Nur über Fusion mit sc1 KartenHallo zusammen, bin neu hier im Forum.
Wie bekomme ich den diese Karten? Nur über die Fusionskammer? Diese existiert bei mir nicht mehr
Nur über Fusion mit sc1 KartenHallo zusammen, bin neu hier im Forum.
Wie bekomme ich den diese Karten? Nur über die Fusionskammer? Diese existiert bei mir nicht mehr
Nur über Fusion mit sc1 Karten
dann hab ich pech gehabt, hab keine sc1 Karten mehr
Danke für die rasche Antwort
War so nett und hab ich nur 4-1 4-1 besiegtLass ihn doch gewinnen
Bei 10% Siegchance steht ihm doch zumindest 1 Sieg zu
Also 1Match von den 5 pro Runde
War so nett und hab ich nur 4-1 4-1 besiegt
Daumen drücken dass es mindestens einen diva pro gibt in 44 min
Such dir eine aus ;-)Jemand mal paar Diven für mich? Das nicht mehr feierlich...
Immer noch unterwegs?Ich wäre erstmals Episch in der RD, aber werd die Epische einfach nicht schaffen.
Einmal die Cameron auf Legendär bitte zum mitnehmen.Such dir eine aus
Habe nur eve und naomiEinmal die Cameron auf Legendär bitte zum mitnehmen.
Du hast Eve auf Legendär? :O :O Kennste haben will und so? Man für die Karte ey würde ich mein RTG Deck gegen eintauschen.Habe nur eve und naomi
GZ läuft bei dir! Krieg im Kotr immer aufs Maul. Bin in Legendär meine Bilanz nach 3 Stück nie besser als Platz 11 und aktuell 5:17. Ziehe auf dem Board auch nur Crap. Bester Pic die Woche ein Ultraselten auf Tempo. -.- Wird Zeit das die RD anfängt dann gibt es Sonntag einen Pro Finn Balor auf Legendär. Einziger Lichtblick zur Zeit.Grade us kotr gewonn also vor ner std gab nikki und dean (wird pro) hab die letzten tage eh "glück" mit dem ziehen bin us + und hab in den letzten 2 tagen 4 us gezogen bei knapp 300 spielen 1x leiter, cena, naomi und the rock )
Ja du solltest die Playlevels bei beiden Karten vor der Kombination voll machen.Ich hab da noch ne Frage, wenn ich 2 voll trainierte Karten habe bekomme ich den Goldprofi, ist dieser von seinen Werten her auch abhängig von den Spielen die beide gewonnen haben?