Allgemeines


Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Bei mir warten mit Sheamus 18 Suv Karten auf die Wandlung zum Pro.

Ich hole mir noch Sheamus, den habe ich im laufe des Abends. Bin jetzt bei 163 Punkten. Dann ist Spielpause angesagt von mind. 4 Wochen xD
 

bladesven

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Sheamus wird nichts, habe gerade mal 40 pkt.

KotR mit einer makellosen 51-0 Bilanz gewonnen:laugh2:
Gab Wyatt und Mysterio. Wieder 2 die ich noch nicht habe
 

DanielSGE

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
Diese Woche hab ich ja in 10-30 min 4 leg gezogen. Das war bei reset (Ca ) 30
und heute gab es meinen SUV pflichtpick ( Support Karte -100kraft auf Gegner) und die kam direkt nach 280 resets.
Also wohl eher Zufall
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
So, Sheamus geschafft, jetzt hol ich mir noch ein paar picks mit

Aus Spaß ein 5er Spiel bei Batze gemacht, 12 Survivor Pros, darunter natürlich die RTG Karten und von den 4 die nicht Survivor Pro waren waren 2 noch PCC Karten
 

Bazo98

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
So bin bei rtg Bei Undi den ich mir noch holen werde Triple ist wohl nicht drin..Kotr läuft super bilanz 28-0 Und hab mal ne Frage nach einen Match kann man Ja Karten ziehen unten bei dem Brett stehen 2 Fragezeichen eins in blau und eins in orange dort steht "Setzt Brett zurück" Was heißt das? Ist vielleicht ne Dumme Frage aber ich versteh nicht wie das funktionieren soll
 

SXD3002

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
So bin bei rtg Bei Undi den ich mir noch holen werde Triple ist wohl nicht drin..Kotr läuft super bilanz 28-0 Und hab mal ne Frage nach einen Match kann man Ja Karten ziehen unten bei dem Brett stehen 2 Fragezeichen eins in blau und eins in orange dort steht "Setzt Brett zurück" Was heißt das? Ist vielleicht ne Dumme Frage aber ich versteh nicht wie das funktionieren soll
Hi,
Das bedeutet, dass sich das Brett(Board) von dem du deine Karten ziehst zurück setzt (resettet) sobald du mindestens eine seltene Karte, oder nen Boost oder Titelkampf ziehst

PS: es gibt keine dummen fragen ;)
 

SXD3002

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
Bei mir läufts mit sheamus ganz gut 160/170, aber ist schon seltsam:
Bei 1er: Epic Pro bis SV Gegner
Bei 3er: leg pro bis SVpro (0 chance)
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Das ist mies aber dennoch GW

Danke. Ich finde den Pick nicht schlimm. Natürlich freut man sich über eine stärkere Karte mehr, aber ich weiß dass für die RtG jeder SV Pro nützlich sein kann. Also eine Tamina Snuka würde mir extrem weiterhelfen.

Glückwunsch

Mein Pflichtpick lässt auf sich warten. Seitdem ich Survivor bin und Wyatt gezogen habe, kam gar nichts mehr. Das war bei der RtG wo es Sting gab. Also schon paar Wochen her :confused:

Ich denke das ist einfach zu erklären. Du hast bestimmt die ein oder andere epische/legendäre Karte gezogen und damit den Counter resettet. Du bist ja nicht überall durchweg auf Survivor unterwegs,oder?
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.367
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe Mittwoch Nachmittag mein Handy nach über zwei Wochen zurückbekommen und bin auch mal in die RtG eingestiegen. Stehe momentan bei 27 Punkten bei Sheamus. Wichtig war vor allem der Leg Triple H, weil ich dadurch einen weiteren Pro bekomme, nach Undertaker und Natalya.

Spiele 1er/3er-Matches bei Sheamus, wobei ich die 3er meistens verliere. Wird also wohl eher nichts mehr nehme ich an, oder?
 
Oben