Hmmmm also ich komm im Schnitt von 10 Spielen, mindestens auf 5 Diven Matches. Ob es da grosse Unterschiede in der Match Gestaltung gibt???Ist eh normal dass mehr spielen werden wegen der Diven. Aber was bringt mir diese Diva wenn sie eh nie dran kommt im Exibithion ?^^ Von 10 Matches kommt bei mir 1 mal die Diva dran. Ich habe jetzt eine Epic Pro Diva und trotzdem verliere ich die meisten Spiele weil die nie drankommen.
Ich werde mich mit der Epic begnügen und wenn ich mehr Zeit und Lust habe eventuell die Leg probieren. Aber ich denke die liegt nicht in meiner Reichweite.
Stimme übrigens badbeast zu. Spricht vieles für eine neue Stufe. War letzte Season auch so. Da haben alle wie verrückt die Diven PCC gezockt nur um danach zu sehen wie die Karten wertlos wurden da die Wm Fusionen kamen. Wird hier auch nicht anders sein.
Übrigens wenn ihr zu stimmt auf gefällt mir drücken, die pcc ist nicjt charlotte vs nikki sondern
Flair jr vs cena sucks bit*h
^^
Bei mir gabe es auch Sheamus und dazu den Ultimate Warrior. Der wird damit zum Pro.Gab the showstopper, mr.wrestlemania, the heartbreak kid SHAAAAAAAAAAAAAWN MICHAELS -> NÄCHSTER PRO
dazu noch
FELLAAAAAAAAAAA The Celtic Warrior and Mr.Money in the Bank Sheamus
Ich schonSpielt ihr die PCC immer mit eurem besten Deck auf +5?
Ich nicht. Gewinne die +5 zu selten. Spiele +3 dann gewinn in 9/10Ich schon
Spielt ihr die PCC immer mit eurem besten Deck auf +5?
Halbfinale Leg KOTR erreicht, jetzt wird es knackig, hoffe das ich gewinnen kann.
Wie handhabt ihr das?
steckt ihr eure stärksten Karten in ein Tag Team, oder ins Einzel?
Aktuell habe ich meine Legpros alle im Einzel aufgestellt.
Sicher nach einem KO-Spiel gucke ich wie der Gegner aufgestellt hat, aber so grundsätzlich?
PCC-Deck, ist immer so eine Sache.
Wenn jemand eine sichere Methode hat um +5 Matches zu gewinnen, wäre ich sehr dankbar