Allgemeines


Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
RD erst 9 Splitter gefunden
Aber KotR läuft ganz passabel 18:8 aktuell geteilter 4. Mit 5 Siegen vorsprung zum nächsten
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Ich bin erst gar nicht richtig in die RD rein gekommen, langsam geht es. Versuche krampfhaft meinen US Booker zu Proen, mit dem würde es besser laufen.
Ich habe auch irgendwie zu wenig gute blaue Pfeile, macht es nicht einfacher.
 

Nicky910

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo,

habe leider ein Problem mit WWE Supercard. Seit dem Update schliesst sich die App immer wieder von allein, mitten im Spiel. Problem mit Android?
 

Lesnar901

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Grüss euch Leute, hätte eine Frage zur Ringdomination. Schafft man es mit einem epischen Deck sich John Cena zu holen?

Deck: - The Rock Episch Pro
- Tripple H Episch
- Brock Lesnar Episch
- Daniel Bryan Episch
- Dean Ambrose Episch
- Rusev Episch
- Roman Reigns Episch
- Kevin Owens Besonders Selten Pro
- Edge Besonders Selten Pro
- Andre the Giant Besonders Selten Pro

Crediteinsatz steht natürlich außer Frage. Werde viele Spiele verlieren das ist mir klar, nur bin ich schon ne weile in Exhibition Episch+ und hätte gern die Cena Karte. Stehe zur Zeit bei Mark.

Danke euch und viel Erfolg bei eurer RD. Was strebt ihr so an?
 
Zuletzt bearbeitet:

Vampir

Nachwuchsspieler
Beiträge
379
Punkte
0
Grüss euch Leute, hätte eine Frage zur Ringdomination. Schafft man es mit einem epischen Deck sich John Cena zu holen?

Deck: - The Rock Episch Pro
- Tripple H Episch
- Brock Lesnar Episch
- Daniel Bryan Episch
- Dean Ambrose Episch
- Rusev Episch
- Roman Reigns Episch
- Kevin Owens Besonders Selten Pro
- Edge Besonders Selten Pro
- Andre the Giant Besonders Selten Pro

Crediteinsatz steht natürlich außer Frage. Werde viele Spiele verlieren das ist mir klar, nur bin ich schon ne weile in Exhibition Episch+ und hätte gern die Cena Karte. Stehe zur Zeit bei Mark.

Danke euch und viel Erfolg bei eurer RD. Was strebt ihr so an?
Klar ist das machbar und solange du ein bis 2 Karten zum opfern ins Deck nimmst reden sich die Niederlagen in Grenzen halten
 

Lesnar901

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Grüss dich Vampir, danke für die Antwort. Opfern kann ich da nicht viel wenn ich jetzt 2 karten tausche rutsche ich wieder auf Ultaselten++ und bin wieder beim Bray. Coole Sache auf jeden Fall das ich Cena erreichen kann. Was is dein Ziel Rayback?
 

Vampir

Nachwuchsspieler
Beiträge
379
Punkte
0
Grüss dich Vampir, danke für die Antwort. Opfern kann ich da nicht viel wenn ich jetzt 2 karten tausche rutsche ich wieder auf Ultaselten++ und bin wieder beim Bray. Coole Sache auf jeden Fall das ich Cena erreichen kann. Was is dein Ziel Rayback?
Ja ist es habe ihn bei der pcc schon geholt also meine erste eventpro Karte.
Wie sieht dein Deck aus?

Steht ja oben
 
Zuletzt bearbeitet:

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
https://www.wwesupercardgame.com/ring-domination-change/

RD Board gehört jetzt wie RTG und PCC zum normalen Board. Finde ich gut. Für die Leute, die im Exi höher sind als bei RD natürlich ******e.

Dann hab ich auch meinen Pflichtpick erhalten gestern, so eine ******e, habe 1400 Spiele auf ne Legendäre Karte gewartet und jetzt sowas...

KOTR 43-2 Nach der Vorrunde, Halbfinale locker erreicht.
Jetzt fülle ich nicht mehr auf, habe 16 einzelne Epische Karten, da macht es aus meiner Sicht mehr Sinn 2 Epische mitzunehmen um auf 1-2 Pros zu
hoffen.

Bin bei Stardust und hab 15 Teile, der wird heute Nachmittag fertig, bis dahin habe ich meine Belohnung aus dem KOTR und ich hoffe
das ich dann auch legendär komme um Ryback zu holen.
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Moin
Hab Henry endlich fertig
KotR läuft gut genug um in die KO Runde zu kommen
Da heißt es dann abwarten was geht
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
:mensch::mensch::mensch:

Mein Gegner hat mit voller Energie gegen mich verloren das erste Halbfinale. 5:0!!!
Da mir aber gerade aufgefallen ist, dass mein engster Konkurrent nicht auffüllt und ausscheiden wird, versuche ich nun zu
gewinnen :p
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.574
Punkte
113
Gerade eben eine US Brie Bella gezogen, damit ist Eve die einzige US Diva die mir noch fehlt. Mit Naomi und Nikki hab ich auch immerhin zwei Pros.
Wahrscheinlich werde ich nie eine Epic+ Diva bekommen. :laugh:
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Jetzt hab ich ne gewöhnlich und ne episch untrainierte ins Deck genommen bei leg kotr .. und was ist ? Nix is . 4:8 ....
 

Nicky910

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Hat denn jemand noch das Problem das die App sich immer mal wieder von alleine schliesst? Oder liegt das an meinem Telefon?
 

AgeEye

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Ich hab ein echtes Problem.
Ich bin Platz eins in meinem leg Kotr aber der stärkste Gegner den ich nicht schaffe steht auf Platz 8.
Er hat ewig schon nicht aufgeladen tut er das aber flieg ich im Vf raus.
Wenn ich aber weiter komme ist das Finale sicher weil die auf die ich im Hf treffen kann dann kein Problem sind.
Lass ich mich aber auf Platz 2 fallen um das Vf sicher zu gewinnen bekomm ich im Hf nen Gegner der echt schwer wird aber mit Glück möglich.
Was soll ich nur tun ?
Ich hab noch 6 spiele Zeit mir was zu überlegen.
 
Oben