Allgemeines


Vampir

Nachwuchsspieler
Beiträge
379
Punkte
0
Moin!
Ich hoffe ihr habt slle eure ziele erreicht und seit übers ziel geschossen ;-)

Gibt es schon eine liste mit einer ubersicht wieviele Resets man nrauch bis der Pflichtpick kommt bin bei 1300 spielen und es kommt nix
 

Till84

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Moin. Platz 636 geworden. Ryback eingetütet und bin echt erschrocken wie relativ leicht eine pcc event karte zu holen war daher meine frage war es beim Taker auch so leicht. Ich hab ja schon ein Feedback von @AgeEye wollte auch mal eure Meinung dazu hören
 

Vampir

Nachwuchsspieler
Beiträge
379
Punkte
0
Habe die pcc nicht wirklich gespielt und hatte nur cena mit wenig aufwand .
Bei der jetzigen max 3-5 std am tag gezockt
Ich gehe aber davon aus das viele nsch erscheinen von s2 aufgehört habe wenn ich sehe wie viel punkte @Till84 hatte mit platz eins in s1 und wieviel der jetzge der in s2 hat sind das welten
 

Till84

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Habe die pcc nicht wirklich gespielt und hatte nur cena mit wenig aufwand .
Bei der jetzigen max 3-5 std am tag gezockt
Ich gehe aber davon aus das viele nsch erscheinen von s2 aufgehört habe wenn ich sehe wie viel punkte @Till84 hatte mit platz eins in s1 und wieviel der jetzge der in s2 hat sind das welten
Ja eben das meine ich ja auch
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Irgendwie hab ich es nicht drauf, wenn ich überlege was ich über den Tag verteilt spiele. Es kam sogar mehrmals die Sicherheitsabfrage, dass man kein Bot ist.
Aber man sieht ja, dass es nicht zu einem akzeptablem Ergebnis reicht. Jetzt hat so ziemlich jeder einige Event und Leg Karten, da ist man eh hinten dran.
 

Groli24

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Schweiz
Ich habe mir gemütlich den zweiten US Rollins geholt zum Proen :D Hatte auch nicht viel Zeit und PCC ist sowieso nicht so mein Ding. Ich habe biede Rollins schon trainiert, muss nur noch die Spiele machen^^ Dann werde ich vermutlich auf Episch aufsteigen (mit 800 Spielen finde ich das nicht so schlecht):thumb:

Gratuliere an alle, die ihr Ziel erreichen konnten!
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe auch den Rollins geholt, jetzt zwei zum Proen, dadurch werde ich dann Episch und dann gehts endlich mal wieder voran. Seit den vier US-Karten in zwei Tagen bei der RD bin ich genau 0,0 vorangekommen, denn in die KotR gehe ich gnandenlos unter, keine Ahnung wieso. In drei von vieren bin ich nicht ins Achtelfinale gekommen, wo auch schon nach der Hälfte der Spiele klar war, dass ich keine Chance haben werde, ziemlich nervig. Gestern Abend ein neues gestartet und trotz Fitness 0-4 gestartet, dann über Nach weiter abgefallen und bei 2-10 kannst es auch gleich sein lassen. Jetzt hoffen, dass ich die beiden Rollins schnell zusammenbekomme, dann kann ich mit einer Epischen und dem zweiten US Pro endlich mal wieder angreifen.
 

AgeEye

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Moin. Platz 636 geworden. Ryback eingetütet und bin echt erschrocken wie relativ leicht eine pcc event karte zu holen war daher meine frage war es beim Taker auch so leicht. Ich hab ja schon ein Feedback von @AgeEye wollte auch mal eure Meinung dazu hören
Also noch mal von mir die Schlussfolgerung.
Den Taker hab ich mir 4230 Punkten und Platz 1740 geholt und Ryback hab ich mit 3655 Punkten Platz 1440 geholt.
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Natürlich ist geil das man die Karten so mit wenig Aufwand erreichen kann. Besser als wenn es anders wäre:D
Also ich glaube unsere Meinung dazu was " wenig Aufwand " ist gehen da weit auseinander :eek:. Fand es extrem Zeitaufwändig und ich werde es nicht wieder schaffen .

Was meinen EP KotR angeht steht es aktuell besser als erwartet 7 S und 4 N
Damit hätte ich nicht gerechnet mit meinem Deck
 

Till84

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Also ich glaube unsere Meinung dazu was " wenig Aufwand " ist gehen da weit auseinander :eek:. Fand es extrem Zeitaufwändig und ich werde es nicht wieder schaffen .

Was meinen EP KotR angeht steht es aktuell besser als erwartet 7 S und 4 N
Damit hätte ich nicht gerechnet mit meinem Deck
Bei sc1 ist das richtig aufwendig gewesen. Deswegen hab ich den Vergleich. Klar ist es für den ein oder anderen ne andere ansichts sache
 

Thegamebaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
265
Punkte
28
Hi wollte eigentlich reigns episch und rollins us leider um 200 Plätze verfehlt !!

Nervt mich ein bisschen hatte 2206 punkte
 

Bertl

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Ort
Wien
Mein Ergebnis aus der PCC war Leg geholt hätte gern die Eventkarte gehabt. 2 US vom Board gezogen die ich Pron konnte. Auf Epic aufgestiegen und gleich mal eine Diva als Pflichtpick gezogen :thumb:
 

Till84

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Aber es ist auch komisch, dass man "ewig" lange die Event Karte bekommt, die Legendäre aber nur in 2 Positionsabständen.
Irgendwo auch logisch wenn du nur bis Platz 200 die event karte bekommen hättest,hätte wohl kaum jemand drum gespielt um sich eine zu holen und dann erst bei der RD zu kombinieren
 

Hardpunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Aber es ist auch komisch, dass man "ewig" lange die Event Karte bekommt, die Legendäre aber nur in 2 Positionsabständen.

Denke das ist Marketing :D

Wenns nur ne normale Legendäre gewesen wäre, würden weniger Spieler so einen aufwand betreiben, weil man die ja eh vom Deck ziehen oder im kotr gewinnen kann.
So ne Event Karte hat für den Anfang bessere Werte als ne Normale und ist nur in dem event erreichbar, da macht vielleicht schon mancher bisschen Kohle locker um die zu holen,
und vorran zu kommen. Hab die Eventkarte geholt und die Epische Unterstützung, die mir im Endeffekt mehr bringt. Aber mein Deck ist immer noch Epic++ und somit wird der Ryback
auch nicht zum Pro. Vielleicht auch ein Grund das mehr Leute auf den Undertaker gespielt haben und jetzt weniger Punkte zum Erlangen einer Eventkarte gerreicht haben.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.572
Punkte
113
Macht das Sinn bzw hab ich eine Chance wenn ich einen Kotr starte?


Würde mich doch sehr wundern, wenn du damit die Playoffs erreichen würdest. Würde eher die epische Diva das Singlematch machen lassen, dann zwei graue Diven ins Tag Team und nochmal US starten und hoffen, dass du dein Diven Problem in den Griff bekommst.
 
Oben