Allgemeines


Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
Jaja jetzt fangen sie schon wieder an die Karten zum hinterschmeissen. Epische als Anmeldebonus. Ich meine einerseits gut für mich mein Lieblings Wrestler auf Episch zu bekommen aber andererseits werden dann wieder sehr viele mit den gleichen Karten herumlaufen.
Gestern Kotr auf US gewonnen. Gab als Belohnung Piper und Triple H. Nichts zum proen und dann sah ich den Anmeldebonus.:D Also gibt es in 3 Wochen den nächsten US Pro.
Einen Kotr mache ich noch auf US und dann wage ich mich mal an Episch heran.

Na Episch finde ich nun nicht schlimm, da eigentlich so gut wie jeder die Epische Karte bei der PCC
schafft und bei der RTG auch.
Wird nicht mehr so lange dauern bis die Stufe Survivor hinzugefügt wird, schon ist der Anmeldebonus relativiert ;-)

Würde dir raten direkt den Epischen KOTR zu starten, da du die KO-Runde eigentlich immer erreichst und dort dann auch
eine US bekommst, somit verlierst du kaum was, kannst aber wenn es gut läuft ne epische holen :thumb:
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Ersten 2 Teile aufgedeckt und erkannt wer es ist
US ist Mark Henry
Wird bei mir Pro
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Episch ist startest oder golddust .. meine aber stardust ...


Schilly Rockt den leg kotr .. und ich Kriegs faustdick :D .... muss echt mal umstellen wenn ich wieder einen starte
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
Episch ist startest oder golddust .. meine aber stardust ...


Schilly Rockt den leg kotr .. und ich Kriegs faustdick :D .... muss echt mal umstellen wenn ich wieder einen starte

Stardust war doch erst bei der RD?
Macht für mich keinen Sinn, aber ok.

Ja kann mich nicht beschweren beim KOTR.

Vorhin noch über die picks geheult und direkt beim ersten gefundenen Teil Miz Episch gezogen :)
Zählt das nun auch als Reset für meinen Exi-Zähler?
 

Vampir

Nachwuchsspieler
Beiträge
379
Punkte
0
Episch ist startest oder golddust .. meine aber stardust ...


Schilly Rockt den leg kotr .. und ich Kriegs faustdick :D .... muss echt mal umstellen wenn ich wieder einen starte
Dann wird es ein pro bei mir warten jetzt 3 epische die zum pro werden können so viel spielen kann ich gar nicht
 

Thegamebaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
265
Punkte
28
Hi an alle!

Wer weiss was es bei bs gibt bei rd ?? Ob es für mich lohnt den zu holen !! Schaffe nicht viel weil ich am Wochenende arbeiten bin
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
Habe hhh 2 mal pro john cena 2 mal pro und am Ende vom monat das 2te mal brock

Schlimm das man immer dieselben Karten zieht.
Ich meine natürlich ist es schön relativ schnell einen Pro erstellen zu können, aber
dann immer wieder dieselben Karten zu ziehen ist ätzend.
Vorallem die Aktion mit Stardust jetzt finde ich dumm, der war in der ersten RD zu gewinnen und jetzt schon wieder...
 

Groli24

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Schweiz
Kann nix proen, ist aber nicht schlimm, weil ich Freitag bis Sonntag im Europapark bin und kein Internet habe^^ Vlt hol ich Henry noch bis heute Abend, aber dann ist die RD für mich beendet^^

Den Anmeldebonus hätte man an sich auf US lassen können und dann, wenn Suv kommt auf Episch ändern, aber mich stört es nicht extrem :)
 

Bertl

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Ort
Wien
Bis jetzt läufts bei mir nicht so gut mit den Picks. Erst 5 Splitter gefunden. Ich hoff das sich das noch bessert.

Zum Pron ist auch nix dabei. Henry hab ich schon als Pro.
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
Bis jetzt läufts bei mir nicht so gut mit den Picks. Erst 5 Splitter gefunden. Ich hoff das sich das noch bessert.

Zum Pron ist auch nix dabei. Henry hab ich schon als Pro.

Am Anfang bei mir auch nicht, aber nach den ersten 4 Splittern läuft es ziemlich Rund.
Jeder 10. Pick ist spätestens ein Splitter.
Habe nun 15 bei Henry, der wird heute Abend fertig.
 
Oben