Dass hast du aber nicht ohne Credits geschafft oder ? Soll kein Vorwurf sein, muss jeder selber wissen.Von Samstag Morgen Platz 20,000...Bin zufrieden
Ziel war die nikki, am ende gabs nikki und brie zum preis von einer P491 mit 8649pkt ^^ in 2h beginnt die KO rd im kotr, sieg wkrd eher nix
Natürlich hab ich 0,00 euro investiert bin ja der pay2winkillerOhne investieren?
Respekt für ein solches Durchhaltevermögen.
Gibt es News zur neuen Stufe/zum neuen Update was auch die Teamevents beinhalten wird?
Eine frage an die Runde hier
Soll ich die Leg Noami schon Pron oder so wie ich es geplant habe warten bis ich eine weitere Leg Diva vom Board ziehe bzw eine Epic Diva die ich nachher Pron kann? Im moment fahr ich mit die zwei Naomis gut.
Die nächst beste Diva ist US Pro Paige
Sehe es genau so wie @Geralt007Eine frage an die Runde hier
Soll ich die Leg Noami schon Pron oder so wie ich es geplant habe warten bis ich eine weitere Leg Diva vom Board ziehe bzw eine Epic Diva die ich nachher Pron kann? Im moment fahr ich mit die zwei Naomis gut.
Die nächst beste Diva ist US Pro Paige
Ich will ja nicht meckern da ich jetzt schon einige Epic Pro's habe aber ich gerne auch mal bessere. Dass Problem ist mit meinen Pro's verliere ich zu 90% gegen die anderen.
Ich wär schon froh wenn ich wenigstens 1 von meinen 10 Epic singles Pron könnte damit ich endlich den US Pro Reigns austauschen kann. Der kostet ma meistens den Sieg. Und natürlich hab ich bei den 10 nicht den Brock dabei den es ja als Anmeldebonus gibt.
@Lycan50 schick ma einen von deinen Rusevs rüber. Dan hab ich was zum Pron :laugh:
Hi alle. Gehört zwar nicht ganz hier hin aber im aktuellen Mediamarkt Prospekt Krefeld gibt es WWE 2k 16 für 33,-€
Ich bin mir aber sicher das es ein Druckfehler ist.