Allgemeines


Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
188 Balor ... bin heute mittag fertig .... wenn jetzt nix mehr kommt vom board dann weiss ich auch nicht soviele resets die es bei der RTG gab . Alleine schon durch die ganzen doppler ... aber es kam nix bei rum ausser einer US karte ... ist meiner meinung nach weniger geworden als bei SC1 was man zieht mit glück
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Ich denke dass ist ein Anzeigefehler oder??^^
Anhang anzeigen 8378

War anscheinend mein Feebie.

Bei mir wird sich Balor bis zum Abend auch ausgehen.Obwohl ich gestern kurz einen Schock hatte. Nach 1 Spiel wurde aufeinmal die RTG bei mir zurückgesetzt. Es war wieder alles auf Null wie zu Beginn halt, ich habe dann die App geschlossen und neu geöffnet und war wieder alles beim alten. Zum Glück.

Jetzt wird allerdings das Problem sein, dadurch dass mein LEG Freebie eine Diva war wird es schwer werden bei RD auf Legendär zu kommen. Kann mir vielleicht hier jemand sagen welches Deck man ungefähr braucht für RD Legendär?


@Kalma Dass wird eng bei dir vor der Ladder Belohnung auf Legendär zu kommen. Ich habe jetzt knapp 5000 Spiele und bin mit 2 Epic Pro's, 2 Leg und 2 US Pro's auf Legendär gekommen. Gerade so. Nur so als Anhaltspunkt.
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
das wa dein pick bestimmt :)

hast ja noch zeit auf Leg zu kommen .... wobei es nicht leicht wird .

das mit dem Deck hmmmm

ich hatte 1 Leg pro , 8 Episch pro , 5 Leg , 1 Event Leg ,

1 Episch Pro diva , 2 US pro diven , 1 Episch diva

und wa so 1 CM in Leg drin
 

Lesnar901

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
So viel Mehl hatte ich auch noch nicht, vor 2 tagen bin ich in Exhibition auf Legendär gekommen. Mein freebie war Ryback. Jetzt hab ich meine Ladderbelohnung erhalten für 4000 matches und es kam der gute Ryback. :D :D 5 Punkte noch dann hab ich Balor. #Läuft Sry für die Angeberei aber das musste raus bin gerade so hyper. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Endlich
Nachdem ich picks in der Rtg gesammelt und dann im Exi eingelöst habe gab es Henry als EP Pick
Jetzt heißt es hoffen das der nächste KotR besser läuft und wenigstens HF erreichbar ist
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Kotr "belohnung" wa Paige episch die wird zum PRO ..

aber wieder VF raus bei LEG ... irgendwann sollte es aber schon mal klappen

jetzt starte ich erst so gegen 0 Uhr heute abend .. vielleicht hab ich zu der zeit mehr glück . da ich Dienstag Nacht arbeiten muss bin ich auch nicht am schlafen wenn es ernst wird
 

Great Oli

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
0
So viel Mehl hatte ich auch noch nicht, vor 2 tagen bin ich in Exhibition auf Legendär gekommen. Mein freebie war Ryback. Jetzt hab ich meine Ladderbelohnung erhalten für 4000 matches und es kam der gute Ryback. :D :D 5 Punkte noch dann hab ich Balor. #Läuft Sry für die Angeberei aber das musste raus bin gerade so hyper. :D
endlich entschuldigt sich mal jemand. die anderen poser kommen nicht auf die idee.
 

Vampir

Nachwuchsspieler
Beiträge
379
Punkte
0
Kotr "belohnung" wa Paige episch die wird zum PRO ..

aber wieder VF raus bei LEG ... irgendwann sollte es aber schon mal klappen

jetzt starte ich erst so gegen 0 Uhr heute abend .. vielleicht hab ich zu der zeit mehr glück . da ich Dienstag Nacht arbeiten muss bin ich auch nicht am schlafen wenn es ernst wird
Wieviel untrainirte pros machst du in dein Team
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
der letzte Kotr wa mit Seth Leg Pro und 2 grauen Divas und Bray Episch Pro ..

alle 4 untrainiert ... und ich hatte welche mit 3 event pros und das zog sich dann auch durch die decks der anderen :) Vorrunde 5 ... hab versucht umzustellen gegen den im VF .. 3:2 / 2:3 / 2:3 verloren .. der hatte dann auch 2 event pros ...

irgendwie werde ich falsch eingeordnet mit meinem deck :)
 
Oben