Allgemeines


KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Hey leute wieso gubt es 2 epische dean Ambrose karten kann mir das jemand erklären habe erst vor 1 Monat wieder angefangen zu spielen

Das hatten wir gestern schonmal, dass sas Design anders wäre, aber ich sehe nur die gleichen Ambrose Karten im Deck und der Anmeldung oder meinst du ein anderes Bild? Du kannst die Bilder frei tauschen von einem Wrestler, wenn du ihn auch als Gewöhnlich, ungewöhnlich, selten.. Etc. hast.
 

Pfannkuchen00

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
Unterforen wäre nicht schlecht. So geht's aber auch. Und ich finde man sollte nicht zu viele Unterforen machen. (Max. 3)
 

Groli24

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Schweiz
Finde die Unterformen auch eine gute Idee :) Für mich reicht dieser Thread aber auch^^

Weiss schon jemand was zum Event diese Woche?
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Moin. Wird wahrscheinlich gemacht zum 25 jährigen Jubiläum des Takers.
Dann sollen se ihn zusammen mit Kane als Karte in ner Team PCC bringen. ^^ Das wäre was wahrlich großes.
Aber egal ob Jubiläum oder nicht, es suckt. ^^ Und jeder wird ihn haben wollen. Die folgende PCC wird grauenhaft.

@badbeast81 Ah ok, also noch vor einem möglichen KotR Finale für mich, wobei das grad eh schlecht aussieht. Das Match Making ist in allen Belangen gegen mich. Setz ich die mit Kraft auf die Single matches, kommen Tempo und Charisma. Stell ich meine beiden Bryan rein, kommt Kraft und Härte.
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
Dann sollen se ihn zusammen mit Kane als Karte in ner Team PCC bringen. ^^ Das wäre was wahrlich großes.
Aber egal ob Jubiläum oder nicht, es suckt. ^^ Und jeder wird ihn haben wollen. Die folgende PCC wird grauenhaft.

@badbeast81 Ah ok, also noch vor einem möglichen KotR Finale für mich, wobei das grad eh schlecht aussieht. Das Match Making ist in allen Belangen gegen mich. Setz ich die mit Kraft auf die Single matches, kommen Tempo und Charisma. Stell ich meine beiden Bryan rein, kommt Kraft und Härte.

Es kann auf eine RD keine PCC folgen!
Die Promokarte steht fest, es macht keinen Sinn dann 2 Karten zur Auswahl zu stellen.
Daher wird der jetzt kommenden RD eine RTG oder eine weitere RD folgen!
 

Pfannkuchen00

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
Nach einer RD kann doch keine PCC kommen... oder etwa doch ?

Man Undertaker hätte ich so gern gehabt genau wir Roman Reigns aber das wird wohl nix mit nem leg deck...
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Es kann auf eine RD keine PCC folgen!
Die Promokarte steht fest, es macht keinen Sinn dann 2 Karten zur Auswahl zu stellen.
Daher wird der jetzt kommenden RD eine RTG oder eine weitere RD folgen!
Mir geht's darum, dass ich den Taker sinnlos finde. Ob jetzt ne PCC, RD oder ne Gulaschkanone kommt ist dabei ja uninteressant. Mit der Team PCC wollte ich zum Ausdruck bringen, dass dort eine erneute Event Undertaker Karte mit einem SUV Kane und passenden Pfeilen aus meiner Sicht doch schicker wären.

Um die Event Karte kann ich mit Leg eh nicht spielen, abgesehen davon. :D
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
Mir geht's darum, dass ich den Taker sinnlos finde. Ob jetzt ne PCC, RD oder ne Gulaschkanone kommt ist dabei ja uninteressant. Mit der Team PCC wollte ich zum Ausdruck bringen, dass dort eine erneute Event Undertaker Karte mit einem SUV Kane und passenden Pfeilen aus meiner Sicht doch schicker wären.

Um die Event Karte kann ich mit Leg eh nicht spielen, abgesehen davon. :D

Das wir nun schon einen Typen haben der 2 Mal eine Eventkarte ziert finde ich auch nicht gut gelungen.
Hätte mir viele andere vorstellen können.
Zb. den neuen Champ Sheamus, Rollins, Owens, Ambrose, Wyatt etc.
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Soweit ich weiß beträgt der Zeitunterschied Pacific zu MEZ 9 Stunden.
Der Downtime ist also gegen 18 Uhr und wie immer werden KotR s angehalten.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Ich hab euch jetzt ein eigenes Unterforum erstellt. Über die Threadanzahl entscheidet ihr bitte selbst. Ich leg euch schon mal etwas an :).

Wollt ihr für die Events einen umfassenden Thread oder Einzelthreads für jedes Event?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Also einer für Events reicht. Hauptsache man hat nicht die 25 RD "Rate mal wer das ist.." Postings udn zwischendrin den verzweifelten Versuch einer wichtigen Frage. :D

Ich bin im KotR HF sang- und klanglos ausgeschieden. und dann ne Paige ich breche. Brecheeeeeee sage ich. (Bitte einen schreienden Beavis dabei vorstellen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Pitbull K

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
Ich hab mal ne frage. Komm ich mit 4 leg pro 1 epic pro und 1ner leg karte auf stufe suv? Danke für die antworten.
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Ich hab meinen KotR gewonnen
Am Ende 49:2
Leider wieder keine Diva bekommen.
Bulldog und Barrett gabs und Barrett wird Pro
 
Oben