Allgemeines


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Wieviel fehlt uns denn zu vs?
Ich werd nächstes mal andere Pfeile reinmachen, hab da nicht dran gedacht...
Aber die dritte Karte wird schwer... hatten noch 5 1/2 std ungefähr und da viele die SUV nicht brauchen ist es dann natürlich ne Sache der Motivation...

Keine Ahnung, aber als alle ihre besten drin hatten war bei dir noch der MITB Rollins drin und der VS AJ, von daher wäre da ja mindestens der Goldberg noch drin um da etwas höher zu gehen.
Naja ich hab heute z.B. eigentlich keine Teile mehr freigespielt weil nach WM eben nix mehr passiert ist, meine 21 Teile sind quasi alle von Gestern und hab auch ohne Credits gespielt. 40 sollte ich normalerweise schon schaffen wenn ich durchspiele, mit Credits mehr. Für ne VS Karte wäre die Motivation sicher da, bei SV hast du recht, da würden wohl nicht mehr alle durchziehen.

Komisch fand ich das einer nicht wusste (weiß jetzt nicht wer) dass man das Deck im Bestenlisten mod o wild mod leer spielen kann und somit natürlich spiele spart.

Hab ich auch erst gestern gemerkt ehrlich gesagt, spiele eigentlich nur Events und wenn ich Energy brauch hab daher nie bemerkt das es das selbe Board ist. Hab aber S2 ausgelassen, vielleicht liegt es daran.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Bei mir war es der Top 200 Platz ( ich meine es war als 128ter ) für die Mizdow Karte, der mich fertig gemacht hat. Am Ende läufst du wie ein Zombie in der Bude herum, da könntest du dich glatt für The Walking Dead bewerben. Ich hoffe sehr, das die PCC zurückkommt, weil mir 2 Events auf Dauer zu eintönig sind. Weiß aber gleichzeitig, dass das Spielen für die Karten nie wieder so ausarten wird.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.796
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bei mir war es der Top 200 Platz ( ich meine es war als 128ter ) für die Mizdow Karte, der mich fertig gemacht hat. Am Ende läufst du wie ein Zombie in der Bude herum, da könntest du dich glatt für The Walking Dead bewerben. Ich hoffe sehr, das die PCC zurückkommt, weil mir 2 Events auf Dauer zu eintönig sind. Weiß aber gleichzeitig, dass das Spielen für die Karten nie wieder so ausarten wird.
als zombie bin ich jz net durch die gegend gelaufen, aber hab mein privatleben hinten angestellt ^^ hab dadurch eine der legendärsten partys ever laut meiner kumpels verpasst:cry::mad: also leute, ****** auf das spiel, genießt euer privatleben:belehr:
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Holla
Das Forum belebt sich ja wieder.
Erstmal ein gesundes Neues ( auch wenn es etwas verspätet ist :D )
 

-Chef-

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Moin
Na wie läuft die RD bei euch?
Wen holt ihr euch bei mitb?
Ich bin mir absolut nicht sicher...
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Hab jetzt Crews, sollte auch für die Vs Karte reichen.

Werde auch erst ma auf Charlotte gehen, aus den selben Gründen. Wenn ich es schaffe wäre der zweite Orton natürlich geil, aber mal schauen.
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Hallo ihr lustigen SuperCard Gesellen. Seit langem auch mal wieder was von mir.
Hatte mir in S2 noch Sasha in der PCC geholt, erste PPC Event Karte für mich jemals und gerade so auf 246 oder was es war bekommen. War 212. als es zu Ende war und rutschte fast raus.
In S3 ist nun Bliss die erste Event Karte geworden. Bin kurz vorher erst auf UL gekommen. Jetzt werden die Events endlich leichter und es läuft.
Team ist erste Sahne, was will man mehr.
 
Oben