Allgemeines


Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
mit dem chat kommt öfters vor ...

das eine gute frage. musst du ausprobieren .. bin kein pcc spieler :) letzte pcc wa ich 3000000 :)

diese muss ich mal sehen was ich mache weil die diva ist schon wichtig
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Ist eh normal dass mehr spielen werden wegen der Diven. Aber was bringt mir diese Diva wenn sie eh nie dran kommt im Exibithion ?^^ Von 10 Matches kommt bei mir 1 mal die Diva dran. Ich habe jetzt eine Epic Pro Diva und trotzdem verliere ich die meisten Spiele weil die nie drankommen.

Ich werde mich mit der Epic begnügen und wenn ich mehr Zeit und Lust habe eventuell die Leg probieren. Aber ich denke die liegt nicht in meiner Reichweite.

Stimme übrigens badbeast zu. Spricht vieles für eine neue Stufe. War letzte Season auch so. Da haben alle wie verrückt die Diven PCC gezockt nur um danach zu sehen wie die Karten wertlos wurden da die Wm Fusionen kamen. Wird hier auch nicht anders sein.
 

Hardpunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Ist eh normal dass mehr spielen werden wegen der Diven. Aber was bringt mir diese Diva wenn sie eh nie dran kommt im Exibithion ?^^ Von 10 Matches kommt bei mir 1 mal die Diva dran. Ich habe jetzt eine Epic Pro Diva und trotzdem verliere ich die meisten Spiele weil die nie drankommen.

Ich werde mich mit der Epic begnügen und wenn ich mehr Zeit und Lust habe eventuell die Leg probieren. Aber ich denke die liegt nicht in meiner Reichweite.

Stimme übrigens badbeast zu. Spricht vieles für eine neue Stufe. War letzte Season auch so. Da haben alle wie verrückt die Diven PCC gezockt nur um danach zu sehen wie die Karten wertlos wurden da die Wm Fusionen kamen. Wird hier auch nicht anders sein.
Hmmmm also ich komm im Schnitt von 10 Spielen, mindestens auf 5 Diven Matches. Ob es da grosse Unterschiede in der Match Gestaltung gibt??? ;)
 

Optimus

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
Ich werde für Nikki spielen und versuchen die Eventkarte zuholen. Wird schwer, aber versuchen werde ich es.
Denke auch das ein neue Stufe kommt. Die Event Pro Diva wird eine lange Zeit die Top Diva bleiben. Auch wenn eine neue Stufe kommt, musst du erstmal eine Pro Diva bekommen :D.

King Belohnung wurde Leg Nikki. Finale hätte ich gewinnen können, aber ich habe nicht aufgeladen. Habe einen andere gewinnen lassen. War sympatisch und hat das Großmaul im HF besiegt. Und das mit einem schlechteren Deck. Kann mit Epischen eh nicht mehr viel anfangen :laugh:
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Ich habe auch mein Epic Kotr soeben gewonnen. Eigentlich unerwartet habe ich doch als 4 gegen den 1 im HF gewonnen. Aber mich stört es nicht.:D
Jetzt hoffe ich mal auf gute Belohnungen die ich proen kann.

Wie sieht es eigentlich auf Legendär aus im Kotr? Was für Karten werden da benötigt um gute Chancen zu haben was zu reissen. Ich habe bisher nur Epic Pro's. 5 Stück. 4 Männer und 1 Diva. und Finn Balor könnte ich kombinieren aber ich lasse es derweil noch.

Ich überlege ob ich mal einen starten soll. Nur um zu sehen was geht. Auf die Dauer bringen mich die Epic Kotrs ja nicht weiter. Auch wenn ich da eine gute Bilanz habe.
 

Hardpunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Mein erstes Kotr fand seinen Abschluss vorm Viertelfinale. Brauch noch ne starke Diva. Denke mal is auch Glück wen du zugelost bekommst
 

wwera97

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
Alles klar Leute melde mich mal wieder
:wavey:
Bin bei diesem Event dabei, will die Epische Brie um auf Episch zu kommen.
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Gab the showstopper, mr.wrestlemania, the heartbreak kid SHAAAAAAAAAAAAAWN MICHAELS -> NÄCHSTER PRO

dazu noch

FELLAAAAAAAAAAA The Celtic Warrior and Mr.Money in the Bank Sheamus :)
Bei mir gabe es auch Sheamus und dazu den Ultimate Warrior. Der wird damit zum Pro.

Ich habe jetzt mal einen Legendären Kotr gestartet. Mal sehen was geht. Mehr als auf die Fresse bekommen geht ja nicht.:D
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
Halbfinale Leg KOTR erreicht, jetzt wird es knackig, hoffe das ich gewinnen kann.
Wie handhabt ihr das?
steckt ihr eure stärksten Karten in ein Tag Team, oder ins Einzel?
Aktuell habe ich meine Legpros alle im Einzel aufgestellt.
Sicher nach einem KO-Spiel gucke ich wie der Gegner aufgestellt hat, aber so grundsätzlich?

PCC-Deck, ist immer so eine Sache.
Wenn jemand eine sichere Methode hat um +5 Matches zu gewinnen, wäre ich sehr dankbar ;-)
 

Optimus

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
Halbfinale Leg KOTR erreicht, jetzt wird es knackig, hoffe das ich gewinnen kann.
Wie handhabt ihr das?
steckt ihr eure stärksten Karten in ein Tag Team, oder ins Einzel?
Aktuell habe ich meine Legpros alle im Einzel aufgestellt.
Sicher nach einem KO-Spiel gucke ich wie der Gegner aufgestellt hat, aber so grundsätzlich?

PCC-Deck, ist immer so eine Sache.
Wenn jemand eine sichere Methode hat um +5 Matches zu gewinnen, wäre ich sehr dankbar ;)

Viel Glück im Halbfinale. Ich packe immer meine besten Karten in Solo slots.

Dann möge der Grind beginnen :laugh:. Wünsche allen viel Glück. In 100 Spielen gibt es meine 9000 Belohnung. Hoffe auf einen Pro.
 

Geralt007

Nachwuchsspieler
Beiträge
187
Punkte
0
Spiele auf episch + die
+5 Matches und finde es läuft ganz ordentlich .
Von 10 Spielen bisher 8 Siege
 
Oben