Allgemeines


Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
So noch 9 Teile dann habe ich Balor. Geht sich also locker aus. Seit ich auf Legendär bin bekomme ich zwar öfters BS wenn ich Splitter finde aber meistens sind es doch die Seltenen Verbesserungen die ich ziehe.
Keine Spur von Epic oder gar Legendär. Ja einen US Steamboat habe ich bekommen. Toll.

Und irgendwie hat jeder Epic Pro Austin. Warum? Gab es den 2x bei einen Event oder so? Ich weiss nur von der RD. Ich glaube dass war beim Undertaker. Mein Deck ist auch leider nicht gut aufgestellt auf dem Level. Ich habe fast nur Leute mit dem Pfeil nach unten(Epic Pro's) und nach rechts(Legendär). So bin ich ziemlich eingeschrenkt beim legen. Da ich nicht gerade die besten Karten dieser Stufe habe ( Ryback, Rusev 2x und Stardust) verliere ich dann auch öfters gegen die KI.
Es wird Zeit für The Conqueror.;) Noch 10 Tage dann gibts Suplex City.

Kotr wird diesesmal wirklich eng. Ich denke ausser mir sind noch 3 reale Leute dabei. Wovon 2 Leute 4 oder 5 Epic Pro's haben. Also zumindest HF muss ich erreichen damit es nicht ganz umsonst war.
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Ich freu mich schon auf das Teamevent wenn dies dann kommt. Bin gespannt wie ein Gummiringerl wie der abläuft und was es als Belohnung geben wird :crazy:
Ich hoffe ja immer noch dass diese neben den normalen Events laufen und nicht ein bestehendes ersetzen. Da ich in keinem Team bin wäre ich dann sehr benachteiligt.

Mal sehen ob die nächsten Tage was angekündigt wird.

Übrigens hat Balor immer noch keine Finisher Animation. Und warum ist bei Shawn Michaels auf LEG der Finisher nicht sein Superkick obwohl es als solcher beschrieben wird? Ist leider der gleiche Finisher wie auf Epic.
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
musst einem Team beitreten :)
hab auch austin .. 2 mal gezogen ...

ich bin schon ne weile auf LEG und ich hab keine epic gezogen oder eine LEG karte ausser 2 mal pflichtpick . viel geduld brauchst du da :)
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Ich habe fast nur Leute mit dem Pfeil nach unten(Epic Pro's) und nach rechts(Legendär). So bin ich ziemlich eingeschrenkt beim legen. Da ich nicht gerade die besten Karten dieser Stufe habe ( Ryback, Rusev 2x und Stardust) verliere ich dann auch öfters gegen die KI.

Das mit den Pfeilen geht nicht nur dir so
Bei mir sieht es da auch so aus
Hab mir dadurch angewöhnt prinzipiell unten rechts zu beginnen und schaffe dadurch teilweise auch Siege gegen bessere Decks
Dabei hab ich nur 1 EP Pro und 3 S LEGS
3x nach unten und 1x Rechts
Rest sind US Pros die auch fast alle nur nach rechts zeigen
 

Till84

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Leute hab ein Problem mit den Teams.
Ich habe ja das Team "The Original 2" gegründet (Mindestanforderung Ultraselten). Ich war damals Besondersselten++. Ich war dann irgendwie nicht mehr im Team und es stand da das beim Besitzer keine Spielerinformationen verfügbar sind (steht immer noch da). Nun bin ich Ultraselten bin aber ein normales Mitglied... Weiß einer was zu tun ist oder muss ich ein neues Gründen ? Ich habe auch schon an den Support geschrieben.
Tritt mal aus dem Team aus und wieder ein du kannst ja den besitzt der Gruppe erstmal abgeben. Und wenn du dich wieder eingefügt hast machst du dich wieder zum Besitzer der Gruppe
 

Pfannkuchen00

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
Tritt mal aus dem Team aus und wieder ein du kannst ja den besitzt der Gruppe erstmal abgeben. Und wenn du dich wieder eingefügt hast machst du dich wieder zum Besitzer der Gruppe
Wie soll ich mich denn zum Besitzer machen ? Ich bin ja nur Mitglied wie alle anderen auch...
Und verlassen kann ich auch nicht (da steht: Fehler beim Verlassen des Teams)
 
Zuletzt bearbeitet:

Till84

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Das kann man doch ändern oder geht das bei dir auch nicht. Das du von Mitglied z.b. als Offizier machst
 

Till84

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Auch selbst kannst du das ändern. Ich kann mich aich selbst nur als Mitglied machen obwohl ich das team erstellt hab.dein deck schon angepasst? ???
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
weil ich auch offizier wa .. aber ich kann diese rechte nicht wegnehmen ...

komischer fehler bei dir ... musst wohl auf den support warten .
 

Pfannkuchen00

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
Ja eig schon aber weiter unten stehenden ich als Mitglied drin. Ich habe keine Rechte usw. und kann das Team auch nicht verlassen
 

Till84

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Mach es ganz einfach. Schreib die Leute aus deinem Team an das du es löschen tust und mach es nochmal neu. Glaube das ist die einfachste Lösung
 
Oben