Allgemeines


KalleS1904

Nachwuchsspieler
Beiträge
103
Punkte
0
Das wird nicht funktionieren da man die Scherben von der Rd nicht gegen die exi Karten tauschen kann.... Also entweder vlt noch was proen damit auf episch kommst oder es so hinnehmen
Ach mist stimmt bei der RD geht es nicht.zum proen habe ich nichts.
Anmeldebonus wurde auf Episch hochgeschraubt.
 

AgeEye

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Ich bin bei der rd leg also steht meinem ryback pro nichts im Weg.
Bei meinem leg Kotr steht es 8:3 und es sind schon 2 bis 3 zu starke Typen drin mal sehen ob ich die irgendwie mit Taktik umgehen kann.
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
Ich bin bei der rd leg also steht meinem ryback pro nichts im Weg.
Bei meinem leg Kotr steht es 8:3 und es sind schon 2 bis 3 zu starke Typen drin mal sehen ob ich die irgendwie mit Taktik umgehen kann.

Ich hätte mir auch Ryback bei der PCC holen sollen, dann wäre mein Deck nun Leg bei RD und ich könnte ihn zum Pro machen.
So hoffe ich nun auf die RTG, das ich dort die Eventkarte schaffe, hoffe die RTG wird einfacher als die erste...
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Aktueller KotR 14:5 zur Zeit
Vielleicht schaff ich es wieder in die Ko Runde
Allerdings sind diesmal einige mit mehreren EP Pros und Leg dabei

Was RD angeht hoffe ich nur das ich diesmal mehr Glück beim ziehen habe und nicht wieder fast komplett abräumen muss um ein Teil zu finden
Könnte mir vorstellen das es auf Episch sicher etwas schwerer für mich ist zu gewinnen als noch unter US

Anhang anzeigen 8346
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
Aktueller KotR 14:5 zur Zeit
Vielleicht schaff ich es wieder in die Ko Runde
Allerdings sind diesmal einige mit mehreren EP Pros und Leg dabei

Was RD angeht hoffe ich nur das ich diesmal mehr Glück beim ziehen habe und nicht wieder fast komplett abräumen muss um ein Teil zu finden
Könnte mir vorstellen das es auf Episch sicher etwas schwerer für mich ist zu gewinnen als noch unter US

Also grundsätzlich habe ich selten das Problem komplett abräumen zu müssen.
Bisher war es bei mir egal auf welcher Stufe so, dass ich 7 von 8 Spielen gewinne.
Da die Gegner auf deine Deckstufe angepasst werden, denke ich nicht, dass es unbedingt schwerer wird.
Solange du darauf achtest dein Deck vernünftig aufzustellen für die RD solltest du kein Problem bekommen :)

Beim picken habe ich bei der RD bei SC1 gut gezogen, seit SC2 ganz mies!
1 Ultraseltene habe ich in 3 RD's gezogen aktuell, das ist echt mager, dafür das ich
immer auf Episch gespielt habe.
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
@Schilly

Mein Deck siehst Du ja
Das ist im mom das beste
Vieleicht nehm ich aber auch noch 1 US Pro raus und dafür eine zweite BS Pro rein als weitere Opferkarte
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Jaja jetzt fangen sie schon wieder an die Karten zum hinterschmeissen. Epische als Anmeldebonus. Ich meine einerseits gut für mich mein Lieblings Wrestler auf Episch zu bekommen aber andererseits werden dann wieder sehr viele mit den gleichen Karten herumlaufen.
Gestern Kotr auf US gewonnen. Gab als Belohnung Piper und Triple H. Nichts zum proen und dann sah ich den Anmeldebonus.:D Also gibt es in 3 Wochen den nächsten US Pro.
Einen Kotr mache ich noch auf US und dann wage ich mich mal an Episch heran.
 
Oben