Allgemeines


Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
Ich habe es am Wochenende lediglich geschafft Triple H zu holen, somit habe ich nun die Legendäre Stufe erreicht und es gab, mal wieder, eine Diva als Freebie.
Brie Bella.

Hätte mir einen Typen gewünscht, aber jetzt muss ich so klar kommen :p

Epischer KOTR läuft gut, 22-1 stehe ich aktuell.
Hoffe darauf zu gewinnen um mein RD Deck evtl auf Legendär zu bekommen bevor es
Donnerstag los geht.
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
RD Deck auf Leg...

Vielleicht bekomme ich mein RD Deck ja auf US, in 2 Monaten dann.

Dadurch das ich beim KOTR regelmäßig mindestens eine Epische Karte bekomme, ist es nicht so unwahrscheinlich, hoffe halt drauf 2 meiner 6 Epic-Singles in nächster Zeit pron zu können.
Scheint mir aber eher unwahrscheinlich wenn ich genau darüber nachdenke :p

Muss aber dazu sagen das ich mittlerweile 16 US Singles habe, auch da würden mich 1-2 Pros schon ein Stück weiter bringen bei der RTG, mal schauen :)
 

Vampir

Nachwuchsspieler
Beiträge
379
Punkte
0
Dadurch das ich beim KOTR regelmäßig mindestens eine Epische Karte bekomme, ist es nicht so unwahrscheinlich, hoffe halt drauf 2 meiner 6 Epic-Singles in nächster Zeit pron zu können.
Scheint mir aber eher unwahrscheinlich wenn ich genau darüber nachdenke :p

Muss aber dazu sagen das ich mittlerweile 16 US Singles habe, auch da würden mich 1-2 Pros schon ein Stück weiter bringen bei der RTG, mal schauen :)
Habe zur Zeit auch 13 epische Single und 14 us Single die nur warten zum pro zu werden
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Ihr macht das schon! Die Epic Pros sind euch sicher. Ich harre der Dinge, ob sich irgendwann mal ein US zum Pro machen lässt.
Stardust, Booker, Hitman.. vielleicht auch einfach mal mehr US Karten oder einfach BS Pros für RD und RtG.
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Tja ich habe auch noch einige BS und 4 US die gern Pro werden wollen
Allerdings bekomm ich momentan entweder BS die ich noch nicht habe oder nur Seltene
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Muss ich nicht verstehen
Spiel beim KotR Stufe BS und hab grad 1 Match verloren gegen jemanden mit 2 Epischen im Deck
Wie kann das sein das der mit BS und US und den Epischen in der stufe ist
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
Muss ich nicht verstehen
Spiel beim KotR Stufe BS und hab grad 1 Match verloren gegen jemanden mit 2 Epischen im Deck
Wie kann das sein das der mit BS und US und den Epischen in der stufe ist

Ich gehe nun einfach mal davon aus, dass er seine Epischen Karten untrainert drin hatte und alle anderen Karten evtl nicht von Anfang an trainiert waren.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.815
Punkte
113
Ort
Hamburg
THATS WHAT I DO:mad:

Mark Henry als epische ist vor 15 min meinem Team beigetreten:ricardo::jubel:


Somit zweite epic innerhalb von 2 tagen :ricardo:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.572
Punkte
113
Will auch endlich in Epic. :(
Mein Deck stagniert seit einer ganzen Weile.
Exhibition LU ist aktuell BS Pro Dolph Ziggler, Epic Cena, US pro The Miz, US Pro Jimmy Snuka (fusion), BS Pro Nikki Bella (Fusion) und wenn ich endlich die einzelnen Werte trainiert habe noch eine BS Pro Rosa Mendes.
Das dürfte dann aber ziemlich sicher immer noch nicht für Epic reichen, also muss ich da wohl auf einen 3. US Pro warten, oder mir eine Epic bei der PCC ergrinden, bei den anderen Events ist das wohl unrealistisch. Allerdings habe ich auch nur 9 US Karten, da stehen die Chancen auch nicht all zu gut. Morgen endet wieder ein US KOTR, da gibt es dann wohl wieder eine US Karte, aktuell bin ich 1. aber gewinnen konnte ich bis jetzt noch kein KOTR in US.

Meine Winrate ist auch ziemlich mies, weil man quasi ständig schlechte Karten im Deck haben muss, damit die die Wins voll bekommen.
 

Harry6402

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
0
Weiss den jemand schon di Karten bei der nächsten Rd? Muss sagen RTG ist von der schwierigkeiT genau richtig hab zwar Tripple H und den halben Seth mit nur +1 spielen können aber hatte auch nur ultraseltenen ++ deck.... und ich denke bei der nächsten RTG geht sich vlt schon die eventkarte aus... hoffe auf viele epic pros bei kotr 2 mal schon Singles zum pro machen können Halbfinale is so gut wie immer drin
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.572
Punkte
113
Bin mit meinem Exhi Deck gerade zu Episch aufgestiegen. Gab heute noch einen US King Barrett. Der darf sich mit Booker im nächsten KotR fertig trainieren.
Wie schon beim Aufstieg zu US ließ der Pflichtpick sich nicht lang bitten. Jetzt nicht Super, aber immerhin was für den nächsten KotR.
Anhang anzeigen 8280


Glückwunsch. Wie viele Punkte braucht man denn um in Epic zu kommen?
 
Oben