Allgemeines


Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
hab jetzt 4500 punkte . und ich hab 2 us gekriegt . mehr nicht ... die droprate ist schon extrem niedrig .. aber sie wollen halt geld machen indem man sich die sets kauft .
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.814
Punkte
113
Ort
Hamburg
Da freut man sich dass das 1.leg kotr in der vorrunde gewinnt nur um dann gegen den 8. rauszufliegen im vf gegen den man davor ungeschlagen war..
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.814
Punkte
113
Ort
Hamburg
Nach ner sehr schlechten phase zu beginn des tages läufts jz pkt technisch klar besser dennoch bin ich unzufrieden von p409 erst auf p324 hoch(seit 10uhr)

Meine droprate iat ja vergleichmässig gut hier...


Leg support,epic support,epic kofi u epic ryback gezogen bislang
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Ladderbelohnung war Leg Naomi und die kann ich Pron :jubel::jubel::jubel::jubel:
1ste Leg Pro wird das dann
GW
Dass selbe bei mir. Heute die Ladder Belohnung erhalten und es war die selbe wie mein Freepick. EVE.

Im Leg Kotr gestern im VF ausgeschieden. Als Belohnung gab es Sheamus. Kann ich zum Pro machen. Aktueller Kotr läuft besser. Bin momentan 3.
Ich hoffe jetzt wirklich dass die die RTG nicht durch das Teamevent ersetzen. Wenn es bei mir nämlich so weiter geht wäre ich auch bei RTG auf Leg.

Etwas ärgert mich die PCC gerade. Habe gestern mal aus Langeweile die +5 versucht und siehe da, die gehen gut.:DHabe mich heute in der früh von Platz 8500 auf 5000 hochgearbeitet.

Jetzt ist die Frage ob ich die Leg Karte noch schaffen kann oder nicht. Ich wollte eigentlich nicht soviel zocken aber da ich verlängertes Wochenende habe dachte ich mir egal versuchts du halt dein Glück.

Mal schauen wieviele Plätze ich über die Nacht verliere und ob es dann noch Sinn macht weiter Gas zu geben.
 

Pfannkuchen00

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
Gabe jetzt knapp unter 3000 Punkten und bin fast 2400ster. Ich werde heute nicht mehr spielen können und morgen nicht ganz soviel (ich denke das ich auf ca. 3500 Punkte kommen werde). Würd das für die leg reichen oder brauch ich da mehr ?
 

DrScarface

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
So..Hab Donnerstag und Freitag* kaum gespielt weil die Motivation und die Zeit nicht da war nachdem ich Probleme mit meinem Handy hatte und arbeiten war..Hatte ca 500 Punkte und war am Ende so ca 20.000. Bin seit heute Nacht (mit 8h Schlaf) von 700 auf 2,4k Punkte.. Ist so Platz 3500..Mal sehen was noch geht..Geht mit den Siegen nicht mehr so schnell voran, ist wirklich ne zähe angelegenheit.. Hab nichts zu tun und werd nebenbei dit Ding mal weiterzocken..Mal sehen obs ausgeht..Geld ausgeben werd ich aber definitiv nicht..

Und Kalma...Fühle mit dir..Hatte das Problem ja auch das es stagniert hat.. KOTR Drops haben mir echt den Arsch gerettet. 2 Pro's aus den Drops machen können und damit Legendär geworden um dann Naomi LEG zu ziehen...Kopf hoch Meister! Das Glück kommt wieder! Und ansonsten sagt man doch so schön "Pech im Spiel, Glück in der Liebe"? ;)
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
@DrScarface
Das mit der Liebe passt ja zum Glück bei mir.
Allerdings wenn ich bedenke das ich nach 4000er Belohnung als Pflichtpick Nikkie bekommen hab und danach bis jetzt knapp 2600 Matches nur 1x vom Board ne Epic bekommen hab und die anderen nur über Event Monatsbelohnung und einzeln beim KotR erhalten hab ist das eine extrem miese Quote
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.814
Punkte
113
Ort
Hamburg
@DrScarface
Das mit der Liebe passt ja zum Glück bei mir.
Allerdings wenn ich bedenke das ich nach 4000er Belohnung als Pflichtpick Nikkie bekommen hab und danach bis jetzt knapp 2600 Matches nur 1x vom Board ne Epic bekommen hab und die anderen nur über Event Monatsbelohnung und einzeln beim KotR erhalten hab ist das eine extrem miese Quote
Vllt revidiert es sich wenn du auf leg spielst ;)
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Vllt revidiert es sich wenn du auf leg spielst ;)
Mach ich normalerweise auch obwohl ich ne miese gewinnquote von nur ca 50% hab
Hatte nur wegen PCC auf Epic runtergeschraubt um 3 Punkte Matches machen zu können da ich diesmal nicht so intensiv spielen kann. Auf Leg gewinne ich nur bei 1er Matches sicher. Und möchte schon mein Ziel Brie Epic erreichen
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
So ich denke mit der Legendären wird es wohl nichts. Lade gerade mein Handy auf und stehe bei Platz 4400 ca. Aber dass macht schon fast keinen Sinn mehr. Nur die +5 Spiele bringen mich etwas voran aber da gewinne ich nicht alle. Komischerweise wenn ich Titelkämpfe einsetze verliere ich öfters als ohne. Die +3 bringen überhaupt nichts. Vorhin mitgeschaut. 3x gewonnen mit +3 Spiele und 3 Plätze gestiegen.^^

Es ist halt leider so, wenn man nicht von Beginn an voll zocken kann holt man dass nicht mehr auf. Mal sehen wieviel Plätze ich in der Nacht verliere. Wenn ich wach werde und bin nur mehr um 6000 dann lass ich morgen dass zocken. Hat ja dann keinen Sinn mehr. Die Droprate kannste auch bei mir vergessen. Beste war BS. Dafür mit Sicherheit schon 50 Titelkämpfe gezogen. Wenigstens dass haben sie verbessert.
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Guten Morgen zusammen , den letzten Tag der PCC beginne ich auf Platz 190 mit 6060 Punkten :)

Gratuliere. Dann hau mal rein und sammel noch ein paar. Und falls du paar übrig hast schick sie zu mir rüber. Hab diesmal nur 589 bis jetzt und steh damit im mom auf Platz 28140.
Jetzt gehts erstmal ins Bett und dann heute Abend der letzte Run um in dem Bereich zu bleiben für die Epic. Das ganze aber nur sporadisch nebenbei während ich auf Arbeit bin.
 

Geralt007

Nachwuchsspieler
Beiträge
187
Punkte
0
Gratuliere. Dann hau mal rein und sammel noch ein paar. Und falls du paar übrig hast schick sie zu mir rüber. Hab diesmal nur 589 bis jetzt und steh damit im mom auf Platz 28140.
Jetzt gehts erstmal ins Bett und dann heute Abend der letzte Run um in dem Bereich zu bleiben für die Epic. Das ganze aber nur sporadisch nebenbei während ich auf Arbeit bin.

Alles klar ich schau mal was ich tuen kann , besser als Platz 201 möchte ich ja sowieso nicht sein am Ende ;)
 

Pitbull K

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
Moin zusammen. Hab mich schon länger nicht mehr gemeldet. Grund dafür war das ich mein pw vergessen habe und nicht an meine emails kam. Suche jetzt noch ein team von ultraselten bis leg. Obwohl meine beste diva eine ultraseltene paige pro ist.
 
Oben