KeinSignal
Nachwuchsspieler
Das wird aber nicht besser, denn dan haben die nicht Payer eben auch "bessere" Karten und spielen natürlich genau das gleiche System runter. Warum auch nicht.
RD Deck auf Leg...
Vielleicht bekomme ich mein RD Deck ja auf US, in 2 Monaten dann.
Habe zur Zeit auch 13 epische Single und 14 us Single die nur warten zum pro zu werdenDadurch das ich beim KOTR regelmäßig mindestens eine Epische Karte bekomme, ist es nicht so unwahrscheinlich, hoffe halt drauf 2 meiner 6 Epic-Singles in nächster Zeit pron zu können.
Scheint mir aber eher unwahrscheinlich wenn ich genau darüber nachdenke
Muss aber dazu sagen das ich mittlerweile 16 US Singles habe, auch da würden mich 1-2 Pros schon ein Stück weiter bringen bei der RTG, mal schauen
Habe zur Zeit auch 13 epische Single und 14 us Single die nur warten zum pro zu werden
Hoffen wir esBedeutet ja für uns nur, dass wir demnächst eine Flut an Pros erhalten
Muss ich nicht verstehen
Spiel beim KotR Stufe BS und hab grad 1 Match verloren gegen jemanden mit 2 Epischen im Deck
Wie kann das sein das der mit BS und US und den Epischen in der stufe ist
oh mein gott, ihr tut mir so leid.Habe zur Zeit auch 13 epische Single und 14 us Single die nur warten zum pro zu werden
Bin mit meinem Exhi Deck gerade zu Episch aufgestiegen. Gab heute noch einen US King Barrett. Der darf sich mit Booker im nächsten KotR fertig trainieren.
Wie schon beim Aufstieg zu US ließ der Pflichtpick sich nicht lang bitten. Jetzt nicht Super, aber immerhin was für den nächsten KotR.
Anhang anzeigen 8280
Seh ich die irgendwo oder muss ich das zusammen rechnen? *doof*Glückwunsch. Wie viele Punkte braucht man denn um in Epic zu kommen?