Allgemeines


ZeRaTuL

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
Mahlzeit, habe 1555 pkt und bin platz 7700, mein Ziel ist in den Bereich <7000 zukommen um die Epic und die US abzustauben. Alles andere war nicht machbar
 

Bertl

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Ort
Wien
Mahlzeit. Für mich ist die PCC offiziell beendet. Die Leg schaff ich nicht mehr da ich jetzt in den Dienst muss und somit nicht zocken kann. Mein Fokus liegt dann wiedet auf die RD.
 

DrScarface

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Platz 2200-2300 bei mir..Schwankt im Minutentakt..Bin hier wirklich gerade am fighten für jede Platzierung. Rammelbammel sag ich nur!

Ab 2100 gibt es die Eventkarte
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
KotR HF erreicht mit mühe und Glück aber schon jetzt steht fest das ich da wieder verlieren werde da der Gegner eindeutig die besseren Karten hat
Aber zumindest reicht es wieder für wenigstens 1 Epic
Hoffentlich diesmal eine zun Proen
 

Optimus

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
GW Kalma

Ziel: Nikki Rang: 1170 Punkte: 5241
Habe auch noch 100 gesammelte TK. Sollte also reichen.

Gezogen habe ich ein paar Karten. Leider nichts brauchbares für mich. Leg Aktenkoffer, Leg Tisch, Epic Aktenkoffer, Epic Stopschild und Epic Edge. Habe insgesammt 4 Leg Unterstützer. Reicht langsam :laugh:. Hoffentlich kommen bald die Fusionen. Habe schon einiges an Futter gesammelt und langsam kein Platz mehr (habe noch meine ganzen WM Pros aus S1). Sollten mal das Kartenlimit erhöhen.
 

Pfannkuchen00

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
So hab mal ne wichtige Frage. Ich wollte Fragen was besser wäre mit bei der PCC zu holen. Leg HHH oder Epic Brie Bella und US Kofi Kingston.
Momentan Deck:
US Fusion Undertaker pro
BS Jimmy Uso Pro
BS Curry Hennings Pro
BS Roman Reigns Pro
BS Eve Pro
US Natalya

Kofi Kingston US ist vorhanden
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.814
Punkte
113
Ort
Hamburg
So hab mal ne wichtige Frage. Ich wollte Fragen was besser wäre mit bei der PCC zu holen. Leg HHH oder Epic Brie Bella und US Kofi Kingston.
Momentan Deck:
US Fusion Undertaker pro
BS Jimmy Uso Pro
BS Curry Hennings Pro
BS Roman Reigns Pro
BS Eve Pro
US Natalya

Kofi Kingston US ist vorhanden
Ich sag mal hhh, weil dir ne uber kurz oder lang eh mehr nutzt :)
 

Pfannkuchen00

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
Ist schon hart... da muss ich bis zum ende durchspielen und selbst da könnte es knapp werden und morgen ist schule mit großem test muss mal schauen...
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Soooo das wars mit Epic Brie
Kann mein Ziel nicht mehr erreichen da ich eben Extra Arbeit bekommen hab und somit nicht mehr zum spielen kommen werde.
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Auch wenn es manche nicht verstehen aber es gibt halt Arbeiten wo man nicht spielen kann. Ist halt so. Trotzdem schade für dich Kalma.

Vorhin habe ich mich schon etwas geärgert da ich ca 1000 Spiele bei dieser PCC gemacht habe und dass beste was ich gezogen habe war 1 US Karte. Und heute? Zuerst Leg Naomi und später dann Epic Rusev. Rusev damit zum 5x bekommen.:mensch:
Stehe momentan bei knapp 3000 Pkt. Ich hoffe ich muss nicht mehr so intesiv zocken. Hab schon kein Bock mehr.:)

Kotr geht jetzt in die Ko Phase. Ist alles drin. Von VF Ausscheiden bis Finale. Mal sehen was rauskommt.
 
Oben