Allgemeines


Thegamebaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
265
Punkte
28
Hi

Werde nur us schaffen gehen nur noch 1er!
Werdet ihr such ein us++ Team machen da stehe ich zur zeit bei exi ??
 

Vampir

Nachwuchsspieler
Beiträge
379
Punkte
0
Bin jetzt bei fein und auch für heute raus
Kotr Finale läuft noch wird aber ein Sieg
Bis Morgen ihr suchtis
 

Lesnar901

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Wann bekommt man den so einen Pflichtpic? Ist der immer Legendär oder auch der Deckstufe angepasst? Rollins hab ich erstmal eingetütet. Balor pack ich wohl nicht mehr. Viel glück euch. :)
 

Vampir

Nachwuchsspieler
Beiträge
379
Punkte
0
Bin bei Finn und aus irgend einem Grund habe ich jetzt schon 5x 5+ am Stück gewonnen

Nachdem ich 66pkt bei finn hatte gehen nur noch +1
 
Zuletzt bearbeitet:

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
92 finn :)

Hab gerade mal ein Spiel auf 3 gemacht und zu 0 verloren .... bei meinen leg pros kamen dann natürlich 2 event pros .. so das man keine Chance hatte .... nur leg pros ... Naja ... schon bisschen nervig :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Yes !! Mein 3. Epic Kotr und mein 2 Sieg. In 30 Min sehe ich meine Belohnungen. Mal sehen was ich bekomme.

RTG läuft auch ganz gut. Wenn ich nicht viel schlafe und die 1+ Spiele bei Falor nicht schwerer als bei Rollins sind könnte ich es gerade so schaffen. Es wird auf jedenfall knapp.
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
kotr ist fürn arsch .. wieder mal ... hab jetzt schon bestimmt 10 gespielt .... und nie weiter wie HF meistens VF schluss
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
wenn dann wenigstens mal knapp wäre aber nein .. direkt 3 Leg pro ( 2 event locker )

und keine grauen karten im deck der gegner so das ich mir das erklären könnte .. aber nein ne Leg diva single und im Doppel 2 episch pro diven .... also da muss definitiv nachgebessert werden
 

Bertl

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Ort
Wien
Ich krebse bei 63 Punkte beim Rusev herun. Den kann ich mir nich holen dann ist sense. Zudem wart ich schon eine gefühlte ewigkeit auf den nächsten Epic Pflichtpick
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Ich krebse bei 63 Punkte beim Rusev herun. Den kann ich mir nich holen dann ist sense. Zudem wart ich schon eine gefühlte ewigkeit auf den nächsten Epic Pflichtpick
Ich bin aktuell bei 135 pkt
Was den Pflichtpick angeht warte ich nicht nur eine gefühlte Ewigkeit
Hatte den letzten EP pick am anfang der letzten RD
Seitdem ist nix gescheites gekommen als 1 US und 3 oder 4 BS
Rest nur Seltene
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
wieviel spiele hast du gemacht seit dem ?

hab jetzt 150 bei Finn ... und solangsam geht es dem ende zu .... eine US karte wa drin bei ohne ende games :)
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
viel zu wenig denke ich :) ...

bei sc1 wa es für ne WM karte so 350-400 Boardresets ... dann müsstest du bei fast jedem Match ja das board resetet haben .. ich denke mal pack nochmal 1000-1500 drauf :)
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
viel zu wenig denke ich :) ...

bei sc1 wa es für ne WM karte so 350-400 Boardresets ... dann müsstest du bei fast jedem Match ja das board resetet haben .. ich denke mal pack nochmal 1000-1500 drauf :)
:eek::eek::eek::mensch:
Ist das dein ernst
So schaff ich ja LEG nie vor der 6500 Belohnung
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
:eek::eek::eek::mensch:
Ist das dein ernst
So schaff ich ja LEG nie vor der 6500 Belohnung
Wie viele Spiele hast du denn aktuell ?
Ich hatte dich übrigens vorher als Gegner in Exibhition. Knapper 3:0 Sieg für mich. Hatte aber Glück bei der Kategorie Auswahl. Bei deinem Ryback kam Tempo und Charisma gegen meinen Epic Pro Stardust und bei deinem Cena kam Härte und Tempo gegen meine Leg Rollins.:)

Ich könnte schreien. Ganz knapp geht sich Legendär im Exi Deck nicht aus. Jetzt muss ich mal schauen dass ich die Attribute von Rollins voll kriege und vielleicht wird es dann was.

Läuft bei Balor ganz gut. Aktuell 56 Punkte. Sollte sich doch ausgehen. Musste dafür allerdings ein Paar Credits springen lassen, aber einmal kann man dass schon machen für so eine spezielle Karte.
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
@Lycan50

Aktuell 5580 Matches
Im Exi hab ich aktuell kaum Chancen
Wenn keine Diven kommen verlier ich fast immer selbt gegen Gegner die im Lvl nur bei Ex+ stehen treff ich fast immer auf Epic Pros und Legs
Dreh meine Stufe wieder auf Ep Standard und versuche da mein Glück

Edit: Es ist gleich 5:30 und ich hab Rusev fertig bekommen während der Nachtschicht
Rollins ist nicht schaffbar also werde ich ihn nur zum Pick sammeln nutzen und hoffe bis zur nächsten RTG ein besseres Deck zu besitzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben