Allgemeines


Vampir

Nachwuchsspieler
Beiträge
379
Punkte
0
Schon geil 3 spiele in folge 3+ bei sting Gemacht und alle gewonnen ohnr das ich mein deck verändert habe
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Bin grade erwas perplex
Dachte mir 3 Picks bei Niederlage in RtG sind besser wie 2 im Exemodus
Und was passiert ich gewinne bei HHH die 1+ und kann den nicht zu Ende machen :-(
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.814
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bin grade erwas perplex
Dachte mir 3 Picks bei Niederlage in RtG sind besser wie 2 im Exemodus
Und was passiert ich gewinne bei HHH die 1+ und kann den nicht zu Ende machen :(
ich konnte gar 3er gewinnen nur sah ich es nicht ein auf mein privatleben zu verzichten, weil ich nach 33 pkt auf 1er wechseln musste, und somit jedes match hätte mitnehmen mussen ^-^ #lebengehtvor #nopay2win
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
ich konnte gar 3er gewinnen nur sah ich es nicht ein auf mein privatleben zu verzichten, weil ich nach 33 pkt auf 1er wechseln musste, und somit jedes match hätte mitnehmen mussen ^-^ #lebengehtvor #nopay2win

Versteht man
Aber Du hast aber sicherlich auch ein Höheres Deck als ich
Stehe noch immer bei BS++
 

Great Oli

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
0
Habe gerade ein 5er spiel bei seth probiert. Darren wright. Undertaker event pro. 2 andere legs auf pro rest epics pro. Alles perfekte volltrainierte pros. Wenn ich sowas sehe, weiss ich warum cd nix an seiner philosophie ändern wird.

nur zum verständnis: ich habe nichts gegen die payer. Schließlich finanzieren die alle anderen.

mich stört nur, dass so viele mit untrainierten karten in den kotr gehen, und man in der endrunde keine chancen hat. Das trainieren der karten solllte während die im kotr sind, nicht funktionieren, so wie man auch nicht kombinieren kann. Dann wären 2 tage kotr nicht so oft verlorene zeit.
 

Vampir

Nachwuchsspieler
Beiträge
379
Punkte
0
Gerade als Pflichtpick bekommen
Habe gerade ein 5er spiel bei seth probiert. Darren wright. Undertaker event pro. 2 andere legs auf pro rest epics pro. Alles perfekte volltrainierte pros. Wenn ich sowas sehe, weiss ich warum cd nix an seiner philosophie ändern wird.

nur zum verständnis: ich habe nichts gegen die payer. Schließlich finanzieren die alle anderen.

mich stört nur, dass so viele mit untrainierten karten in den kotr gehen, und man in der endrunde keine chancen hat. Das trainieren der karten solllte während die im kotr sind, nicht funktionieren, so wie man auch nicht kombinieren kann. Dann wären 2 tage kotr nicht so oft verlorene zeit.
Habe bei mir 2 die divatag und ein Tag graue karten haben der Rest epich pro
 
Zuletzt bearbeitet:

Vampir

Nachwuchsspieler
Beiträge
379
Punkte
0
Respekt! Haste investiert oder alles erspielt? ^^
Hatte wo s2 begonnen hatte noch 1800 Kredits und habe mir 2 mal us pack geholt wo es im Angebot wahr und 1episch und ein us der Rest ist erspielent und im Kotr gewonnen da ich noch s1 kotr Spiele und ich so gut wie immer ins Finale komme geht das kegeln recht schnell
 

Vampir

Nachwuchsspieler
Beiträge
379
Punkte
0
Und wie schlagen sich beide? Wenns gut klappt mach ich das dann auch nur bei us kotr ... den ein oder anderen us pro könnte ich doch noch gebrauchen :D
Einen habe ich im hf geschlagen der an der macht sich im Finale besser hat den tacker als pro dabei führt momentan 1:0

Finale verloren also eine epische und eine us Unterstützer der mich weiterbringt
 
Zuletzt bearbeitet:

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Ja gar kein so schlechter Tag heute. Bret Hart bei der RTG geschafft dazu einen US Bryan sowie BS Luke Harper und Emma gezogen. Werden alle 3 zum Pro. Ok Harper und Emma sind jetzt nicht der Hammer aber über Bryan freue ich mich schon. Vorallem da die US Karten schneller zum trainieren gehen finde ich. Also den Finisher habe ich viel schneller voll als bei den Karten darunter.

Mal sehen ob ich bei der RD die Epische schaffe. Dann müsste ich ja auch auf Episch kommen im Exi. Bin momentan US + ganz voll. Also fast ++.
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Ich werde ins nächsten KotR mal meine untrainierten BS schicken, damit ich die Pro bekomme. Versuche schon den ganzen Morgen einen letzten bescheidenen Bullhammer bei BS Barrett herbei zu zaubern, nix. :D
Den 2. US KotR kann ich schon wieder vergessen. Den ersten schon knapp nicht in die Finalrunde geschafft, jetzt sieht es wieder so aus.
Wenn ich den dann aber habe, kratze ich an Episch im Exhi.
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
mich stört nur, dass so viele mit untrainierten karten in den kotr gehen, und man in der endrunde keine chancen hat. Das trainieren der karten solllte während die im kotr sind, nicht funktionieren, so wie man auch nicht kombinieren kann. Dann wären 2 tage kotr nicht so oft verlorene zeit.
Kann ich verstehen. Ich finde einfach die sollten auch eine Grenze der Karten machen. Dass man eben keine Karte über dem Deck des Kotr nehmen kann. Zb im US keine Epic usw.

Ich habe in meinem US Kotr einen im VF der bis auf 2 Karten nur Epic hat. Wo bitte bleibt da die Fairness bzw wie zur Hölle kann der mit mir im Turnier sein ? Ich bin eh ganz am Anfang von US.

In solchen Momenten denke ich mir oft dass es besser wäre das Spiel 1-2 Monate ruhen zu lassen weil es vielleicht später dann besser wird. Nach einiger Zeit müssten ja die ganzen Payer eh schon Legendäre und Eventkarten haben, damit normalsterbliche auch gegen normale Leute ihre Turniere spielen können.
 
Oben