Ja hierSpielt schon jemand kotr leg?
Ja hierSpielt schon jemand kotr leg?
Und wie Läuft es?Ja hier
Ich muss sagen das ich glaube tierisches Glück gehabt habe. Ich hab keine diva pro epic aufwärts im deck und keine leg. Pro. Aber bin zurzeit erster mit 3 Niederlagen wenn es gut läuft kann ich finale erreichenUnd wie Läuft es?
Wie ist dein deck
Kotr belohnung bray und roman werden beide pro
Mein ziel ist die eventkarte frau hat nachtschicht und wenn ich arbeite dürfen meine Töchter zocken :-DBelohnung fürn arsch... was epic und drunter angeht... vorallem *******e das die die anmeldebonuse alle auf eine seite draufhauen... dennoch ich spiel für KO. Krieg ja eh den rollins us pro am 28. Hab wohl erst ab Samstag richtig zeit aber vllt reichts ja für rusev oder ziggler ^^
Spielen doch alle im gleichen Topf. Egal wer am schluss die meisten Siege hat.
Sie meinen das es US Rollins als Anmeldebonus gibt und auf Ryback Seite. Könnte die Leute auch dazu bewegen Ryback zu spielen, da leichter Pro.Wo seh ich denn das mit dem Anmeldebonus
Seh da keinen Unterschied bei den Belohnungen ( also abgesehen von den verschiedenen Karten )
Ja ich wundere mich auch schon nicht mehr über die Gegner im US Kotr. Meiner läuft zwar momentan gut und ich habe auch Chancen das Ding zu gewinnen aber logisch finde ich die Spieler Suche auch nicht.WOW 4:1 verloren grad im KotR
Gegner hatte 2 Leg 3 Ep und jeweils 1 Us und Bs als Pro
Sowas ist echt unfair das das als Us gewertet wird bei der Berechnung