Allgemeines


Lesnar901

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Grüsst euch an alle neuen Mitglieder schön das die Community wächst. :) Ihr seid alle so erfolgreich im Kotr. Sehr geil ich hoffe im 4. Legendären mal die Qualirunde zu erreichen. :D Aber sieht gut aus momentan. Finn pro regelt das schon. Man Patschy gz du alter Divenpro du! :D Gibst mir eine ab? Krepel noch mit US Natalya Pro rum. :( :)
 

Bertl

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Ort
Wien
Ich glaub nicht das sich die Leg schaffe. Hab aktuell 13 Teile beim Woods. Nachtdienst hab ich auch und kann da leider nicht zocken
 

DrScarface

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Divas laufen recht gut bei mir da haste recht:D
Würde dir die gern vorübergehend leihen da ich sie z.Z. nicht nutzen kann
Allerdings wäre es mir lieber paar normale Eps zu ziehen un da mal nen Pro zu bekommen
Ja darüber ham wa ja vorhin im Game schon geschnackt..Hatte gerade wieder ne Belohnung ausm KOTR...Ne softe Epische Diva...Ne quatsch war Edge..:laugh:
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
So Mission Balor ist gestartet. Nach ausgiebigen zocken sind bei Rusevs trainiert, aufgewertet und kombiniert. Dadurch kam ich auf Legendär bei RD. Jetzt brauch ich nur Glück mit den Splittern, aber sollte sich ja ausgehen bis Montag 21 Uhr.

Ich finde dass sehr witzih mit den Kotr. Beim letzten war ich klar der Beste von den Karten her. Jetzt mit kaum veränderten Line Up habe ich haufenweise Epic Pros dabei aber witzigerweise fast nur Bots^^.
Trotzdem wird es mit einen Sieg schwer werden. Ich glaube Patschys Finalfluch hat auch mich erwischt.:D
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
So noch mal was zu mir.
Ihr habt sicherlich schon mitbekommen das ich extrem Nachtakiv bin. Das liegt daran das ich zur seltenen Gattung der Nachteulen gehöre. Heißt im Prinzip nichts anderes als das ich mit wenigen Ausnahmen ausschließlich Nachts arbeite. Zum Glück kann ich auch während der Arbeit hier und im Game herumspringen. :D:D:D
Ob das am Ende Nachteile hat muss ich erst herausfinden. Gerade in bezug auf die kommenden Teamevents .
Aber das werden wir spätestens dann mitbekommen :thumb:

Was Picks angeht sieht es allerdings so aus das die Nachts nicht so gut sind wenn ich das so mitbekomme wie das bei anderen klappt
 
Zuletzt bearbeitet:

Bertl

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Ort
Wien
Ja stimmt zählt nicht mehr dazu. Gw an alle die ihr Ziel schon erreicht haben. Und für die anderen Daumen hoch dad sie es noch schaffen

Ich schaffe leider definitiv nicht mein Ziel die Leg zu holen. Durch den Nachtdienst den ich bekommen hab ist mir viel Zockzeit verlorengegangen. Mit mühe mach ich eventuell noch die Epic klar.

Ich freu mich schon auf das Teamevent wenn dies dann kommt. Bin gespannt wie ein Gummiringerl wie der abläuft und was es als Belohnung geben wird :crazy:
 

Pfannkuchen00

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
Leute hab ein Problem mit den Teams.
Ich habe ja das Team "The Original 2" gegründet (Mindestanforderung Ultraselten). Ich war damals Besondersselten++. Ich war dann irgendwie nicht mehr im Team und es stand da das beim Besitzer keine Spielerinformationen verfügbar sind (steht immer noch da). Nun bin ich Ultraselten bin aber ein normales Mitglied... Weiß einer was zu tun ist oder muss ich ein neues Gründen ? Ich habe auch schon an den Support geschrieben.
 
Oben