Allgemeines


Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
Nach 7 Stunden dauerzocken , werde ich gleich erstmal eine
2-3 stündige Pause einlegen .
Dann stehen Pizza essen und Fußball gucken im Vordergrund :D.

Aktuell stehe ich auf Platz 27 mit 2050 Punkten

Meinen aller größten Respekt!
Wenn du jeden Tag mit 2500 Punkten abschneiden solltest steht Nikki nichts im Weg :)
 

Geralt007

Nachwuchsspieler
Beiträge
187
Punkte
0
Meinen aller größten Respekt!
Wenn du jeden Tag mit 2500 Punkten abschneiden solltest steht Nikki nichts im Weg :)

Ja ich hoffe , aber ob ich die Punktzahl jeden Tag schaffe , weiß ich noch nicht . Heute und morgen habe ich viel Zeit , aber am Wochenende ist die Familie ja auch noch da ;).
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Ja für mich läuft mein 1 Leg Kotr net so gut. Bin momentan 10. Mir kommt dass noch schlimmer als zu beginn in Epic vor. Die Top 5 scheinen nach jeden Spiel aufzufüllen. Wie soll man denn da mithalten?
Naja egal ein Versuch war es wert.
PCC läuft auch wie erwartet. Bin so um 16000. Es ist einfach unmöglich als berufstätiger weiter nach vorne zu kommen. Ausser man hat eine Arbeit wo man den ganzen Tag vorm Monitor hockt und den Bildschirm betrachtet.^^

Da habe ich dann auch keine Motivation nach vorne zu kommen wenn ich schon so weit zurück liege. Es wundert mich allerdings dass Nikki anscheinend das Rennen machen wird. Ich hätte gedacht dass die Leute mehr auf Charlotte gehen dass es die Karte ausser auf ungewöhnlich nicht gibt. Liegt wahrscheinlich an der Pfeilausrichtung.
 

KalleS1904

Nachwuchsspieler
Beiträge
103
Punkte
0
Ja für mich läuft mein 1 Leg Kotr net so gut. Bin momentan 10. Mir kommt dass noch schlimmer als zu beginn in Epic vor. Die Top 5 scheinen nach jeden Spiel aufzufüllen. Wie soll man denn da mithalten?
Naja egal ein Versuch war es wert.
PCC läuft auch wie erwartet. Bin so um 16000. Es ist einfach unmöglich als berufstätiger weiter nach vorne zu kommen. Ausser man hat eine Arbeit wo man den ganzen Tag vorm Monitor hockt und den Bildschirm betrachtet.^^

Da habe ich dann auch keine Motivation nach vorne zu kommen wenn ich schon so weit zurück liege. Es wundert mich allerdings dass Nikki anscheinend das Rennen machen wird. Ich hätte gedacht dass die Leute mehr auf Charlotte gehen dass es die Karte ausser auf ungewöhnlich nicht gibt. Liegt wahrscheinlich an der Pfeilausrichtung.
Gerade der Satz mit der Arbeit trifft voll zu.
 

DrScarface

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
War heute morgen bei 400. Dann ist mein Handy abgeschmiert...War Seitdem ging gar nix mehr. Geb ich mich dezent geschlagen. Bin von Platz 200 auf 5000 oder so..Glaube nicht das ich nochmal auf die Top 2100 zukommen werde oder?
 

Pfannkuchen00

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
Spiel spiele nur +3 matches und es läuft ganz gut. War nach 2 Minuten 3. Und konnte mich in der 1. Stunde in den top 300 halten dann gings abwärts. Ich war zwischen 12:00 und 16:30 Uhr zwischen Platz 800 und 1000 momentan 790. Läuft ganz gut. Wie gesagt nur +3 und ich steck kein Geld rein.
 

Maximus84

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Also ich spiele eigentlich auch fast nur 3er Spiele. Da gewinne ich die meisten Spiele. 5er sind mir zu durchwachsen.

Hab eigentlich auf ein Sieg von Charlotte gehofft...da ich vermutlich eh im Bereich Epic lande, wäre dann Paige meine erste Pro Epic Karte geworden.
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Moin ihr Suchtis :D
Aktuell Platz 17896 . Für mein Ziel sieht es noch gut aus. Mal gucken wie es weitergeht am WE wenn viele mehr Zeit investieren können
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
Guten Morgen
Mit Platz 88 geht es nun weiter :)

Glückwunsch bis hierhin.
Ich habe nun das spielen auf der Arbeit aufgenommen, gehen bestimmt in der Stunde 15 Matches :-D

Heute Abend kann ich ein paar Spiele machen, aktuell 312 Punkte, Ziel für heute 1500, mal sehen ob ich das schaffe.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.811
Punkte
113
Ort
Hamburg
Update zu mir:

Kotr läuft überraschend gut, 14-5 u zweiter


Pcc auch ganz gut nachdem ich mit 2170pkt auf p228 aufgehört habe, war ich heut nach 8,5h schlaf auf 471 abgerutscht, nachdem ich die letzten 1,5h nur spodarisch gezockt hab (warum auch immer^-^) greife ich nun von p420 an :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.811
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ach ja gestern gabs meinen zweiten leg pflichtpick... der war buchstäblich für den Müll ^^ gab ne Mülltonne :D

Somit keine guten picks auf leg bisher, freepick swagger, pp1 stoppschild, pp2 Mülltonne. ...


Als kleine Entschädigung bekam ich heute nen 2. Kofi epic pro (zwar nicht top,aber besser als nix)
 
Oben