Allgemeines


kalle67

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
Ort
Erfurt
Moin,
ich spiele für Nikki. Pfeil nach oben passt einfach nicht. Außerdem ist die Karte geiler.
Denke aber das Charlotte gewinnt.
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
Also ich weiss ja nicht ob ich dass so gut finde mit den neuen Abständen in den Stufen. Ich bin auf einmal von Anfang Leg auf mitte Leg und krieg fast nur auf die Fresse.

Geht mir ganz genau so... :wall::wall::wall:

Diven PCC sehr schön. Leider nix für mich zum proen dabei und Leg bzw. Eventkarte schaff ich nicht. :(

Aber glaubt ihr wirklich schon an ne neue Stufe? :confused: Bei S1 hatten wir zu diesem Zeitpunkt ungefähr 13 Eventkarten, aktuell wären es nur 5. Da kann man doch nicht von langweilig sprechen, zumal ja die Karten verschieden trainiert werden können. Dachte das haben die extra so gemacht, um ständig neue Stufen zu vermeiden...
 

Pfannkuchen00

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
So Leute hab ne Frage zur PCC. Also ich steckt ja kein Geld in das Spiel rein. Ich habe auch gehört das man bei s2 weniger Punkte für bessere Preise als bei s1 benötigt. Ich würde nicht ausschließen das ich es schaffen könnte eine leg Charlotte/bella bekomme. Aber lohnt sich das denn überhaupt ? Ich werde die ja nicht pro machen können da ich in RTG niemals so weit komme.... Wäre also sinnvoller den leg The Rock/HHH zu holen ?
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
So Leute hab ne Frage zur PCC. Also ich steckt ja kein Geld in das Spiel rein. Ich habe auch gehört das man bei s2 weniger Punkte für bessere Preise als bei s1 benötigt. Ich würde nicht ausschließen das ich es schaffen könnte eine leg Charlotte/bella bekomme. Aber lohnt sich das denn überhaupt ? Ich werde die ja nicht pro machen können da ich in RTG niemals so weit komme.... Wäre also sinnvoller den leg The Rock/HHH zu holen ?

Es ist für die Weitsicht sinnvoller Rock/HHH zu holen, denn wenn du die Diva nie zum Pro machen kannst, fällt Sie in 2-3 Monaten aus deinem Deck und die Mühe war
mehr oder weniger umsonst :)

Bin noch sehr unschlüssig ob ich es versuche mir die Eventkarte zu holen, wäre schon viel zocken von Nöten, mal gucken.
 

ZeRaTuL

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
Ich versuche aufjedenfall Leg Rock/HHH zu erreichen, wird zwar sehr schwer, aber die Hoffnung stirbt zuletzt
 

Groli24

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Schweiz
CD hat also auf mein Divenproblem reagiert :D Weiss aber noch nicht für wen ich spielen werde und ob ich die Eventkarte schaffe. Ansonsten hol ich mir sicher die Epische Diva.

Wie ist das? Die 2. Eventkarte kommt ja nächste Woche (RD oder RtG?) bei RD könnte ich sie Proen, aber RtG werde ich Mühe haben dass ich die Eventkarte hole und dann macht für mich die PCC auch wenig Sinn..
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
CD hat also auf mein Divenproblem reagiert :D Weiss aber noch nicht für wen ich spielen werde und ob ich die Eventkarte schaffe. Ansonsten hol ich mir sicher die Epische Diva.

Wie ist das? Die 2. Eventkarte kommt ja nächste Woche (RD oder RtG?) bei RD könnte ich sie Proen, aber RtG werde ich Mühe haben dass ich die Eventkarte hole und dann macht für mich die PCC auch wenig Sinn..

Die Reihenfolge ist: PCC - RD - RTG - RD

Also immer erst PCC/RTG und dann eine RD im Anschluss!

Allerdings zweifle ich anhand deines Exi-Decks (Signatur) daran das du bei der RD auf legendär spielst ^^
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Ja mal sehen. Leg Karte wäre schon nice. Egal ob Rock oder Hunter aber wird wohl nichts damit.^^

Aber finde ich auch toll. Nur 2/3 PCB gegen Team Bella. Wo sind Becky Lynch und Alicia Fox ? Ich hoffe doch bei einer eventuellen neuen Stufe dass es dann dort auch Sasha und Becky :love3:gibt.
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
So Leute hab ne Frage zur PCC. Also ich steckt ja kein Geld in das Spiel rein. Ich habe auch gehört das man bei s2 weniger Punkte für bessere Preise als bei s1 benötigt. Ich würde nicht ausschließen das ich es schaffen könnte eine l Charlotte/bella bekomme. Aber lohnt sich das denn überhaupt ? Ich werde die ja nicht pro machen können da ich in RTG niemals so weit komme.... Wäre also sinnvoller den leg The Rock/HHH zu holen ?

ich sag mal so mit 3000-4000 spielen bist du dabei um eine event karte abzustauben

rechne mit 7000-10000 punkten die du machen kannst ...

wenn du alle +3 gewinnst brauchst du an die 3000 spiele .. du wirst auch welche verlieren so ist das nicht ..

paar verdoppler wirst du ziehen .. aber geh mal von mindestens 3000 matches aus :)

bei +5 aber auch 2000 ...
jetzt rechne dir selber aus ob du es schaffen kannst bis montag morgen ..

ich für meinen teil gucke erstmal welche seite gespielt wird .. die event karte ist mir jetzt nicht so wichtig aber rock brauche ich :)
 

Groli24

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Schweiz
Die Reihenfolge ist: PCC - RD - RTG - RD

Also immer erst PCC/RTG und dann eine RD im Anschluss!

Allerdings zweifle ich anhand deines Exi-Decks (Signatur) daran das du bei der RD auf legendär spielst ^^


Muss mal schauen ..bei der letzten RD war ich Ende Episch+ und jetzt mit den geringeren Abständen werde ich etwas in Episch++ sein ( und habe noch ca 15 US die zum Pro warten)

Ich denke das grössere Problem wird sein, dass ich die Eventkarte bei der PCC hole. Habe das einmal in S1 gemacht und es war für mich schlimm, das ganze Wochenende am Handy zu zocken..
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
Muss mal schauen ..bei der letzten RD war ich Ende Episch+ und jetzt mit den geringeren Abständen werde ich etwas in Episch++ sein ( und habe noch ca 15 US die zum Pro warten)

Ich denke das grössere Problem wird sein, dass ich die Eventkarte bei der PCC hole. Habe das einmal in S1 gemacht und es war für mich schlimm, das ganze Wochenende am Handy zu zocken..

Kann ich total nachvollziehen, ich habe es bisher lediglich auf epische Karten geschafft bei der PCC.
Habe nie genug Zeit und Motivation gehabt bei dem Event, aber für eine Diva könnte ich es mir echt mal überlegen...
 
Oben