Allgemeines


Thegamebaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
265
Punkte
28
Hat denn jemand noch das Problem das die App sich immer mal wieder von alleine schliesst? Oder liegt das an meinem Telefon?

Hi hatte das Problem bei pcc !

Habe dann mal nein handy ausgemistet die apps wo ich nicht mehr brauche deinstalliert und jetzt läuft es wieder einwandfrei ..Habe samsung galaxy note 4 !!
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
V
Ich hab ein echtes Problem.
Ich bin Platz eins in meinem leg Kotr aber der stärkste Gegner den ich nicht schaffe steht auf Platz 8.
Er hat ewig schon nicht aufgeladen tut er das aber flieg ich im Vf raus.
Wenn ich aber weiter komme ist das Finale sicher weil die auf die ich im Hf treffen kann dann kein Problem sind.
Lass ich mich aber auf Platz 2 fallen um das Vf sicher zu gewinnen bekomm ich im Hf nen Gegner der echt schwer wird aber mit Glück möglich.
Was soll ich nur tun ?
Ich hab noch 6 spiele Zeit mir was zu überlegen.
Volles risiko auch wenn es zu spät ist :D
 

Optimus

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
Ich bin schon wieder im HF rausgefolgen. Gegner sind ab HF einfach zu stark. Naja, gibt zwei epische. Hoffentlich springt etwas zum pro´n raus.

Wie läuft es bei RD? Bin jetzt bei John.
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Tja KotR gabs im VF ne klassische Pleite
Gab Nikki als US - bleibt Single
RD aktuell 12 Teile von Stardust
Wieder wird das eine enge Sache bei mir mit der 3. Karte
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.815
Punkte
113
Ort
Hamburg
Kofi kingston bekommen er wird pro :D mein zweoter pro einer stufe wird iwie immer kofi, bs us und jz epic xD neuer stalker? ^^ karte 2 war der RATED R-SUPERSTAAAAAAAAAAAAAR EDGE :)
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Ich bin im VF des Epischen KotR raus, zu spät aufgewacht oder zu früh angefangen.
Booker T US bekommen, kein neuer Pro. Trainiere 2 Single US Barrett damit die irgendwann Pro werden.
Aber immerhin mal eine Karte zum trainieren, bei mir stapeln sich die seltenen Pros.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.815
Punkte
113
Ort
Hamburg
YES! YES! YES! grade daniel bryan gezogen... somit nächster pro :) sollte für leg reichen wenn er fertig ist :jubel: :jubel:

So stellt mab sich nen guten morgen bei sc vor :laugh2:
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
ich hab jetzt 6 splitter bei ryback ... und ich habe noch nix aber auch rein garnix gezogen was höher ist wie BS .


im kotr wird wieder im VF schluss sein . trotz Optimierung der Karten :)
andere gehen durch einen Kotr durch wie nix .. brauch endlich mal ne EP Pro Diva
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Ich guck grad in die Röhre
Hab Cena fast fertig weil ich Glück beim aufdecken hatte diesmal
Aber leider wird der nicht reichen um im RD auf LEG zu kommen
Das heißt noch fast 1 1/2 Tage Event und ich komm nicht an Ryback ran :wall:
 
Oben