Allgemeines


Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
@all wwnn man teams machen können, dann bin ich für den namen zuständig ok? :D weil team sportforen.de klingt langweilig ;) :D
 

Till84

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
So bin bei 104 rollins wird heute definitiv fertig das ist ein muss. Heut eine US gezogen sonst nur seltene. Warte auch schon ne Ewigkeit auf mein pflichtpic
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Ich habe Rusev fast fertig. Ich hab mal hoch gerechnet. Rein theoretisch könnte ich Balor schaffen in der Zeit. Jetzt darf ich nur nicht zuvel schlafen und nicht zuviele Kämpfe auf +1 verlieren.:D

Dass mit den Team Events klingt ja mal sehr interessant. Aber ich hoffe auch dass man dann bei diesen Events nicht wieder Extra Karten bekommt die man nur dort bekommt. Dann werden ja die benachteiligt die in keinem Team sind.
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Rollins versuch ich nur wegen Picks falls ich bis dahin kommen sollte
Es ist soweit das ich schon 1er Matches verliere
Dabei bin ich grad mal bei 80Pkt von Rusev
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Selektierst du die Gegner oder nimmst jeden der kommt ? Such dir die Gegner besser aus dann wird es auch besser klappen.

Ich glaub bei dir ist das Problem dass dein Deck zu unausgeglichen ist. Du hast 3 Starke Karten aber der Rest fällt sehr ab dagegen.

Ich konnte mit meinem Deck bis ca 100 Pkt die 3 Spiele machen bei Rusev. Danach nur noch 1. Mal sehen wie Rollins läuft.
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
@Lycan50
Ich selektiere schon und das mit dem Deck stimmt auch
Aber was soll ich machen wenn nix vom Board kommt
Hatte eben wieder einen Gegner mit Epic Pros und Leg Pro bei 1er Match der weniger als 4000 Matches hatte
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Also Epic Pros habe ich auch dauernd aber Leg Pros sind mir noch keine über den Weg gelaufen.

Hast du denn kein Glück mit den Kotr's ? Also schaffst du es da nicht ins Finale/Halbfinale ?

Es bleibt halt leider ein Glückssache. Sieh mich an. Meine 1 Epic Kotr Belohnung war Stardust den ich zuvor bei RD geholt habe. Meine Ladder Belohnung war Rusev den ich jetzt bei der RTG geschafft habe und für meinen letzten Sieg beim Kotr bekam ich Brock Lesnar der am Ende des Monats zum Pro wird.

Nur mit den Diven wird es in Zukunft problematisch wenn ich weiter im Exi Deck steige. Wenn ich Richtung Legendär gehe werde ich wohl mit den US Pro Diven alt aussehen.

Aufjedenfall dran bleiben. Dass Glück wird auch dich noch finden. Einfach nur daran glauben.
 

Optimus

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
Teams hört sich gut an. Bin bei 50 Punkten bei Seth. Ab jetzt gehen nur noch 1 Punkte Spiele. Wie soll ich da die Eventkarte packen? Auch mit TK ist das kaum zu schaffen.
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
@Lycan50

KotR ist VF Schluss bei mir
Hatte die letzten versuche jedesmal EP und Leg Pros als Gegner
Und egal ob bei RTG oder im Exi wo ich bei Epic++ stehe ausser 1 US Karte heute kamen die letzten Tage nur Seltene oder mal eine BS
Am ersten Tag der RD hab ich das letzte mal eine EP Karte bekommen
Seit dem fast 1000 Matches gemacht

Im Moment mach ich grad US KotR um Single US zu trainieren in der Hoffnung da noch 1 oder 2 zu bekommen die als Pro besser sind als meine jetzigen
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Teams hört sich gut an. Bin bei 50 Punkten bei Seth. Ab jetzt gehen nur noch 1 Punkte Spiele. Wie soll ich da die Eventkarte packen? Auch mit TK ist das kaum zu schaffen.


viel arbeit ist das :)



edit : gerade die erste US gezogen bei der RTG ... kaum zu glauben
 
Zuletzt bearbeitet:

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
As of right now, Enhancement drop rates have been significantly lowered


???
Verstehe zwar das die Droprate gesenkt wurde . Aber was meinen die damit ?
 
Oben