Allgemeines


Maximus84

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Hallo Leute :wavey:
Bin seit Season 1 dabei und spiele jetzt WWE Supercard seit mehr als ein Jahr. Kämpfe derzeit auf Stufe Episch.
Bin ganz neu im Forum...ist ja einiges los hier. Dachte mir ich schließe mich euch mal an :)
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
@Maximus84
Auch von mir ein herzliches willkommen

So jetzt muss ich auch mal meinen Senf zu der geführten Debatte abgeben.
Eigentlich ist es eher eine Feststellung.
Wir haben aktuell wenn ich das richtig mitbekommen habe 3 Teams bestehend aus ausschließlich Communitymitgliedern.
1 Team nur LEG also das Team mit den aktuell wohl stärksten Comunitymitgliedern.
1 Aufbauteam für neue und Niedrige Stufen .
Das 3. Team ist eine Mittelstufe von knapp EP (1 Mitglied ) über Epic bis hin zu Leg.
Und jedes dieser Teams hat im Vorfeld schon festgelegt welche Voraussetzung für einen Beitritt gegeben sein soll.
Und alle Mitglieder der Teams haben hier im Forum vorher abgesprochen wer wo in welches Team möchte / kann.
Also verstehe ich die ganze Diskussion nicht. Es gibt genug Möglichkeiten.
Und egal in welchem Team man ist , man kommt vorwärts und wird besser und stärker wodurch auch das Team stärker wird. Am Ende wenn es keine neuen Stufen mehr gibt werden dann so oder so alle Teams irgendwann die maximale Stufe erreicht haben. Das eine Team eher das andere eben später. Also ist es egal in welchem Team man spielt .
Das Ziel ist bei allen gleich.
BESSER WERDEN UND DAS BESTMÖGLICHE ERREICHEN.
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Achja so ganz nebenbei
Dank der grade laufenden RD die wohl einen Großteil mehr in beschlag nimmt als nötig habe ich mein erstes KotR Finale auf Episch erreicht obwohl ich zum teil schlechtere Karten hatte als meine Gegner.
Wie es ausgeht erfahrt ihr später denn die Arbeit ruft.:thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

ZeRaTuL

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
Habe meine BS in RD gerade fertig bekommen, meint ihr ich schaff es noch bis Epic ohne Credits?
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
@ZeRaTuL

Kannst Du nur versuchen
Bin auch erst bei 10 Teilen von der 2ten Karte aber es läuft besser als bei der ersten.
Zur Not kannst du ja später wenn es nicht läuft noch kaufen
Immerhin geht es noch 2Tage und 12 Stunden.

So. KotR ist zu Ende und ich hab trotz aller Bemühungen 1:4 ; 3:2 ; 0:5 verloren.
Belohnung war EP Paige und US Unterstützer +13 alles
 

Pfannkuchen00

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
Leute hab mal ne Frage.
Ich hatte ja ein Team mit Mindestanforderung US erstellt. Ich bin aber eben noch nicht ganz US. Jetzt bin ich irgendwie in keinem Team mehr aber in dem erstllten Team bin ich immernoch drinnen, also bei mir steht du bist momentan in keinem team. Ist das normal ?
Und nochwas : Werde erst morgen abend auf US kommen wegen Kotr
 

ZeRaTuL

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
Leute hab mal ne Frage.
Ich hatte ja ein Team mit Mindestanforderung US erstellt. Ich bin aber eben noch nicht ganz US. Jetzt bin ich irgendwie in keinem Team mehr aber in dem erstllten Team bin ich immernoch drinnen, also bei mir steht du bist momentan in keinem team. Ist das normal ?
Und nochwas : Werde erst morgen abend auf US kommen wegen Kotr


Bei mir steht 3 Mitglieder, aber nicht wer und keine Spielerinformationen im Team
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Wow ich habe gerad auf Episch den fast perfekten Kotr abgeschlossen.50 - 1 war es am Ende.

Ich dachte nicht dass es so gut laufen würde mit diesen Deck. Jetzt brauch ich nur Glück mit den Belohnungen und hoffentlich springt ein Pro dabei raus.

@Kalma Schade dass es nicht für den Sieg gereicht hat aber Paige als Belohnung ist doch nicht so schlecht oder.
 

Geralt007

Nachwuchsspieler
Beiträge
187
Punkte
0
Ich habe nun auch schneller als gedacht , Rang episch erreicht .
Und habe episch Eve gezogen , bin sehr zufrieden damit :).
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.814
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hf raus 0.0 wunder gibts :D die finalstreak ist over 0.0 nach 5 finalteilnahmen und 4 siegen nun sang und klanglos 1-4 2-3 untergegangen :( vllt gibt ja nen pro in 45 min #DieHoffnungAufEineEpischeProDivaStirbtZuletzt
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Hf raus 0.0 wunder gibts :D die finalstreak ist over 0.0 nach 5 finalteilnahmen und 4 siegen nun sang und klanglos 1-4 2-3 untergegangen :( vllt gibt ja nen pro in 45 min #DieHoffnungAufEineEpischeProDivaStirbtZuletzt
Und was gabs bei dir? Ich hoffe du färbst nicht auf mich ab.:DIch habe von 6 Kotr bisher 5 gewonnen. Nur beim ersten bin ich im HF ausgeschieden. Dass kann ruhig so weiter gehen bis ich auf Legendär spielen kann.:)
Ich bekam Nikki Bella und Rusev. Beiden werden zum Pro.:jubel:
Rusev sogar zum 2 mal. Jetzt muss ich den nur noch trainieren und dann steht Finn Balor nichts mehr im Weg. Ist ja noch genug Zeit.
 

Optimus

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
Herzlich willkommen an die Neuen.
Gw patschy, lycan und Kalma. Nette Belohnungen. Meine Belohnung war gestern Leg Edge. Wird zum Pro :jubel:. Jetziger King ist spannender. Der erste Platz hat tacker, Sting, Ryback und Balor Event pros. Ich spiele mit 3 Leg Pros alle halb trainiert. Das ist fair :laugh:
Habe jetzt 10 Teile bei HBK. Erste karte ging schnell, bei der zweiten muss ich fast immer komplett aufdecken. Aber Balor wird geholt. Brauche den pro :)
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Woods aktuell 17 teile
Jetzt heißt es hoffen das es so weitergeht damit alle 3 machbar sind
Ärgerlich das ich gestern Nacht nur wenige Spiele machen konnte
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
HBK grad klar gemacht und durch ihn auf Leg im Exi gestiegen. Als freepick gab es Natalya! :thumb:
Durch die RD hab ich jedemenge gelevelte Karten zum verpimpen. Hab etliche Epic Singles die Pro gemacht werden wollen... Anmeldebonus Brock wird bald einer davon. Mal schaun wie's weitergeht...
 

DrScarface

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
@ZeRaTuL

Kannst Du nur versuchen
Bin auch erst bei 10 Teilen von der 2ten Karte aber es läuft besser als bei der ersten.
Zur Not kannst du ja später wenn es nicht läuft noch kaufen
Immerhin geht es noch 2Tage und 12 Stunden.

So. KotR ist zu Ende und ich hab trotz aller Bemühungen 1:4 ; 3:2 ; 0:5 verloren.
Belohnung war EP Paige und US Unterstützer +13 alles

Gib mir die Diva!!!! :D Glückwunsch. Bist wohl ein Weibermagnet :love::D
 
Oben