Allgemeines


Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Von Samstag Morgen Platz 20,000...Bin zufrieden
Dass hast du aber nicht ohne Credits geschafft oder ? Soll kein Vorwurf sein, muss jeder selber wissen.
Wenn ich bedenke dass ich Samstag Vormittags um Platz 8500 war und jetzt am Ende 3041 dann kann ich mir nicht vorstellen dass du dass ohne Credits geschafft hast. Ausser du hast 2 Tage durchgezockt.:D

1 Leg Kotr Finale. Werde ich wohl verlieren. Schade, ich hätte gerne auch die Epische mitgenommen. Mein Gegner hat seine Karten anscheinend extrem auf Finisher trainiert. Ansonsten ist es nicht zu erklären warum sein PCC Single Ryback mein Epic Pro Rusev schlägt.

Ich hau mich jetzt hin. Mal sehen was ich morgen bekomme. Bei meinen Glück Miz oder Mark Henry damit sich das Finale nicht gelohnt hat.:mad:
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
@DrScarface
Tja die Zeit dafür hätte ich gehabt. Hab mich die ganze Nacht gelangweilt.
Das Problem war nur das ich dort wo ich hin musste aus Sicherheitstechnischen Gründen mein Handy abgeben mußte um keine Sicherheitsrelevanten Informationen aufzeichnen oder weitergegeben zu können.

Na ja , sei es wie es sei .
Das Ende vom Lied ist ein Absturz bei der PCC von Platz 31240 auf Platz 38458.
Somit Ziel klar verfehlt . Leider .

Allen die Ihr gesetztes Ziel erreicht oder sogar besser abgeschnitten haben meinen herzlichen Glückwunsch dazu.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.814
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ziel war die nikki, am ende gabs nikki und brie zum preis von einer :D P491 mit 8649pkt ^^ in 2h beginnt die KO rd im kotr, sieg wkrd eher nix
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
Ziel war die nikki, am ende gabs nikki und brie zum preis von einer :D P491 mit 8649pkt ^^ in 2h beginnt die KO rd im kotr, sieg wkrd eher nix

Ohne investieren?
Respekt für ein solches Durchhaltevermögen.

Gibt es News zur neuen Stufe/zum neuen Update was auch die Teamevents beinhalten wird?
 

Bertl

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Ort
Wien
Eine frage an die Runde hier :)
Soll ich die Leg Noami schon Pron oder so wie ich es geplant habe warten bis ich eine weitere Leg Diva vom Board ziehe bzw eine Epic Diva die ich nachher Pron kann? Im moment fahr ich mit die zwei Naomis gut.
Die nächst beste Diva ist US Pro Paige
 

Geralt007

Nachwuchsspieler
Beiträge
187
Punkte
0
Eine frage an die Runde hier :)
Soll ich die Leg Noami schon Pron oder so wie ich es geplant habe warten bis ich eine weitere Leg Diva vom Board ziehe bzw eine Epic Diva die ich nachher Pron kann? Im moment fahr ich mit die zwei Naomis gut.
Die nächst beste Diva ist US Pro Paige


Also da es zur Zeit bei dir gut läuft und du bereits Stufe Leg erreicht hast , würde ich mit dem zum Pro machen warten . Außerdem passt ja Paige von der Pfeilausrichtung gar nicht zu Naomi ;).
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Also doch noch das Finale gewonnen.:eek:
Und was gab es als Belohnung? Leg Miz^^ und Epic Sheamus den ich schon als Pro habe.

Ich will ja nicht meckern da ich jetzt schon einige Epic Pro's habe aber ich gerne auch mal bessere. Dass Problem ist mit meinen Pro's verliere ich zu 90% gegen die anderen.
Naja neuen Leg Kotr gestartet. Auf ein neues.

Und in 2 Tagen bekomm ich ja endlich Brock Lesnar.
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Wirklich ? 16 mal und nur einmal im Finale? Vielleicht hast du zu gute Karten^^

Bei mir war es jetzt der 2 Leg Kotr.
Ich hatte dabei. 3 Epic Pro's im Einzel(Rusev,Stardust und Ryback).
US Pro Triple H + Epic Pro Rusev sowie Epic Pro Ultimate Warrior + Epic Pro Xavier Woods im Tag Team.
Epic Pro Nikki Bella im Einzel sowie Leg Eve + Us Pro Paige im Tag Team.

Bin damit als 3 in die Ko Phase gegangen, aber wie gesagt war auch Glück dabei da ich mit meinen Pro's schlecht aussehe gegen die anderen.

Vorhin einen neuen gestartet und da habe ich US Triple H gegen Epic Pro Sheamus ersetzt. Und bei Damen hab ich jetzt Leg Pro Eve im Einzel und Nikki Bella im Tag Team mit Leg Naomi.

Mal sehen was damit geht. Vielleicht bekomm ich jetzt auch schwerere Gegner.
 

Bertl

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Ort
Wien
Ich will ja nicht meckern da ich jetzt schon einige Epic Pro's habe aber ich gerne auch mal bessere. Dass Problem ist mit meinen Pro's verliere ich zu 90% gegen die anderen.

Ich wär schon froh wenn ich wenigstens 1 von meinen 10 Epic singles Pron könnte damit ich endlich den US Pro Reigns austauschen kann. Der kostet ma meistens den Sieg. Und natürlich hab ich bei den 10 nicht den Brock dabei den es ja als Anmeldebonus gibt.

@Lycan50 schick ma einen von deinen Rusevs rüber. Dan hab ich was zum Pron :laugh:
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
Ich wär schon froh wenn ich wenigstens 1 von meinen 10 Epic singles Pron könnte damit ich endlich den US Pro Reigns austauschen kann. Der kostet ma meistens den Sieg. Und natürlich hab ich bei den 10 nicht den Brock dabei den es ja als Anmeldebonus gibt.

@Lycan50 schick ma einen von deinen Rusevs rüber. Dan hab ich was zum Pron :laugh:

Ihr seid ja süß!
Ich habe zwar schon einige Pros, aber mittlerweile habe ich 22 Single Epics die darauf warten zum Pro zu werden :mensch:
Da mir epische Pros gerade im Divenbereich noch unheimlich weiterhelfen würden, ist das schon sehr ärgerlich.
Wird Zeit das die neue Stufe kommt, damit ich ne Leg bekomme fürs Viertelfinale :)
 

KalleS1904

Nachwuchsspieler
Beiträge
103
Punkte
0
Hi alle. Gehört zwar nicht ganz hier hin aber im aktuellen Mediamarkt Prospekt Krefeld gibt es WWE 2k 16 für 33,-€

Ich bin mir aber sicher das es ein Druckfehler ist.
 

Till84

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Tag zusammen

Gw an alle die ihre Ziele erreicht hsben. Ich persönlich hab die nikki eingesackt
 
Oben