser hat den tacker als pro dabei führt momentan 1:0Und wie schlagen sich beide? Wenns gut klappt mach ich das dann auch nur bei us kotr ... den ein oder anderen us pro könnte ich doch noch gebrauchen
Kann ich verstehen. Ich finde einfach die sollten auch eine Grenze der Karten machen. Dass man eben keine Karte über dem Deck des Kotr nehmen kann. Zb im US keine Epic usw.mich stört nur, dass so viele mit untrainierten karten in den kotr gehen, und man in der endrunde keine chancen hat. Das trainieren der karten solllte während die im kotr sind, nicht funktionieren, so wie man auch nicht kombinieren kann. Dann wären 2 tage kotr nicht so oft verlorene zeit.