Allgemeines


Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Sauber.
Ich werde noch eine Weile brauchen bis Legendär. Bin knapp vor Episch+.

RD läuft ganz gut. 4 Splitter bei Cena gefunden. Sollte sich bis morgen ausgehen. Am Schluss von Stardust habe ich fast nur Verdoppler gezogen.

Kotr auf US wieder gewonnen aber es gab kein Pro als Belohnung. Ich werde dann mein ersten Epischen starten. Mal sehen wie meine Chancen liegen. Bis auf 1 Karte habe ich nur US Pros dabei.
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Ich guck grad in die Röhre
Hab Cena fast fertig weil ich Glück beim aufdecken hatte diesmal
Aber leider wird der nicht reichen um im RD auf LEG zu kommen
Das heißt noch fast 1 1/2 Tage Event und ich komm nicht an Ryback ran :wall:
Dann hau halt schlechtere Karten rein und spiel auf die BS Karte. Dann kannst du wenigstens noch Picks sammeln.
Was hast du gedacht? Dass du mit 2 Legendären Karten auf Legendär kommst? Ne ne dass geht nicht so schnell.

Ich hoffe ja dass ich nach dieser RD bei der RTG auf Episch komme. Dann könnte ich dort die Epische und mit viel Glück die Legendäre schaffen.
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Was hast du gedacht? Dass du mit 2 Legendären Karten auf Legendär kommst? Ne ne dass geht nicht so schnell.

Das ist mir ja klar
Aber ist schon seltsam wie das mit den picks läuft
Bei der letzten RD habe ich es nur geschafft weil es verlängert wurde und diesmal ging das ab Stardust fast wie von selbst mit den Teilen
 

AgeEye

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Ich werde heute meinen zweiten leg Kotr starten und sofort zwei mit ryback pro dabei haben. So ein Schrott.
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
So nächster leg kotr gestartet . Mit 2 x gewöhnlich Diva .
Und einer leg Karte nicht voll trainiert .

Rest episch pro + 1 leg pro .... wenn es jetzt nicht besser klappt weiss ich es auch nicht
 

AgeEye

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
So entspurt bei ryback. Jetzt wird es aber auch mal zeit für nen legendären pro. Epische bringen mich nicht mehr voran
Ich hab ryback schon.
Aber ich hab immer noch Pech mit den Epic Karten. Hab wieder zwei einzelne bekommen und eine vom Board gezogen.
Ich hab 5 pros und 21 einzelne.
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Toll. Ich sehe schon ich werde Epische Kotrs nur am Wochenende spielen können. Schon im 2 !!! Spiel hatte bei mir der Gegner volle Energie. Und auch sonst haben sie meistens voll aufgefüllt. Ich habe in der Arbeit nicht Zeit dass ich alle 2 Spiele Energie nachfülle. Bin mal gespannt ob dass so bleibt. Ich habe auch ein paar unötige Typen dabei. Legendäre Karten und Epic Pro's haben die. Aber hauptsache ein graues Tag Team.
Ich weiss einige hier machen dass auch so aber es kotzt mich einfach nur an dass damit der Gesamtrang gesenkt wird.
Es wäre so einfach wenn man nur die Karten der jeweilgen Stufe nehmen könnte für den Kotr aber nein daran denkt Cad Daddy nicht.

Was mir momentan auch extrem auf den Zeiger geht bei der RD ist die komische Splitter Verteilung. Ich sammle meistens die Verdoppler um sie dann nacheinander einzusetzen. Nur dass lustige ist wenn ich gewinne und nur 4 Picks habe, habe ich oft das Glück beim 2 oder 3 aufdecken einen Splitter zu finden. Setze ich aber den Verdoppler ein muss ich öfters alles abräumen um einen Splitter zu finden.
Auch kann ich diese dämliche Verbesserungen nicht mehr sehen. Gefühlte 50 Stück davon habe ich bekommen. 2x war ein BS Superstar dabei. Wow

Wie da manche Leute US oder Epic Karten aufdecken wird mir für mich immer ein Rätsel bleiben.
 
Oben