Allgemeines


Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
Hat nun jemand eine "Strategie" gefunden mit der man +5 Matches in hoher Regelmäßigkeit gewinnt?
Mit 3 Punkte Kämpfen und aktuell 350 Punkten wird es ziemlich schwierig noch in die oberen Ränge vorzudringen.

Meinen Schätzungen zu Folge brauche ich für die legendäre Karte circa 3000-4000 Punkte, was meint ihr?
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.811
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hat nun jemand eine "Strategie" gefunden mit der man +5 Matches in hoher Regelmäßigkeit gewinnt?
Mit 3 Punkte Kämpfen und aktuell 350 Punkten wird es ziemlich schwierig noch in die oberen Ränge vorzudringen.

Meinen Schätzungen zu Folge brauche ich für die legendäre Karte circa 3000-4000 Punkte, was meint ihr?
Mein team 3 epic pro herren 1 epic, 1epic pro diva, 1graue diva
 

Geralt007

Nachwuchsspieler
Beiträge
187
Punkte
0
Hat nun jemand eine "Strategie" gefunden mit der man +5 Matches in hoher Regelmäßigkeit gewinnt?
Mit 3 Punkte Kämpfen und aktuell 350 Punkten wird es ziemlich schwierig noch in die oberen Ränge vorzudringen.

Meinen Schätzungen zu Folge brauche ich für die legendäre Karte circa 3000-4000 Punkte, was meint ihr?


Also eine wirkliche Taktik habe ich nicht , es ist ja auch immer etwas Glück dabei ob der finisher ausgelöst wird oder nicht . Das entscheidet ja öfters über Sieg oder Niederlage.
Ich fahre mit den +5 Matches bisher ganz gut , natürlich muss man selektieren .

Ich denke die erhofften
3000-4000 Punkte für die leg Karte wird nicht reichen . Die geben alle ganz schön Gas diesmal .

Ich habe jetzt 4000 Punkte und liege damit auf Platz 61.
Und erfahrungsgemäß geben ja alle am letzten Tag nochmal so richtig Gas . ;)
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Pcc immer noch um den 18000 Platz
EP KotR aktuell HF erreicht aber wohl nicht zu gewinnen da der Gegner mehrere EP Pros hat
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.811
Punkte
113
Ort
Hamburg
Also eine wirkliche Taktik habe ich nicht , es ist ja auch immer etwas Glück dabei ob der finisher ausgelöst wird oder nicht . Das entscheidet ja öfters über Sieg oder Niederlage.
Ich fahre mit den +5 Matches bisher ganz gut , natürlich muss man selektieren .

Ich denke die erhofften
3000-4000 Punkte für die leg Karte wird nicht reichen . Die geben alle ganz schön Gas diesmal .

Ich habe jetzt 4000 Punkte und liege damit auf Platz 61.
Und erfahrungsgemäß geben ja alle am letzten Tag nochmal so richtig Gas . ;)
Klar geben die zum schluss gas, nur iwie dachte ich,dass die pcc härter wird ^^
 

Groli24

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Schweiz
Bin so um 20 000^^ werde morgen und übermorgen noch ein bisschen Gas geben, gestern und heute konnte ich nicht viel zocken, wegen der Arbeit. Werde aber sicher kein Geld investieren..

Min. Ziel wäre die Epische Diva bis Platz 31000, welche ich locker schaffen werde :D
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
Joar so 90% mit, wichtig dass die 3 epic pro herren miteinander tt kompitabel sind, wozu sammeln? Bin damit noch legendär

Damit du auf Legendär+ ziehen kannst, bei mir wäre das dann Legendär++ zum ziehen der Picks.
In meinen Augen schon nicht unerheblich der Unterschied.

Danke für die Info!
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Wie erwartet HF verloren.
Und was gabs Daniel Brayn
Wieder mal ein weiterer Single :wall:
 

Bertl

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Ort
Wien
Mein Ziel hab ich runtergeschraubt auf mind Platz 3550 für die Leg. Da sich die Eventkarte bei mir eh nicht ausgeht. Zudem hab ich in 98 Spielen eh meine Ladder Diven Belohnung. Da hab ich dann eh meine 2te Leg Diva ;)
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Mein Ziel hab ich runtergeschraubt auf mind Platz 3550 für die Leg. Da sich die Eventkarte bei mir eh nicht ausgeht. Zudem hab ich in 98 Spielen eh meine Ladder Diven Belohnung. Da hab ich dann eh meine 2te Leg Diva ;)

Ja die Ladder Belohnung
Da hab ich total Mist gebaut und wegen unaufmerksamkeit Verlust gemacht und statt Leg Diva nur eine Epic bekommen :mensch:
 

Tigerhasi

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Ich hatte bei den Events nie wirklich Glück beim ziehen, außer bei der letzten RD, da hab ich auf US gespielt und nen Edge gezogen den ich proen konnte.
Gerade eben hab ich nen epischen Sheamus gezogen. Leider komm ich durch die Arbeit nicht groß zum spielen, aber ich halts wie Groli, ne Epic Diva sollte es schon werden
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Manchmal wünsche ich mir einen Resetbutton um neu anfangen zu können.
Nix kommt vom Board und KotR ist auch nur mit viel Glück ab und zu mal HF drin
Ich komm einfach nicht vorwärts
 

Geralt007

Nachwuchsspieler
Beiträge
187
Punkte
0
Guten Morgen

Der neue Tag beginnt für mich mit Platz 89 und 5216 Punkten .
Da ich am Wochenende nicht so viel Zeit habe wie die ersten beiden Tage , habe ich mir als Ziel eine Platzierung zwischen 201-550 vorgenommenen :)
 

Pfannkuchen00

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
Manchmal wünsche ich mir einen Resetbutton um neu anfangen zu können.
Nix kommt vom Board und KotR ist auch nur mit viel Glück ab und zu mal HF drin
Ich komm einfach nicht vorwärts
Du kannst in den Einstellung die Daten von Supercard löschen. Wenn du jetzt ins Spiel gehst musst du sich einfach mit einer anderen gmail anmelden und schon haste nen neuen Account und beginnst von vorn.
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Du kannst in den Einstellung die Daten von Supercard löschen. Wenn du jetzt ins Spiel gehst musst du sich einfach mit einer anderen gmail anmelden und schon haste nen neuen Account und beginnst von vorn.
Ich weiß aber das werd ich nicht machen
Ist halt nur frustierend wenn man nix bekommt und auf der stelle tritt.
Grad seid dem update wo die Wertung geändert wurde und man plötzlich ne Stufe höher ist ohne aber bessere Karten zu haben
Vorher schon schwer zu gewinnen jetzt noch schwerer. Und wenn man dann runtergeht um in niedriger Stufe etwas bessere Chancen zu haben passiert dann so etwas wie mit der Ladder Belohnung aber ändern tut sich kaum was . EgL ob Epic ++ oder Leg spiele das höchste was bis jetzt kam war mal 1 US und die bringen mich nicht vorwärts. Tja und KotR muss ich nicht viel sagen. Mit 1 Epic pro Stardust und 1Epic Pro Nicci kommst da nicht weit ausser man hat glück und rutscht mal bis ins HF weil ein Event läuft
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben